Um was für einen Hänger geht es denn? Bilder?
Beiträge von Alex2084
-
-
-
-
Leute !! Häng die log einfach als Dateianhang an deinen Post
-
-
Also in solchen fällen Server log auslesen
und dann den Upload falls das nicht funktioniert evtl. mal mit einem Anderen Browser machen
-
Na dann viel Erfolg
bin schon sehr gespannt wie es weiter geht
-
Was mich auch gleich zu der Frage bringt: Wie rüste ich einen Traktor oder ein Gerät mit dem Mod aus?
Gruesse
Vialis
Da der Mod erst Heute um 15:38 released wurde wird dir auf die Frage bisher wohl kaum jmd. Antworten können außer der Ersteller selbst. -
Hast du den neuen Patch drauf? Der verursacht nemlich bei sämtlichen Selbstfahrern und Treckern mit Anbaugeräten ein Ruckeln bei fahrt und vollem lenkeinschlag.
-
Jop ist leider so ohne genügend Daten oder Bilder läuft sowas nicht
-
8-10 Subdevisions reichen für ein Rad, den Rest kannst du über "normals" glätten
-
Die Räder haben erheblich zu viele Poly, weis ja nicht mit was du Modest ab da geht wesentlich weniger, denk daran das die Räder sich vervielfachen innerhalb des Models.
-
Nein noch nicht entschieden, Aber Danke für die bisherigen Vorschläge
-
Also mit der V 2.2 wirst du dir bei Früchten leichter tun, dort musst du sie nur in die moddesc.xml Eintragen
Auszug aus meiner moddesc.xml des Inspector V2.2
Spoiler anzeigen
XML
Alles anzeigen<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?> <modDesc descVersion="9"> <title> <en>Inspector</en> <de>Inspector</de> </title> <description> <en> <![CDATA[Displays a list of all vehicles in use, either by players or by helpers. It also shows the status of combines tank fill level. Alt+A - toggle display on/off]]> </en> <de> <![CDATA[Zeigt eine Liste aller Fahrzeuge die gerade im Gebrauch sind. Zeigt auch die Füllstände der Mähdrescher an. Alt+A - anzeige ein/aus]]> </de> </description> <author>edmund 2011 - AusiMods 2013</author> <version>2.2</version> <iconFilename>store.dds</iconFilename> <multiplayer supported="true"/> <extraSourceFiles> <sourceFile filename="inspector.lua" /> </extraSourceFiles> <l10n> <text name="rape"> <en>Rape</en> <de>Raps</de> </text> <text name="barley"> <en>Barley</en> <de>Gerste</de> </text> <text name="wheat"> <en>Wheat</en> <de>Weizen</de> </text> <text name="maize"> <en>Maize</en> <de>Körnermais</de> </text> <text name="rye"> <en>Rye</en> <de>Roggen</de> </text> <text name="oat"> <en>Oat</en> <de>Hafer</de> </text> <text name="Sunflower"> <en>Sunflower</en> <de>Sonnenblumen</de> </text> <text name="UNKNOWN"> <en>unknown</en> <de>unbekannt</de> </text> </l10n> </modDesc>
-
-
So zu nun ist hier dicht und du bekommst nun erstmal Punkte.
-
Ich denke dafür ist die "fruitGrowthFoliageShader.xml" verantwortlich, nun frag mich aber nicht wie das funktioniert. Ich vermute das dies nur mit "Früchten" funktioniert
-
@ Deere 8345R Auch wenn du neu bist, die Regeln hast du laut Angabe in deinem anderen Thread schon gelesen. Dann halte dich bitte daran, sonst droht dir hier eine Schreibsperre.
-
Gut dann mach ich zu, falls was ist PN
-
könntest du ja mal machen, evtl. kann man das entsprechend umschreiben