Beiträge von Hackstedt

    Da Ifko[nator] mir Kaiser Hackstedt :D erlaubt hat mein Thread so zunennen hab ich es sofort getan muhahaha :D Als erstes Stell ich mein Class Lexion 750tt vor :D
    Und ich mache das weil mein Bilderthread nur noch alle paar tage Updates bekommt.
    Was wurde gemacht?
    TT verbaut
    Spuren aufer Strasse und Staub aufem Feld und Feldweg dank Ifko


    Was wird noch gemacht
    Washable
    Fruchtzerstörung
    und was euch noch einfällt :D


    Bilder :

    ****Update 21.08.2012****

    So Leute da ich meine Gülle aufem Acker hatte fuhr ich mitter Scheibenegge drauf. Ich war auch noch am Dreschen mit meinem Claas Lexion 750TT da mein Vorführer Lexion 770TT weg war musstee ich mir ein kaufen.
    Wie gesagt meine Wahl viel auf einen Lexion 750TT und Ich habe noch 2 Agroliner gekauft. Zum Drescher ich denke ich werde in realesen aber nur übers Bestellformular wenn Ifko mir das erlaubt. Er wird Privat angeboten nicht über Download Seiten.
    Es wird eine Rad und eine TT version geben die ihr dann übers Bestellformular bestellen könnt :ugly:



    PS: Download fragen werden ignoriert und sind nicht gestattet!

    Spitzen bilder aber warum funkt bei dir der Ballensammelwagen bei mir geht der nicht

    Keine Ahnung vllt falsche Ballen?:D

    ****Update 20.08.2012****

    So Leute mein grosses Bild am anfang ist eine Idee von CVXProduction und ich hab sie umgewandelt. Danke an ihr mir das erlaubt habt. :D
    So zum Update heute ging es los mit dem Gülle fahren und Bauer Hans war an seinem Weizen dreschen .(Bauer Hans ist mein Bekannter vom vorletzten Update) Da ich bei meinem Feld fertig war mit dem Gülle fahren schaute ich bei ihm vorbei und machte ein paar Fotos. Wo er Fertig war mit drescher bat er mich drum das ich auf seiner Fläche Gülle fahren sollte weil er es sofort dannach Grubbern wollte. Das tat ich und es endstanten nochmehr Bilder :ugly:




    PS: Feedback darlassen und die Bilder sind auf einem zweck nicht richtig geordnet weil es gemischt cooler ist :thumbup:

    Moin Modder und die es auch noch können :ugly:
    Unswar mein Wunsch wäre wie Überschrift schon sagt ein Class Lexion 750 ein TerraTrac zuverpassen und zwar:

    LS 2011: CLAAS Lexion750 v 1.0 by R&A-Modding Lexion Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
    | modhoster.de
    <- Den Drescher mit diesem TerraTrac-> http://www.modhoster.de/mods/claas-lexion-770tt--8 Ich bin daran jetzt 2 mal dran gescheitert und jetzt seit ihr gefragt. Bitte versucht euch dran :D


    Danke im Vorraus :ugly:

    Danke danke für das gute Feedback :ugly::ugly:


    Wenn der Hacki mal nicht aufm Deere sitzt dann zeigt er uns seine LS Welt Nice one , Mister !



    Auch ein Hirsch verdient sich eine Pause... :lol::ugly:


    Hübsche Bilder - Die satten Farben , hast Du da mit einem Programm nachgeholfen ?

    Natürlich nicht Gemini was erwartest du von mir :ugly::P

    Spoiler anzeigen

    Ok doch :D :lol2: mit gimp n bisschen Kontrast und Helligkeit^^


    hacki mein bro lass mal zusammen mp zocken sehr schöne bilder

    Mal gucken Mr.Harry :D


    ****Update 18.08.2012****

    Heute ging es los mit dem Pressen damit ich das Stroh zusammen habe. Ich hab noch einen Bekannten versprochen das er 100 HD Ballen machen durfte. Er war auch zügig da zum Pressen und Sammeln :D



    Feedback wie immer gewollt :D

    Zur zeit knall ich mir Chiddy Bang Opposite of Adults rein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber ich hör mir inner abwechslung noch
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das hör ich mir tag für tag an sind zwar ältere lieder also die ersten 2 aber ich finds geil :lol::ugly:


    den wirst du nicht veröffentlichen dürfen wenn das Modell von Modhoster und nicht von dir ist.


    Ja toll und jetzt interessiert mich doch n sche** ob ich den veröffentlich darf ich bau den nur um wie der erste beitrag und die überschrift vom thread dich sicher drauf hinweisen wird und wer hat gesagt das dass mein modell ist? Also ich nicht und wenn du dir jetzt hier was zusammen dichtes was kein schwein behauptet hat ist mir das sovas von egal und du denkst du könntest mir jetzt deb thread und den trecker versaun ? Nichts da wenn du dichter werden willst dann schreib dir eins aber mein nicht hier mit deinem ersten beitrag aufmerksamkeit zu bekommen!!!

    Moin com,
    da ich mich jetzt geschult hab in sachen umbauen und co (grösstenteils dank ifkonator :D) wollte ich jetzt mal n John Deere 8360R umbauen
    Was gemacht wurde ?
    Rundumleuchten verbaut ( ich weiss beim hirsch sind die vorne aber hinter sieht geiler aus)
    Hirsch verbaut

    Was noch gemacht werden muss?
    Neue Reifen
    Radgewichte ein/ausblendbar
    Zwillingsreifen ein/ausblendbar
    vllt. washable
    was euch noch so einfällt :D


    Bilder: