Davon kannst du ausgehen, dass das passiert Patrick, sehe ich genauso wie du!
Was ist mit deinem letzten Beitrag, der wird nicht komplett dargestellt Patrick.
Bedanken geht auch nicht! Is das nur bei mir so?
Also bei mir gehts
Davon kannst du ausgehen, dass das passiert Patrick, sehe ich genauso wie du!
Was ist mit deinem letzten Beitrag, der wird nicht komplett dargestellt Patrick.
Bedanken geht auch nicht! Is das nur bei mir so?
Also bei mir gehts
Zuerstmal aktivierst du die Konsole des LS, gehe davon aus das du das bereits getan hast dann drückst du ingame die taste F5 dann sollten Collis dargestellt werden. denke silv3r meint das so
Ich hoffe mal, dass auf diese Weise dem Modklau seitens Agrarsim ein Riegel vorgeschoben wird.
wurde doch schon:
Ich passe meine Bastelleien immer an Objekte aus dem Orginal LS Sortiment an, könnte aber auch 1:1 bauen. Wobei der Maßstab im LS eine lange Diskussion wert ist in der jeder was anderes sagt
Den ganzen Mist mit der größe hat Giants Ordenlich verbockt und auch "Modder" die keinen plan von haben , die Lindner sind zwar klein aber nicht so klein, jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen.
PS:
wenn man weis wie könnte man in Maya Milimeter genau Modden, man muss nur das Grid korrekt einstellen.
Schön wenn ich helfen konnte
Dann besorg dir mal ne neue Version des ModCommanders, nimm deinen Mod Ordner als Pfad und aktiviere den, theoretisch sollte es dann ja wieder gehn
Sind die Mods denn noch im Mod Ordner?
Also ich denke nicht das der ModCommander deine Mods löscht, dazu ist er garnicht fähig. Ich denke das du dich da irgendwo mit dem Pfad vertust.
Vielleicht solltest du die Mods einfach wieder aktivieren? Welche Version des ModCommander nutzt du?
Mich regt grade auf das ich von der Vollstreckungsbehörde ein schreiben wegen der GEZ Gebühren bekam. Die spinnen doch
Ich mach zu wenn was ist PN an mich
Gerrit ist nun für glaube ich eine Woche im Urlaub, aber wenn er was sagt macht er es auch. Vielleicht erinnerst ihn nochmal freundlich per PN
dann kann nun hier zu?
Ach so war das gemeint. Dann ist ja alles gut, also auch ein rechtschaffender Modder
Alles anzeigendie Rampe ist fertig ich hab sie auch gleich in die map eingebaut.
den link zur map schicke ich dir per pn!
unter folgenden Bedingungen:-du darfst die map nicht weitergeben (map und link)
-der dl wird beim hoster nach dem downloaden von mir gelöscht!
wenn du das akzeptierst bekommst du den link
mfg Raptor5
Sag mal hast du Fieber? Du hilfst ihm hier ohne nur ein Ton davon zu sagen und nun kommste an mit "du darfst die map nicht weitergeben (map und link)" ? Entweder hilft man weil man das möchte oder man lässt es sein, aber Forderungen zu stellen nachdem man geholfen hat geht mal garnicht. Denke auch nicht das er die irgendwie zum DL stellen wird da die Map von Bandit ist und er wohl kaum eine Freigabe dafür geben wird.
Die Sache mit dem Bahnübergang gefällt mir schon mal sehr gut