was für nen Fehler spuckt Maya denn aus?
Beiträge von Alex2084
-
-
-
Also ich hätte das nun auch so gemacht wie du. Weis aber nicht warum das nicht geht.
-
-
Alles Gute zum Geburtstag feier schön.
-
Also heut gab es Alaska Seelachs Filet Paniert mit Rahmspinat und dazu Ofenkartoffeln mit Sour Cream
Nun bin ich papp satt
-
Ist das dann hier nun Erledigt oder suchst du noch immer nen 8530?
-
endlich kein Ruckeln mehr.(hoffe ich)
Ähm ich denke nicht das das Ruckeln unbedingt mit den Texturen zu tun hat. -
-
Also kann hier zu? oder soll offen bleiben?
-
Noch besser:
Du kannst es im GE so einstellen das die Objekte die du exportierst nicht scalieren musst.
Du gehst im GE auf File-->Preferencesund änderst den Wert Scale von 100 auf 1, dann bleiben die Objekte beim exportieren "Original groß"
Wie du das in Maya machst kann ich dir nicht sagen...
Das war was ich meinte -
ich gehe mal davon aus das du den Hänger schon falsch gescaled nach Maya geholt hast
-
Ich habe schon Ideen zur Umsetzung, jedoch fehlt mir an ein paar stellen das Wissen. Wenn du herausfinden kannst wer sowas herstellt und hier den Link hier dazu Postest oder mir per PN schickst wäre es auch gut. Grundsätzlich ist es für jeden Mod erstmal wichtig genug Infos / Bilder / Zeichnungen zu bekommen, oftmals haben diese die Hersteller bei den Ersatzteilkatalogen versteckt.
-
Kann ja nicht so schwer sein das zu verwirklichen. Dann kannste dir sonst auch die Zetter Sparen
-
Also ich finde es auch gut mit dem Heu, das sollte Giants auch endlich mal in den Griff bekommen und ändern
-
So *Thema hervor kram* Heute gab es mal wieder was richtig gutes. Putenbrustgeschnezeltes mit Champions in Rahmsoße verfeinert mit Creme Fraich
. Dazu gab es dann Hörnli Nudeln auf wunsch meiner anderen Hälfte.
Die tage davor gab es meist Frittiertes und einmal Gebratene Nudeln Carbonara Art
So nun schreibt mal wieder was ihr oder eure Muttis gekocht habt.
-
Ich hab diese Konstruktion mal in meine Projektliste aufgenommen, Wann oder ob das gemacht wird kann ich nicht versprechen, jedoch lernt man stetig dazu und so kann man es evtl. irgendwann mal umsetzen.
-
Für dein MP Problem ich hab das Problem so gelöst:
Bobcat
+
Förderband Pack
=
[gallery]8902[/gallery][gallery]8901[/gallery] -
Echt jetzt? Mit 28MB hat Maya zu kämpfen?
Ja hat es, du darfst nicht vergessen was Maya da alles berechnet. Unter 8GB Ram würde ich Maya garnicht nutzen -
ist normal, liegt an der größe des Mods