Beiträge von DecanKane
-
-
welcher Bergman denn?
Aber Vielen Dank!
wenn ihr den 2Achser meint-----den gibts hier:
LS 2013: Bergmann HTW 45 v 2.0 By Agrarservice SHS Silage Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Ich glaub sogar da sind die geilen räder schon drauf. Auch schon dreckig glaube ich -
hab da 2 Probleme mit dem HTW451. bei diesem fehlt auch die Colli der Stütze.-----kann das jemadn für mich machen oder sagen wie das funzt?
2. wie kann ich die Kardanwelle wieder auf die aus dem orginalspiel umbauen? DIe jetzt dranne- da hab ich den Verdacht das diese das Game zum Absturz beim beenden bringt. Auch beim Verkauf des Bergman=Spielabsturz------Muss man da was in der XML umschreiben oder was muss man machen?
getestet auf der Standardkarte...
jemand ne Idee für mich?EDIT:
- das gleiche Problem mit dem Bergmann Sattelauflieger. Kaufen geht ohne Probleme- KEINE Fehler in der LOG. Beim Verkaufen oder Beenden des Spiels im Besitz der beiden SPielabsturz.
jemand ne Idee was das sein könnte? Getestet auf der Orginalkarte. -
-
-
-
-
ja aber das war so verlockend
also, Spass beiseite- habs mitn Triggertausch probiert...
Bild:
hat aber leider auch net geklappt, Förderband läuft immer noch permanent, Beladen kann ich, der Trigger is ja jetzt da, nur da Förderband ist in DauerACTION
hab im gleichen Atemzug bei mir aufn Hof nochn Dünger Trigger eingebaut. War irgendso so ein HaufenPack das ich aufn Hoster mal geladen hatte, da kann man abkippen und entnehmen, wird dann in den Hofsilos im PDA angezeigt.
Fertilizer/Dünger wird sogar im PDA angezeigt, ich war entzückt -
-
hab ja dein Düngerlager
ich hab da nur das Häuschen entfernt und wollte das Förderband dazu missbrauchen das es halt am Verkaufstrigger funktioniert
der Auflieger funzt am "Standard" Düngetrigger. -
muss ich mal ausprobieren, hatte hier auch das Problem dass das Band permanent lief. Aber nix passiert als ich mitn Auflieger unter gefahren bin...
-
-
Ahoi
hab da mal ne Frage an euch. Ich wollte das Düngelager so umbauen das es mit dem Kauftrigger von Dünger funktioniert. Sprich das wenn man Dünger kauft man unter das Förderband fahren muss.
Hab da mal rumgeschustert, und ingame getestet, aber es klappte net...Anhänger hat Fertilizer als Frucht drinne.
Jemand ne Idee was ich in den UserAttributes ändern muss damit das klappt? -
-
Tach Tach,
ich wollt Lupinen in meiner Map einbauen, hab mir ne Textur zusammengeschustert, .lua bearbeitet, alles in der Map eingetragen wie auch schon bei Grünroggen und Ackersenf.
Nur hab ich jetzt das Problem habe das kein HUD in der Sämaschine angezeigt wird...in der LOG is kein Fehler bezüglich der Pflanze...
Nur einer beim beenden des Spiels....
LOG-TEXT
Im GE kann ich Lupinen "pflanzen"....
Eintrag Cayenna
jemand ne Idee? -
Danke! wenn du magst könnten wir ja ein wenig bei zukünftigen Projekten ein wenig zusammenarbeiten
-
Hier werd ich immer mal wieder Bilder von DirSkins zeigen die ich für User erstellt habe.
Ich möchte bitte KEINE Anfragen/ModAnfragen hier sehen solange ich nicht dazu auffordere. Hab noch einige Mods die fertig gemacht werden müssen! Wenn ich wieder Platz in der Werkstatt habe sage ich HIER Bescheid. Danke!JD6610 für Axon950
Das ganze ist nicht optimal gelöst da der komplette Jonny total verbaut ist und fast keine Textur genau zuzuordnen ist, also kann man auch nicht gezielt bestimmte Stellen dreckig machen wie zum Beispiel bei den Orginalfahrzeugen. Da gehts Perfekt.
Hoffe aber trotzdem es ist gut so. -
so, mal auf die schnelle ne neue Frucht hinzugekommen.--Ackersenf----
soll nur der Realität wegen als Zwischenfrucht dienen, wird also gesäet und kann dann untergegrubbert werden. Man kanns natürlich auch häckseln und in die BGA hauen wenn man sich die Fahrzeuge darauf umrüstet.
Ackersenf
Zwischenfruchtwahrscheinlich werde ich noch Roggen und Triticale auf die Map bauen und falls ich eine Textur für Lupinen finde die auch noch. Dafür brauch ich dann aber ne .lua mit der man die Lupinen wie Gras mähen kann. Lupinen werden ja in der Realität auch meist einsiliert. Oder Klee, das wäre auch was, am besten ne Mischung aus beiden
-
Danke für die ganzen Fotos und Anregungen! Mal sehen ob ein Werksverkauf hinzukommt.
so mal was neues. Ein paar Schilder:
damit die Strassen nicht so abrupt enden habe ich mir mal auch was einfallen lassen:
wie gefällts euch?uuuuuuund, in kleiner Vorbereitung auf den Forstmod, Rückegassen waren ja schon da, nochn paar Forstschilder damit keinem die Bäume aufn Schädel fallen
-