ne, das stört mich nicht. Sonst würde ich es schon so machen ![]()
Beiträge von farmerfivetom
-
-
Jaguar95 frag gar nicht erst. Ich habe rs immer vorne angesteckt, da mich das rattern auf Dauer bissl aggressiv macht und ich es dann schnell an und wieder ab stecken kann.
Beim anstecken brauch ich oft einige versuche, bis er es erkennt. Zufrieden bin ich trotzdem voll damit. Einfach ein tolles Teil
-
ich nutze selbige Programme, wir Lea Torash beschrieben hat.
-
oh ja, die Idee ist super. Das wünsche ich nir schon seit Jahren. Beim New Holland kenne ich es so, das die zwei "normalen " keile zuerst entfernt werden und dann die rapsmesser drangehängt werden.
Im ls würde ich aber sagen: an und abhängen der Messer würde genügen.
-
das einzige was du tun kannst, ist zwischen dem "grass" und dem "roughDirt" layer noch den "grassrough" zu nutzen. Der ist ein ganz gutet übergang. Mehr lässt sich leider paintmode technisch nicht machen.
-
Der wird ja immer geiler.
Diese Hangautomatik, das interressiert mich doch mit jedem deiner Beiträge mehr. Hab ich ja selbst noch nie genutzt.
Zu deinem Schneidwerkswagen: Sieht echt cool aus!
Die Kabel gefallen mir echt gut am Wagen, denn sie wirken sehr realistisch
Aber bist du dir sicher, dass diese wirklich so stark herunterhängen würden?
Meines wissens nach, sind beim TA-Leguan die Kabel direkt in den mittleren Holm (hoffe du weist was ich mein) integriert.
Kann es sein, dass bei deinem exemplar die Kabel defekt waren und sich der Landwirt deshalb diese selbst ausen dran gebastelt hat?
-
hm. Hast du die alte Map noch als .zip in deinem Mods-Ordner? Das spiel nimmt sich immer lieber eine .zip, anstelle eines Ordners.
Sonst wüsste ich nicht, warum es da Probleme geben sollte
-
Ja, es gibt ne log,die ist etwad versteckt.
Google am besten mal, denn ich kann mir den Pfad auch nie merken.
Das mit den Bäumen und Büschen läuft über externe Dateien.
Die Büsche werden in der fruits.gdm gespeichert, wie alle anderen Früchte auch.
Bäume, sollten in einer splitshapes Datei sein. (zumindest war das im 17er so)
Am einfachsten ist es, wenn du etwas änderst und dann einen neuen spielstand beginnst.
-
Echt cool, die Karten. Und dann noch bei zweien meiner Deutz Lieblinge.
-
da muss ich auch mal wa dazu sagen. Es ist derzeit einfach schon eine sehr tolle map.
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann denk ich mir schon: "ja, so kann es in Australien ausschauen!"
Bin gespannt auf weiteres.
-
Das sollte die "acre_fine_distance_diffuse.dds" sein. Diese kannst du im Ordner "$data/maps/textures/terrain/ground/distance/acre_fine_distance_diffuse.png"/>" finden.
Wieso diese nicht sichtbar ist? Ganz im Ernst, da hab ich keine Ahnung. Ich denke mir mal, dass es performance Gründe hat. Normalerweise sind ja immer Pflanzen auf der Saat textur druaf. Diese haben ja eine Distance Textur, die man sieht. Ob man dann noch eine für den Boden braucht, der sowieso nicht sichtbar ist, denke ich jetzt mal eher nicht.
-
-
AlpenFleer danke. Das hilft mir schon mal weiter. Wollte mich diese Wochenende mal mit den Änderungen der animatedObjects zu beschäftigen. Dann kann ich mir das vergleichen wohl sparen und diese einfach nur einbauen. Danke dafür
-
Das freut mich. Man hilft wo man kann. Bei mir hatten das leider Alle Objekte, hat also entsprechend gedauert, das anzupassen.
-
Die Map ist convertiert oder?
Da gibts oft das Problem, dass du der Engine erst sagen musst, wie stark die Glattheit und die metalloptik bei verschiedenen Objekten sind.
Dazu musst du nur im GE unter "windows", "Material Editing" aufrufen und dann die Werte von smoothness (Glattheit) und metalness (Metalheit) anpassen.
Bei deinem Wege sollten bei beiden Werte von 0 stimmen
-
Danke und frohe Weihnachten. Wünsche euch allen ein erholsames und besinnliches Fest.
-
Hey DasAlex Finde es echt witzig, dass dir diese Idee auch kam. Ich bin derzeit am konvertieren meiner Map ausm LS17. Diese ist ein real Nachbau meines Heimatortes. Also kam mir auch schon die Idee, dass meine Pferde eine Koppel haben, aber auch jedes seine eigene Box. Sprich: Jede Box ein Navmesh. Ob die Umsetzung klappt, weiß ich nicht. Im LS17 hatte ich das mit meinen Schweinen per mCompanyFactory getan. Im Sommer: Giants Weide im Wald und im winter warmer Platz im Stall.
Bin auf weitere Ausführungen deinerseits gespannt.
-
seid mir bitte nicht böse, aber in dem thread geht es seit mehreren Seiten nur über modwünsche, modnachfragen und dann entsprechende Reaktionen. Hat @gunthaa nicht erweiterte Befugnisse?
Also wärs nicht schon sinnvoller den thread nur ihm zu öffnen, dass er schreiben, der Rest aber lesen darf? Würde es echt schöner machen, hier weiterzulesen
-
Lea Torash Na, diese Frage stelle ich mir auch gerade. Das werden wir wohl im Laufe der nächsten Tage wissen -
bitte. Hats funktioniert?