Ich hab mal ein Ticket erstellt. Also mal sehen, was raustkommt. Vielleicht ist es ja auch nur ein versehen gewesen, oder ein technisches Problem. Wir werden sehen.
Beiträge von farmerfivetom
-
-
Ich kann es mir denken.
Wenn ich dir helfen kann oder irgend wo drüber schauen soll. Sag Bescheid, mach ich gerne 
Lg
Danke dir. Ich melde mich wenn es soweit ist.
Erstmal hat giants sowieso alle eingereichten Mods von mir aus dem Modhub entfernt. Warum auch immer, das weiß ich nicht.
-
Mir sagten sie, es läge an den Texturen. Das schont wohl die Konsolen, ähnliches Zusammenzufassen. Aber irgendwann sind dann zu viele Polys im Mod und dann wird er auch nicht mehr genehmigt.
-
Hi Bernie,
Nun bin ich auch zum testen gekommen und muss sagen, du hast da echt ein paar Schicke Gebäude zusammengebastelt.
Das Hochsilo ist tatsächlich mein Favorit. Das taugt mir.

Kuhstall hat auch schon seinen Platz gefunden. Ebenso die kleine Halle.
Und übrigens: Das was bei dir meist am auffälligsten war, waren die texturen. Aber die passen echt richtig gut. Und sind nicht verwaschen. (Ich weiß es sind Giants Texturen, aber trotzdem)
Sehr gute Arbeit. Danke dir.
MFG Tom
-
ja weil in dieser testing Tabelle <<nenne ich's jetzt mal>> dein Hof pack nur bei den Konsolen steht
Liegt daran, dass es das pc Testing bestanden hat und nun noch für Konsolen getestet.
Ist der schwierigere Test
-
-
Du, wenn da jeder Modder 3-4 hochlädt, dann haben wir ja nur noch knapp 900-1000 einzelne Modder
-
Oder 4

Wo bleiben deine platzierbaren Dinge ? Scho nwas eingereicht im Hub ?
Aktuell sind es drei Gebäude packs.
Zwei davon warten seit mitte Dezember auf einen Test. Beim anderen wurden die Decals und ein eigener Markenname bemängelt.
Hast du schon beide Packs eingereicht?
-
Also wenn ich mir das Pack so anschaue, dann sehe ich texturmäßig absolut kein Problem. Auch die polygone dürften ja nicht so wild sein.
Und hey, wenn die polygone zu viel sind, dann gibt's halt zwei packs von Bernie.
-
danke euch dafür.
Frohe Weihnachten an das Modding Welt Team
-
euch auch frohe Weihnachten.

-
Frohe Weihnachten Bernie.
Ich finde es nicht schlimm, wenn er nicht mehr kommt. Hauptsache, er erscheint. Der Modhub ist derzeit einfach völlig überfüllt
-
wenn du den mod nur für dich machst, kannst du dir ja die shader ausm ls19 support Ordner nehmen. Im Modhub werden sie das aber nicht annehmen.
-
der Pfad von seiner Textur lautet Bake, so wie ich das sehe.
Die i3d exportiert er aber nach textures/test.i3d.
Hast du da eventuell im exporter einen unterordner angegeben? Dann passt nämlich der Pfad nicht dazu.
Was sagt denn dein GE?
-
Es gibt doch die Modhubregel, dass Sie keine Mods annehmen die breits wo anders veröffentlicht wurden oder ?
also ich habe sie in den neuen Bestimmungen nicht gelesen. Aber im LS19 gab es sie ja und ich habe dreimal ein Gebäude schon vor dem Modhub woanders hochgeladen. Zweimal war es ihnen egal. Einmal meinten sie, der andere Mod sollte erst gelöscht werden und der Mod kam ohne getestet zu werden wieder zurück.
Ist also deine Entscheidung.
Vielleicht hilft es da ja schon, den Mod hier als 0.1.0.0 Beta hochzuladen

Ich sag dir aber gleich, bis Weihnachten wird eng. Ich hab auf meinen ersten Mod zwei Wochen gewartet und er kam wegen Schreibfehlern zurück.
Wenn sie da bei dir bis Weihnachten einen kleinen Fehler finden, dann schaffst du es bis Weihnachten nicht.
Mir an sich egal wann das Pack kommt. Hauptsache ist, dass es kommt!
Mfg Farmerfivetom
-
-
alles gute
-
ich kann dem nur zustimmen.
Habr mein Drivong Force Gt jetzt seit 2014 und bin immer noch zufrieden. Leider ist mir durch zu viel Staub der Regler am Gaspedal kaputt gegangen. Und Ersatzteile nachzubestellen ist schwer. Das Lenkrad ist auch etwas lauter, als manch andere.
Aber das wären auch schon alle Mängel, die ich dir nach 7 Jahren Nutzungszeit sagen könnte.
Das driving force pro ist meines Wissens die Playstation Variante des driving force gt. Ich kann mich da aber auch irren
-
alles gute euch dreien
-
alles gute