Das ginge. War nur eben der Hinweis, dass giants es nicht akzeptieren würde. Das hatte ich nämlich auch bereits versucht.
Beiträge von farmerfivetom
-
-
Das Gebäude heißt farmBarn
Das ist nicht schwer. Du brauchst die Animation dazu. Schaue dir mal Gebäude aus dem modhub an, die schiebetore nutzen. Da kopierst du dir einfach die animation raus und passt die werte an.
Beim veröffentlichen musst du allerdings bedenken, dass dieses Gebäude über die buildingsarray von giants läuft. Im modhub wirst du es daher nicht einreichen können, da man entweder die amerikanischen oder die europäischen Gebäude nutzen sollte.
-
Also ein Gebäude, dass du im spiel bereits platzieren kannst, kannst du ganz einfach im ge über file/newModFromGame erzeugen. Du musst aus der liste dann nur noch das richtige heraussuchen.
-
Wie geil. Einfach total witzig die Tierchen.
-
Sehr tolles Tool. Ich denke Mal, es wird es uns einiges leichter machen, eigene mods in den modhub zu bringen.
-
Alles gute max
-
Schick schick. Da hat du dir ja einiges vorgenommen. Ein 1:1 Nachbau ist sehr zeitaufwendig. Aber glaube mir, es lohnt sich.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Cayman ist meines Wissens nach dran eine Pritsche für seinen zu basteln
-
Kann gut sein dass es daran liegt. Ich nutze den von Giants selbst. Allerdings mit Blender. 2.7.x
-
Ich habe bisher immer nur 2 Schnitte gemacht und durchgebracht. (Auf Standard Geo mit 9 Tagen Saisonlänge)
Schweine mit Rapspresskuchen zu füttern findet ich eine gute Idee. Ist etwas, das mir einfach immer schon zu gesagt hat.
-
Alles gute zum Geburtstag
-