wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du ja die lademenge ändern, richtig?
Beim zweiten in Zeile 5 bei capacity = 20000
Das sind derzeit 20.000 lieter kannste verändern, so groß du dir Zahl willst
wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du ja die lademenge ändern, richtig?
Beim zweiten in Zeile 5 bei capacity = 20000
Das sind derzeit 20.000 lieter kannste verändern, so groß du dir Zahl willst
PanikZucker dafür gibt's nen boxsack. Das kann echt entspannend sein.
Oh oh Blutdruck Alarm
Wie hieß es einst so schön: Bei zu hohem Blutdruck, da sollen die doch einfach mit Tinte drucken, wie alle anderen auch! ![]()
![]()
![]()
Weiter so mit deiner Story, da gibt sicher noch einige heiße Sachen zu bestaunen.
@RubberDuck76 die hab ich ja total vergessen!
Da machst du es gerade nicht besser
Zu den Namen fallen mir gerade auch keine guten Leute ein.
Aber du hast ja recht. Ich tue und werde die Leute nicht nach ihrem Namen beurteilen. Es ist deine Geschichte, da sind natürlich die Namen vertreten, die für dich "positiv konnotiert" sind. Ich hoffe mal, du weist was das bedeutet.
boah, warum musste es Lara sein?
Sorry, aber mit dem Namen verbinde ich nichts gutes. Mal sehen, wie eine polnische Version ist. Bin schon sehr gespannt. Mir hat deine landwirtschaftliche Erzählung heutr richtig getaugt. Die perfekte entspannung vor einer Ethik -Klausur
mcweis das ist unterschiedlich. Ich kann nur sagen, dass es nicht sehr viel ist. Bei direkt-downloads bekommt man als modder an sich keine geldliche Entlohnung. Man unterstützt dadurch das Forum. In meinem Fall, da ist es sharemods.com dort bekommt man Punkte für eine bestimmte Zahl an Downloads. Pro 1000downloads sind das 3,50€. Wie es bei anderen hostern ist, weiß ich nicht, schätze es aber mal ähnlich.
@dte4779 seine map befindet sich bereits in der filebase hier auf MW
Ja, das Problem kenne ich. Ich habe im 15er bei meiner map ca. 6k Downloads auf meinem r
Profil. Leider kommen selbige zahlen jeweils auf (mir nur 5) bekannten Seiten vor. Alles Downloads die einem verloren gehen. Seid mir nicht böse, aber Artikel 13 ist das, was ich mir als Lösung erhoffe. (nein ich will keine Diskussion darüber ansetzen)
Ich habe noch im 17er dann entschlossen, diese map (inzwischen mit original 1:1 Gebäuden) nicht zu veröffentlichen und auch jetzt zögere ich immer noch.
- Schöne lange Haare
- Beine bis zum Boden
na das hört sich doch gut an!
- Holz vor der Hütte
Ach genau, nehmen wir die Berufe sich noch mit rein (*Ironie*)
Herrlich, schön eingerichtet und top aufgeräumt. Eigentlich ziemlich untypisch für so alte Hallen. Da war sein Opa wohl ein sehr geordneter Mensch
Am Ende ist Lara noch der zweite Erbe.
Ahh, ich korrigiere: der zweite Erbe -> Die zweite Erbin ![]()
![]()
Achja, das fängt doch schon mal spannend an. Wer hat denn die Tiere versorgt, bis Pawel kam ? vielleicht der zweite Erbe?
Wir werden sehen.
Als du die Wekstatt erwähntest, wollte ich eigentlich schon fast die Türe öffnen und reinschauen, aber das geht ja nicht. Da ist ja ein Bildschirm dazwischen!
Wie spannend ich es doch immer finde, eine alte Halle zu betreten und zu erkunden!
Es ist immer einfach, gleich zu Beginn alles abzulehnen. Doch meist ist es sinnvoller, dem neuen eine Chance zu geben, man weiß ja nie, was bei rauskommt.
Und mal ehrlich, wenn du schon nen Teil fertig hast, da wäre es doch schade, den einfach auf der Festplatte verstauben zu lassen, oder?
Und Polen? Ich habe bisher noch keine Story aus Polen gelesen, also ist es doch schon mal was neues, worauf man sich freuen kann.
Na dann 90er, auch wenn das noch vor meiner Zeit war, mag ich diese Musik doch gerne.
Und nicht zu vergessen:
Das Titelbild von Paralyzed
Lea Torash Coolm jetzt weiß ich endlich mal, woher das Bild stammt, das ich vor einigen Jahren in einem Referat benutzt hatte![]()
![]()
Dann setzt ich mal einen besonderen Herren
Euer Thema interressiert mich nun auch, da ich demnächst mich auch mal mit Fahrzeugen beschäftigen will.
Man kann ja in Blender zwei UVMaps anlegen. Im 17er konnte man ja dann den shader mit second UV nutzen, funktioniert das auch mit den 19er Shadern noch? (ich meine damit nicht die 17er als 19 ready, sondern direkt die neuen)