Da hast du Recht.
Er erzählt die Story wirklich gut. Und sie wirkt auch sehr realistisch
Da hast du Recht.
Er erzählt die Story wirklich gut. Und sie wirkt auch sehr realistisch
Das sind echt sehr sehr schöne Bilder, Top Qualität auch gut nachvollziehbar geschrieben. Auch der Hof gefällt mir sehr, mein Hof in Neu-Minibrunn sieht da ähnlich aus. Schade dass es den Oberleitner noch nicht im Modhub gibt, aber ich bin mir sicher farmerfivetom wird ihn irgendwann einreichen 😉
gedulde dich.
Wenn alles gut läuft. Kommt er noch vor Weihnachten ![]()
Falls nicht. Bekommst du am 24. Post
Aber das ist KEINE VERTRAUENWÜRDIGE Seite!
Damit unterstützt du nur den Modklau im LS!
Sehr schön, dass du meinem Rat gefolgt bist.
Ich heiße dich Mal Herzlich willkommen und bin gespannt wie es weiter geht
Geht mir ähnlich. Hab's schon suf den Weihnachtswunschzettel geschrieben. Hoffe das Christkind ist so nett und bringt es mir dieses Jahr ![]()
Wenn Karotten wirklich kommen sollten und vielleicht noch ein paar weitere Früchte der Art. Dann wäre das ein Traum. Karotten, Zwiebeln und andere Erdfrüchte würden das ganze Sortiment sehr gut ergänzen. Und mir als gelernten Gemüsegartner macht es natürlich besonders viel Freude, zu sehen wie wir diese Fruchtarten endlich mit richtigen Maschinen ernten können. Aber das ist natürlich nur Spekulation.
Besonders gespannt bin ich auf die 2. Equipment für die Berge? Ich hoffe mal, da geht es um Grasland. Ähnlich dem Erlengrat dlc.
Dann bei der 4. Bij gespannt. Soll die Schaufel für Bergbau stehen, wie im neuen dlc? Oder deutet diese auf Mist und kompost hin?, Wie @dte4779 bereits vermutet?
Wir werden sehen
Die Gebäude kann man konvertieren. Du kannst auch die ls19 shader nutzen. Dafür gibt es einen FS19Support ordner im ls22 Verzeichnis. Den kannst du nutzen.
Aber nur mit texturen ändern ist es nicht getan. Es gibt auch so noch einige Änderungen an der xml zu tätigen. Bspw wurden die placeabletypes komplett überarbeitet.
Sehr schön, dass das mit dem Schneedach bei dir geklappt hat. Ich empfinde das selbst als die nervigste Sache im ganzen LS22 Gebäudebau.
Die indoor Areas geben nur an. Wo laut Spiel drinnen ist. Dort fällt kein Schnee, also nur der Schnee, welcher auf dem Boden liegt und zudem ist dann nur dort dieser komische dröhnende Traktorsound zu hören, wenn du hinein fährst. Der Schnee am gebäude fällt auf alle Objekte, deren Secound UV im 1.quadranten des texturfeldes liegt.
und die Ausrichtung kleiner 90Grad ist. (ich hoffe, das war veständlich
)
MFG
Alles gute zum Geburtstag
Alles gute Peter
Sieht Mega gut aus!
Da werde ich wohl meine Steckdosenzucht erweitern müssen.
Da hattest du wirklich Glück. Mit dem Hydraulik Öl ist eigentlich nicht zu spaßen.
Mich wundert es doch, dass sich das so schön hat wegputzen lassen. Hast du da Tipps?
Ich denke mal, jeder freut sich über Abwechslung auf den Maps. Und jeder Modder wird soch freuen, seine Objekte auf den Maps zu sehen.
Und wenn einem das ein oder andere wirklich nicht zu sagt, dann kann man es ja auch verkaufen und den Mod wieder löschen.
Für mich ist etwas zwischen 5-10 mods vollkommen ok. ![]()