Beiträge von Alex2084
-
-
-
Gegen die schwarzen Flecken helfen zum einen die UV nicht nur per Automapping legen lassen und gut sondern sie auch nach legen und andere Optionen beim Backen der UV map
-
-
Denke hier kann zu
-
-
Dann mach ich hier zu, falls was ist PN an mich dann mach ich wieder auf
-
Ihr macht das schon, wo ihr Support findet wisst ihr ja. Schaut doch auch mal in die Tutorial Sammlung dort findet ihr nützliche Tipps
-
Ich könnte mir vorstellen das da im GE was mit den Feldrändern nicht passt, weis es aber auch nicht genau.
-
Hier wäre mal ein schönes Modell
-
Sieh dir einfach mal diese Halle an , dort ist alles notwendige verbaut
Unterstandt mit Solaranlage
Verdammt, ich wusste doch ich hab das schon irgendwo im 13er gesehn, wusste nur nichtmehr wo -
-
-
Ja klar aber das ist erstmal nicht mein Problem
Edit:
So dank Manuel hab ich das nun geschafft wie ich es wollte. Werde später noch ein Tutorial dazu schreiben, denke das dürfte einige Leute interessieren.
Ich mach hier mal zu, Link zum Tut kommt später dazu.
-
Der CP erkennt wohl den Trigger des Futterlagers nicht
-
wenn du sie packst einfach die *.zip umbenennen, kann aber Fehler machen wenn in der *.xml Scripte geladen werden. Wenn du beide gleichzeitig im Ordner hast dann empfiehlt sich das umschreiben der Beschreibung in der Moddesc.xml
-
Dir ist bewusst was du da verlangst und was das für eine Arbeit ist ?
Vom Modellieren bis zum fertigen Mod werden Monate vergehen
-
Schätze ich auch nur ich weis nicht wie man nee shader als Textur darein bekommt sonst hätte ich es schon ausprobiert.
Es gibt stream_diffuse.png und stream_normal.png das sind die "Texturen" für den Fluss und die streamShader.xml bewegt das ganze wie ich es verstanden habe.
Mein Problem ist das ich nicht weis wie ich das nun alles machen soll
-
also bei dem zuhammer pack (güllepack) kann ich das fass nicht mit der andockstation befüllen das ist bei mir das einzige was nicht geht
Taste M (befüllen) und N(entleeren) versucht wenns angeschlossen ist? -
Für den gesamten Fluss sind insgesamt 6 Datein zuständig:
- particleSystemShader.xml
- waterSplashParticle.png
- cubemapGlobal.dds
- stream_diffuse.png
- stream_normal.png
- streamShader.xml
wobei wohl die letzten 3 die wichtigsten sind
Und ja ich will mir ein "S" bauen bzw. den Fluss anpassen
Schätze mal da muss ich in Maya den verlauf Modden und dann entsprechend texturieren?