wenn du sie packst einfach die *.zip umbenennen, kann aber Fehler machen wenn in der *.xml Scripte geladen werden. Wenn du beide gleichzeitig im Ordner hast dann empfiehlt sich das umschreiben der Beschreibung in der Moddesc.xml
Beiträge von Alex2084
-
-
Dir ist bewusst was du da verlangst und was das für eine Arbeit ist ?
Vom Modellieren bis zum fertigen Mod werden Monate vergehen -
Schätze ich auch nur ich weis nicht wie man nee shader als Textur darein bekommt sonst hätte ich es schon ausprobiert.
Es gibt stream_diffuse.png und stream_normal.png das sind die "Texturen" für den Fluss und die streamShader.xml bewegt das ganze wie ich es verstanden habe.
Mein Problem ist das ich nicht weis wie ich das nun alles machen soll

-
also bei dem zuhammer pack (güllepack) kann ich das fass nicht mit der andockstation befüllen das ist bei mir das einzige was nicht geht

Taste M (befüllen) und N(entleeren) versucht wenns angeschlossen ist? -
Für den gesamten Fluss sind insgesamt 6 Datein zuständig:
- particleSystemShader.xml
- waterSplashParticle.png
- cubemapGlobal.dds
- stream_diffuse.png
- stream_normal.png
- streamShader.xml
wobei wohl die letzten 3 die wichtigsten sind
Und ja ich will mir ein "S" bauen bzw. den Fluss anpassen
Schätze mal da muss ich in Maya den verlauf Modden und dann entsprechend texturieren?
-
es macht den Unterschied das du dann siehst was du machst

-
Na dann würde ich das mal ohne STRG + B machen

-
Nee ich will das schon korrekt haben das da eine Strömung ist wie im Orginal auch

-
Hallo wollte gerade mal das Mappen etwas selbst anfangen und zuerst einen Fluss durch die Landschaft ziehen. Im LS 11 war das ganze ja noch relativ leicht indem man die Waterplane aus der tränke nahm. Im 13er ist der Fluss aber ein Teil
Also wie bekomme ich es hin meinen eigenen Fluss zu gestalten?Danke für eure Hilfe

-
Also ich hab um die 400 Mods im Ordner und recht wenig bis keine Probleme

-
-
So nun doch nochmal ein Info zum neuen PDA. Hab gerade mein Save geladen an dem ich gerade spiele und raus kam jetzt das:
[gallery]8879[/gallery]
scheint wohl doch noch nicht sauber zu laufen.

Ich denke das Problem ist das du eine save weiter spielst. Wenn du ein neues Spiel mit dem Mod startest musst du nemlich erst einmal per Enter dir den PDA kaufen

-
Ich hab momentan keine zeit dafür und auch das wissen nicht, jedoch fehlte die Angabe im ersten Beitrag

-
Aus welchem Programm in *.i3d ?

-
Man kann es nun auch übertreiben Michi, geh zurück in deine LS Production und mecker da rum anstatt hier User anzumachen weil sie ein Bild verwenden. Hier wird nur nach Support verlangt und als geistiges Eigentum würde ich einen Screenshot nun mal garnicht bezeichnen. Druck Taste und gut
oder wenn es hoch kommt F12 für den Screenshot ModEdit:
Pekko hätte ja auch ein Wasserzeichen in seinen Screen einfügen können, da er das aber nicht hat scheint ihm das recht egal zu sein ob das Bild noch wo verwendet wird.Edit 2:
Hab nun das Bild ausgetauscht damit wir auch alle unseren Seelenfrieden haben
-
Nein bist damit nicht alleine, hab das auch Manuel weis bescheid.

-
Wer ist Pekko ? Schonmal in die Galerie geschaut ? Chris hat auch eins Umgebaut

-
Der Arcusin aus Kevin seinem Quaderballentechnikpack kann das meines wissens nach
-
Mein Beitrag für den August
[gallery]8867[/gallery]
1500kg Gewicht + Ursus 15014 + Pöttinger Jumbo 10010 CL (by Ifko)
Gras sammeln auf der IfkoWorld (WIP)
-