Beiträge von Alex2084
-
-
Hallo werte Com,
ich suche einen würdigen Nachfolger für mein Sony Ericsson Xperia Neo V
Das Neo V hat mir inzwischen zu wenig internen Speicher und auch die Prozessorleistung ist nicht überwältigend.Was ich suche:
Sollte nicht viel größer sein wie 116.0 × 57.0 × 13.0 mm.
Mehr Leistung als das Neo VPreis ohne Vertrag, maximal 200€ eher weniger.
Macht mir mal bitte Vorschläge mit Links da ich mich auf dem Handymarkt nicht mehr zurecht finde
Danke euch
-
-
Du musst mir nicht den Link schicken sondern den Usern die dir evtl. helfen können. Ich kann es nicht. Im ersten Post stand nichts davon das du den Link dann per PN verteilst, daher meine Antwort
-
Wunderbar was du hier zeigst, freu mich schon drauf bei Release sie mal anzuspielen und danach evtl. zu spielen
-
war schneller Kevin
-
Ein Link zu den Mähwerken würde dir wohl mehr nutzen als ein Bild
-
wenn das hier nun zum streit ausartet mach ich hier dicht und die dazugehörigen Threads auch, macht sowas per PN aus
-
Find ich unmöglich sich bei sowas ne Deadline zu machen. Stress ist ungesund
-
-
-
Ich könnte versuchen sowas in Maya zu machen und als i3d exportieren, jedoch hab ich kein plan wie du das ingame bekommst
-
Das mit dem Arbeitsmodus war meiner Meinung nach schon immer so. Das mit dem Pflug kann ich bisher nicht bestätigen.
-
Hallo Willkommen bei uns hast du schon dort geschaut ?
-
Wieviel Arbeitsspeicher? Tröste dich ich kann ab ner gewissen anzahl von Mods auf der Map auch nichtmehr Ruckelfrei spielen obwohl mein System Crysis 3 mit höchsten Einstellungen packt. Das liegt einfach an dieser Miesen Engine
-
ähm
Kommt drauf an was du willst, wieviele Slots und Wieviel GB Modspace ?
-
Kommt immer drauf an wo du ihn holst und was du möchtest. Was stellste dir denn vor? so um die 15-20€ im Monat biste gut dabei
-
-
mal so nebenbei, man kann im helfer vollgas arbeiten mit eslimiter
lg
Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit das der Helfer am Feldrand Fehler macht -
Also deswegen dem Fehler dürfte das Spiel nicht abkacken
Aber wer weis das bei Giants schon so genau. Evtl. mal die entsprechende Datei anhängen damit man das ausbügeln kann.