Beiträge von Farmer24

    Hallo Farmer_Andy. Ich habe ein Großes Problem mit dem MP-Manager auf der Hof Bergmann 1.0.0.7. Wenn ich im Multiplayer ein Spielstand anfange und im MP-Manager dann die Konfiguration abschließe und dann es über STRG+M öffne das ich in die Einstellungen komme, öffnet er diese nicht. In der Log wird dann folgender Fehler angezeigt

    ERROR: Running LUA method 'update'
    C:/Users/Pierre/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/modsFS17_MpManagment/gui/MpManagerScreen.lua:1378: attempt to index a Nil value

    Will eig. keine andere Map spielen.

    Hoffe du hast bitte einen Tipp oder weißt wie man den Fehler beheben kann ??

    Ich bin um jede Hilfe dankbar.


    Danke schonmal für eine Antwort.

    Hallo Farmer_Andy. Ich habe ein Großes Problem mit dem MP-Manager auf der Hof Bergmann 1.0.0.7. Wenn ich im Multiplayer ein Spielstand anfange und im MP-Manager dann die Konfiguration abschließe und dann es über STRG+M öffne das ich in die Einstellungen komme, öffnet er diese nicht. In der Log wird dann folgender Fehler angezeigt

    ERROR: Running LUA method 'update'
    C:/Users/Pierre/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/modsFS17_MpManagment/gui/MpManagerScreen.lua:1378: attempt to index a Nil value

    Will eig. keine andere Map spielen.

    Hoffe du hast bitte einen Tipp oder weißt wie man den Fehler beheben kann ??

    Ich bin um jede Hilfe dankbar.


    Danke schonmal für eine Antwort.