Ich schätze nun mal ohne ein Map spezi zu sein das du wohl nen Channel beim Pflanzen vergessen hast oder falsch gesetzt
Beiträge von Alex2084
-
-
Meinst du so ein Ruckeln? bei Kurvenfahrt? Das liegt an der neuen Kamera vom beta Patch falls du den hast.
-
Welchen GE hast du? Hast du Umlaute benutzt zur bennenung von TG's ?
-
Wenn du sagst das der was taugt werde ich ihn mir auch mal ansehen
-
den großen hab ich auch bei meinen Mods kam aber noch nicht zum testen. Dann hat der olle Komatsu wohl bald ausgedient
-
Denke da erledigt mach ich hier zu
-
Alles Gute Dominik
-
Klar ist von webalizer, das kann nur gut sein, und da die Maschine in real das auch macht nur her damit
-
Ich hab den BETA 2 Patch gestern bei mir zuhaue drauf, Neugierde
- Kein Flimmern
- Die Grafik is noch besser geworden
- spiele mit Anisotrope Filterung auf 8 und Kantenglättung auf 8 und die FPS-Zahl ist um über 20 gestiegen
- Die FPS-Einbrüche sind bei weiten nicht mehr so extrem wie noch bei Patch 1.4
- das Spiel läuft insgesamt flüssiger
- alle Mods die ich habe laufen
- die Log sieht 1 zu 1 so aus wie die von 1.4. Extra Sicherung gemacht hab von letzten Spiel und mit Win Merge verglichen hab, keine Unterschiede.
- Trigger, Placeable Gebäude mit Funktion arbeiten wie bisher
Kann ich nur bestätigen
-
Falls noch was ist PN an mich
-
Im 11er gab es mal ein CP welches man direkt in den Drescher etc. gebaut hat. evtl ist davon in ner .Xml oder .lua noch was übrig
-
Sorry wegen dopelpost aber ich habs geschaft er ist nichtmehr in der luft und es ist ganz einfach du gehst im ge auf create und dann TransFormGrup und dann gehst du auf dein cube in der linken liste dann machst du Strg+X dann gehst du auf dei TransFormGroup und machst Strg+V und speichern dann müste es so ausehn
Schön das du hilfst, aber du kannst dennoch immernoch die Bearbeiten Funktion nutzen wenn noch keiner was geschrieben hatte. Solltest du eigentlich wissen -
-
Bisher keine Probleme feststellen können
-
Super
zwar offtopic aber:
Fehlt ja nur noch die 64Bit Version vom GE 5.0.3, 32Bit ist schon verfügbarNachtrag: Hab aber immer noch das Problem das sich öfters ein Motorsound einschaltet und das ist leicht nervig
Hat das sonst noch wer?
Meinst du dieses komische Geratter? Wie es im 11er bei den Förderbändern war? Wenn ja hab ich das auch. -
-
Dann mach ich zu
-
Ich bin zwar kein Mapper aber das sollte schon möglich sein die Hufeisen auf einer stelle zu plazieren
-
-
Ich vermute das da ne Xml fehlt oder so, da die plazierbaeren Objekte meines wissens ja auch sowas besitzen