super, so geht es per Handy.
Danke @Manuel
Bin mal auf Neuerungen gespannt.
super, so geht es per Handy.
Danke @Manuel
Bin mal auf Neuerungen gespannt.
Hey Modding Welt Crew,
Ich nutze das Forum meistens per Handy, daher fällt mir auf, dass es im "Galerie" Bereich schwer ist, ein Bild zu liken, denn mir versperrt ein Balken den "likebutton"
Um ein Bild liken zu können, muss ich daher extra ranzoomen und es klappt desöfteren zumal gar nicht.
Ist das euch bekannt, oder wäre es sogar möglich, diesen für die Handy Nutzer etwas zu verschieben?
LG Farmerfivetom
(ist schon der richtige Bereich?)
Ich bin leider noch etwas zu Jung. Mit 17 kann ich schließlich nicht ohne weiteres Hinfahren.
Da werde ich bis nächstes Jahr warten, denn es interressiert mich auf jedenfall.
Aber wie @dte4779 schon sagte: Von zuhause aus anschauen, ist auch sehr angenehm
@Crouwler so einen Korb finde ich auch zu Holzfällen per Hand extrem Praktisch.
Gerade, wenn es ums Thema Pappeln fällen im Wohngebiet geht. Da kann man den Baum nicht einfach unten zurückschneiden, sondern benötigt den Korb, um ganz nach oben zu kommen. Allerdings stelle ich mir die Umsetzung schwer vro, gerade im SP
hey Patrick,
Willkommen hier.
Einaufregendes und hartes Leben scheinst du schon hinter dir zu haben.
Das mit Krebs ist echt was schlimmes.
Habe erst vor kurzem einen bekannten daran verloren. Finde es super, dass du mit deinem Forum anderen helfen kannst.
ich persönlich liebe den Fendt 380 GTA
seit ls09 gibts es bei mir aufm Hof immer einen. Im LS kann ich daher DIESEN empfehlen.
Auch der Fendt 512 C fehlt bei mir auf keinem Hof Habe den von Ryisu
An sich super ausgearbeitet ist für mich dieser john Deere
LG
gibt es nicht die Möglichkeit, über den Ls irgendwie die geschwindigkeit zu ändern, per Tastenkombination?
Ich habe selbiges Problem, mit allen Dreschern auf der Platinum Karte, Estanchia Lapacho. Bei mir taucht dieses Problem immer dann auf, wenn ich mehr als 6 Courseplay Helfer nutze.
hmm
da würde ich sagen, am besten nochmal neu createn und eventuell PC neustarten
wenn du im GE an eine freie Stelle mit Rechtermaustaste klickst, dann kanst du bei "show", "navMeshes" auswählen.
Blau hinterlegt siehst du dann den Bereich für deine Tiere.
Hier kannst du kontrollieren, ob deine Meshes richtig kreiert wurden.
Hast du die Tiere auch gekauft?
Du must diese ja schließlich noch zu Weide transportieren.
Bedenke, dass du hierzu auch noch die animal Loading Triggers brauche
Wenn du den Platz mit dem Info layer gezeichnet hast, dann wählst du das betreffende NavMesh aus und tippst im Menü nicht auf create, sondern auf recreate, dann haste dein mesh.
Das tutorial von giants selbst, zu finden auf dem Giants Developer Network, ist hierzu empfehlenswert. Ist zwar aus Ls13, aber an sich hat sich bisher nichts geändert
also da muss ich mich schon mal gegen deinen Vorschlag @Yellow Bull aussprechen!
365 Tage Urlaub? ist das dein Ernst ? Was machen wir im nächsten JAhr und dem Schaltjahr darauf?
Und mal im Ernst, ein kleines Bier Abo das hält ja nur für den halben Tag, was machen wir denn den Rest vom Tag?
@metalger1 Ich freue mich schon rießig auf die Map.
Hinzukommt, dass ich finde, die New Holland passen einfach super auf die map!
wie toll!
Freue mich schon, wenn er rauskommt.
Jetzt brauche ich nur noch zeit, die ich Dank schule nicht hab
erstmal danke, habe da scheinbar etwas übersehen.
Allerdings war das nicht der Fehler.
Das muss noch an etwas anderem liegen
Hey Leute, ich habe mich die Ferien über mal mit dem Bau eines Fahrzeuges befasst und dieses odelliert, und soweit erscheint es auch schon im Spiel.
Wenn ich allerdings versuch, diesen um Sjop zu kaufen, dann habe ich den Fehler
Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(158) : attempt to index a nil value
Mir ist klar, dass er hier etwas mit einem Index nicht passt. Allerdings sagt der Fehler sonst nichts aus für mich.
log.txt und modDesc.xml sowie die fahrzeug.xml befinden sich im Anhang.
Vielleicht versteht ja einer von euch den Fehler?
Danke im vorraus
LG
erstmal super, dass es nun fuktioniert.
Solch kleine Fhler sind natürlich sehr ärgerlich
Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId BunkerSilo_fieldSilo
Hier hast du 2 Objekte, die die selbe save id für den selben onCreate aufruf. Das Spiel weiß hier nicht, für welchen es sihc entscheiden soll, und lässt diese daher aussen vor.
AM besten dieses Objekt suchen und die Save Id bei einem ändern, in bspw. BunkerSilo_fieldSilo2
Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_HolzZaunTor
selbiges, nur hast du hier ein animated object.
Suchen, save id ändern und neuen Eintrag in der animatedObjects.xml einfügen
Warning: Attribute 'fruitTypes' is not supported anymore. Please use 'fillTypes' instead
früher hieß der Eintrag 'fruitTypes', wird aber nicht mehr unterstützt, denn der heißt nun 'fillTypes'.
Kann dir jetzt aber keine genaue Lösung sagen, denke aber mal es reicht, einfach 'fruitTypes' durch 'fillTypes' zu ersetzen
komisch.
Tut mir Leid, aber ich erkenne jetzt keinen Fehler.
Hast du den Fehler nach einem PC Neustart auch noch?
Bei mir hat dies geholfen
ja, der Pfad stimmt.
Mir ging es darum, ob du die Datei auch in den richtigen Ordner kopiert hast?
Edit: Der Ordner stimmt.
wenn ich das richtig sehe, dann stimmt der Pfad zu deiner Datei nicht
Error: index 'doorOpen5l2' not found in AnimatedObject xml 'C:/Users/Pascal/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Achim_Laheit/maps/animatedObjects.xml'!
dieser sagt, dein Index doorOpen512 wird nicht in der AnimatedObject.xml, welche sich in deinem maps Order befinden sollte, gefunden.
Hast du diese Datei auch an dem richtigen Ort?
selbigen Fehler zeigen auch alle anderen Indexe.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Pascal/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Achim_Laheit/models/BGAFermenter/shaders/alphaTestDisableShader.xml'.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Pascal/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Achim_Laheit/models/BGAFermenter/shaders/meshRotateShader.xml'.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Pascal/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Achim_Laheit/models/BGAFermenter/shaders/buildingShader.xml'.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Pascal/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Achim_Laheit/models/BGAFermenter/shaders/numberShader.xml'.
Diese Fehler sagen, dir fehlen die Shader : alphaTestDisableShader.xml, meshRotateShader.xml, buildingShader.xml, numberShader.xml
Diese kopierst du am einfachsten aus dem Original Spieleverzeichnis in den richtigen Ordner. Und passt deine Pfade an.
Hierzu gibt es auf YouTube einige Hilfreiche Tutorials.
Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/Pascal/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Achim_Laheit/models/Deko/Esso_fuelstation/windowpane_benzin.dds'.
Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/Pascal/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Achim_Laheit/models/Road_Construction_Kit_Version_3_by_Fatian/verge.dds'.
Bei diesen Bildern scheint etwas nicht zu stimmen.
Kann es sein, dass diese In deiner i3d mit anderer GROß-klein-Schreibung geschrieben sind, als der Dateiname in deinem Ordner?
Öffne dafür mal die i3d deiner map mit Notepad++ oder ähnlichen Programmen. Suche nach dem Bildnamen und korrigiere gegebenenfalls die GROß-klein-Schreibung
also ich sehe da keinen Fehler, lediglich etwas unnötige Wartezeit.
Ich habe selbiges seit dem LS13.
Und ich habe zwischenzeitig von Windows XP auf 8.1 gewechselt
LG