Man kann es nun auch übertreiben Michi, geh zurück in deine LS Production und mecker da rum anstatt hier User anzumachen weil sie ein Bild verwenden. Hier wird nur nach Support verlangt und als geistiges Eigentum würde ich einen Screenshot nun mal garnicht bezeichnen. Druck Taste und gut
oder wenn es hoch kommt F12 für den Screenshot Mod
Edit:
Pekko hätte ja auch ein Wasserzeichen in seinen Screen einfügen können, da er das aber nicht hat scheint ihm das recht egal zu sein ob das Bild noch wo verwendet wird.
Edit 2:
Hab nun das Bild ausgetauscht damit wir auch alle unseren Seelenfrieden haben 