Also machbar ist es auf jedenfall, die Idee finde ich auch gut. Nur die ganze Sache umzusetzen erfordert jede menge Zeit. Zumal du ja auch den Hänger dazu irgendwie passend umbauen musst. Und falls das umgesetzt werden sollte wird er kaum die Funktion bekommen das man ihn damit befüllen kann, gibt schon genug Förderbänder im 13er die auch nicht Stationär sind
Beiträge von Alex2084
-
-
-
-
Vielleicht hilft dir eines davon
-
Ich Erhalt keine E-Mail von GIANTS Developer Network??
Das dauert dort etwas, sonst evtl. im Spam Ordner? -
Hallo werte Com, ich suche jemanden der es schafft mir die plazierbare Maschinenhalle per GE mit den Funktionen auf die Ifko World zu bauen. Ich habe es schon mit den additionalmapfeaturesversucht, bin jedoch gescheitert.
Alternativ dazu wäre ich auch schon zufrieden wenn mir jemand plazierbare Maschinenhalle auf den Mapdoorttrigger umbauen könnte, bzw. mir erklären wie das läuft.
Danke euch im vorraus
MfG
Alex2084
-
Hiermit wünsche ich dir Henrik alles Gute zum Geburtstag
Auf das du uns noch viele Jahre erhalten bleibst und uns mit 1a Mods versorgen magst
-
Hast du dazu einen Link?
Kevin hat auf seiner Map eines am Schweinestall -
Danke für die Aufklärung. Das schaut dann schon besser aus. Dann sind die von Giants vermutlich auch AO Texturen, nur eben von Hand gemacht. Aber das wird jetzt zu sehr Off Topic.
Ja die Giants Modelle haben auch ne AO, da ist halt bereits Farbe drauf, was du hier siehst ist die Nackte AO. So nun aber BTT sonst wird donkey ärgerlich -
Der Reifen schaut gut aus, gefällt mir durchaus.
Das also ist eine AO Textur? Die sind zum dirt skinnen echt anstrengend, da finde ich die originalen von Giants wesentlich angenehmer.
Diese AO Textur wurde wohl per Automapping gemacht da ist sowas immer anstrengend. Wenn man sie von Hand Macht so in etwa:
-
Haste die AO per auto Mapping gemacht?
-
Also ich habe es bisher nicht erfolgreich geschafft etwas aus 2013 nach 2012 zu holen. Warum auch immer irgendwas will da nicht. Hast du den Reifen gemoddet? Oben steht irgendwas von Schlüterfan
oder geht es dir da nur um die AO ? Die AO sollte auch in 2012 funktionieren
-
was denn genau? evtl der Pfad verkehrt? Genau deswegen nutze ich noch Maya 2012 weil dort der Exporter einwandfrei läuft
-
Hab oben mal meinen Beitrag editiert. Naja ist auto Mapping oder? Was läuft beim Exporter denn nicht?
-
welche Maya Version nutzt du?
Edit. Sehe schon 2013, da kann ich nicht helfen, Arbeite mit 2012, was funktioniert denn beim Exporter nicht?
-
-
-
Im nachhinein nützt es wohl nichts aber Windows 7 bietet schon Standard Mäßig die Möglichkeit Daten zu sichern. Wenn du das da korrekt einstellst gibt es solche Probleme nicht
-
Auf die Clip Distances geachtet ?
-