Beiträge von patchadams

    Hallo zusammen.
    Auch von meiner Seite zuerst ein riesen Dankeschön an Farmer_Andy, Ifko[nator], SnookieSnu, und alle Beteiligten für diese Map, macht einfach riesig Spass.
    Auch ich hatte vorerst keine Chance die 1.0.0.5. mit Seasons zu starten, crashte beim Ladevorgang direkt. Ohne geht alles (bis jetzt) einwandfrei.

    Ich wollte kurz auf folgendes zurückgreifen;

    ist nicht unbedingt ein Fehler, aber habs mal geändert, platzieren sollte mit der gefixten Version dann wieder gehen.

    Guten Morgen.
    Ich hatte mir gegenüber vom Seedmaster, immer eine platzierbare Fahrzeughalle hingestellt.
    Hat jemand eine Idee warum das jetzt nichtmehr geht ?


    Da ich die selbe Angewohnheit hatte wie Trecker74 einen grossen Solar-Unterstand über den Fuhrpark zu setzen, wollte ich nachfragen ob es möglich wäre den oberen Platz auch für plazierbare Objekte "freizugeben"

    Nochmals danke & cheers

    Hallo zusammen.

    Zuerst mal auch von meiner Seite ein gigantisches Lob an Farmer_Andy, Ifko[nator], SnookieSnu und alle nicht erwähnten für die tolle Arbeit! Die map ist jetzt schon der Wahnsinn, auch ich freue mich auf die 1.0.0.5.
    Meine Frage, bzw. auch ein kleiner Wunsch; Farmer_Andy hat ja jetzt super Ballenlager eingebaut, ich wüsste gerne ob es noch ein Lagerplätzchen für HD-Ballen gäbe? Da ich auch noch oft die gute alte HD-Ballenpresse benutze und immer wieder was zu den Kühen werfe, fände ich ein Platz dafür noch schick. :)
    Was ich jetzt grad nicht weiss, gehen die Futterballen für die Pferde auch unter die HD-Ballen oder haben die eine "Sondergrösse"?

    Danke & cheers;

    Pascal