Beiträge von NiMeRi75 (Nicole)

    Mag mir jemand vielleicht kurz und knackig erklären, welche Funktion das 'Gebläse' (?) im Schweinestall ausübt und wie man den Heuboden benutzen kann? Vielleicht stelle ich mich noch etwas ungeschickt an, aber ich spiele die Karte noch nicht all zu lange und habe im realen Leben mit der Landwirtschaft so viel zu tun, wie eine Kuh mit dem Eierlegen. Aber eine kleine Erklärung der Funktionsweisen wäre nett. *liebguck*

    Hallöchen, ich bin die Neue, ich komm jetzt vielleicht sogar öfter...

    Ich habe mir vor ein paar Tagen die Karte "Hof Bergmann Reloaded 1.0.0.4a" in stundenlanger Wartezeit bei uploaded.to heruntergeladen und beschwere mich garnicht weiter darüber, denn die Karte ist es definitiv wert. Motiviert, wie ich war, habe ich dafür auch gleich meinen kleinen putzigen 4-Slot-Privatserver bei G-Portal radikal leergefegt und alle notwendigen, optionalen und mir gefälligen Mods dazugespeichert, soweit erst mal alles in Ordnung. Ich bin nun dabei, die Karte zu erforschen und alles Schritt für Schritt nachzuvollziehen... also, wie die Wirtschaftskreisläufe zusammenhängen, wo ich welche Ressourcen herbekomme und wo und wie ich was selber produzieren oder auch nachkaufen kann. Super, klasse, spitzenmäßig, beeindruckend und sehr gefällig - Riesenlob an alle beim Bau der Karte beteiligten!

    Natürlich läuft nicht immer alles 100%ig rund und hier und da knirscht es mal, dafür sind ja Feedbacks und Foren da, also langer Rede kurzer Anhang:

    Mir ist beim Spielen auf dem Dedi-Server seit gestern aufgefallen, daß auf der Strecke der KI-Fahrzeuge immer wieder der weiße Transporter mit dem ModdingWelt Logo ohne ein erkennbares Hindernis mitten auf freier Strecke stehenbleibt und alle anderen KI-Fahrzeuge hinter sich in einen kilometerlangen Stau zwingt. Ist das bei einem von euch auch schon passiert, ist das Problem vielleicht ein bekannter Bug oder gibt es irgendeine leicht behebbare Ursache dafür? Wegschieben oder -rammen kann man ihn auch nicht und von selbst verschwindet er scheinbar ebensowenig?!