Deine Freundin hat ihr Zimmer abgeschirmt damit du mehr zeit mit ihr verbringst
Beiträge von Alex2084
-
-
Schreibst du Paralell dazu auch im Off Forum? Wäre zwar ein Cross Posting, denke aber das es in diesem speziellen Fall erlaubt sein sollte
-
Soeben wurde das Ropa Euro Tiger Pack V 1.0 von Burner Und Maciusboss1 auf Modhoster released !
-
dann ist die Map einfach nur für die Tonne. Kam noch nicht dazu sie selbst zu testen, werde ich nun auch nichtmehr
-
Aktuellen Patch drauf?
-
Diese ewige 1:1 Geschichte
Der Mog und Fortuna Hänger ansich Top Mods bis auf die fehlenden Schemata und nicht eingehaltene Versprechen. Beim Mog hätte ich mir ein paar weitere Aufbaumöglichkeiten gewünscht. Auch wirken beide Mods im vergleich zu den LS Standard Fahrzeugen winzig, werde ich wohl mal versuchen größer zu scalieren.
Der Manitou gefällt mir bisher auch recht gut.
Zum Bobcat kann ich nur sagen, ansich top Mod, diese Lenkung reagiert aber zu schnell. kann wenn man weiß wie ja selbst ändern.
So das war vorerst mein Fazit
MfG
Alex2084
-
Hab solche Probleme nicht
-
Kann ich nun nicht bestätigen Patrick
-
Mich bzw. uns würde mal interessieren wie ihr die Mods des Mod Contest findet. Was hätte man besser machen können ? Welcher ist euer Favorit und warum ? Schreibt einfach mal was ihr so denkt, aber bitte unter Einhaltung der Forenregeln
-
Hiermit möchte ich euch mitteilen das die von einigen langersehnten Mods des Mod Contest nun hier zu finden sind.
Viel Spaß damit wünscht euer Modding Welt Team
Ich hab donkey's Vorschlag mal umgesetzt weil ich es auch interessant finde
-
Im MP ist der aktuell kaum zu gebrauchen.
-
Das mit den Script Tutorials war ich ^^, dachte ich tu euch was gutes damit, hab sie aber natürlich nicht alle selbst gelesen.
-
Alles Gute Gerrit, hau rein, bleib wie du bist, viel Glück bei deiner Ausbildung und immer auf den Rücken achten.
-
So gern ich wollte kenne ich mich damit leider garnicht aus
-
Schaut gut aus, die grünen Fässer stehen da wie bestellt und nicht abgeholt
da würde ich evtl was ändern
-
da der TO den Thread nicht lesen kann
-
Falls das nicht der Fall sein sollte was von dem ich denke das es so ist könnt ihr ja mal:
ausprobieren
-
Das gibts nur als Administrator im Game, als solcher kannst du auch Geld an andere überweisen
-
Da erledigt mach ich zu
-
Das ist ganz einfach eine Stealth Drone über dem Drescher der das Bild an den Drescher sendet, oder via Sattelit.