Also da ich erst seit ein paar Tagen spiele vorwiegend Arcade, habe auch schon historische Schlachten gespielt. @ DecanKane Ich spiele das nicht via Steam, werde das heute darüber wohl mal installieren und versuchen meinen Account darauf weiterzuspielen
Beiträge von Alex2084
-
-
Level 7 und Rang 7
-
Hallo, ich suche noch ein paar Mitspieler bei War Thunder mein Nick dort ist H_J_Marseille_II wäre schön wenn wir ne Staffel gründen könnten. Allerdings solltet ihr bevor ihr mich hinzufügt das spiel gespielt haben ob es überhaupt was für euch ist.
Freue mich auf fähige Mitstreiter
MfG
Alex2084
-
soll wohl erledigt sein
-
-
Ich finde mit dem Patch läuft es gleich nochmal flüssiger
-
Groß- und Kleinschreibung sind bei uns nicht verboten. Also bitte bearbeite deinen Thread
-
was für nen Fehler spuckt Maya denn aus?
-
-
Also ich hätte das nun auch so gemacht wie du. Weis aber nicht warum das nicht geht.
-
-
Alles Gute zum Geburtstag feier schön.

-
Also heut gab es Alaska Seelachs Filet Paniert mit Rahmspinat und dazu Ofenkartoffeln mit Sour Cream
Nun bin ich papp satt -
Ist das dann hier nun Erledigt oder suchst du noch immer nen 8530?
-
endlich kein Ruckeln mehr.(hoffe ich)
Ähm ich denke nicht das das Ruckeln unbedingt mit den Texturen zu tun hat. -
-
Also kann hier zu? oder soll offen bleiben?
-
Noch besser:
Du kannst es im GE so einstellen das die Objekte die du exportierst nicht scalieren musst.
Du gehst im GE auf File-->Preferencesund änderst den Wert Scale von 100 auf 1, dann bleiben die Objekte beim exportieren "Original groß"
Wie du das in Maya machst kann ich dir nicht sagen...
Das war was ich meinte
-
ich gehe mal davon aus das du den Hänger schon falsch gescaled nach Maya geholt hast
-
Ich habe schon Ideen zur Umsetzung, jedoch fehlt mir an ein paar stellen das Wissen. Wenn du herausfinden kannst wer sowas herstellt und hier den Link hier dazu Postest oder mir per PN schickst wäre es auch gut. Grundsätzlich ist es für jeden Mod erstmal wichtig genug Infos / Bilder / Zeichnungen zu bekommen, oftmals haben diese die Hersteller bei den Ersatzteilkatalogen versteckt.