Das liegt an den Ballen bzw. der Ballenpresse. Du kannst nun alle Einträge der ballen löschen dann sollte das wieder gehen.
Beiträge von Alex2084
-
-
Man könnte mit etwas Know how sicher Marhu's Watermod umschreiben
Edit:
habe gehört Marhu ist ein klasse Kerl, evtl mal ganz lieb anfragen ob er sowas umsetzen kann -
-
Ich Kann euch nur warnen die Seite von Eifok aufzurufen, dort werdet ihr nun nur auf Phishing stoßen
-
-
Gut dann mach ich nun hier zu, falls was ist PN an mich
-
Ja mit TS ist so ne Sache bei mir. Kann ich nur wenn meine "bessere" Hälfte nicht da ist
-
Zuerstmal schön das du wieder hier bist, ich hatte dich schon vermisst. Zum Thema kann ich dir auch nur das Straßen Pack von Fatian empfehlen
-
-
Selbst ist der Mann. Deswegen hier der Link zu einem TuT das auch noch für LS 13 gilt:
Anhänger auf neue Fruchtart umbauen – GIANTS Support Wiki
Öass das Patrick mal zu der Tutorial Sammlung Packen -
ne Yak 7 mit nem Doppeldecker abgeschossen
@Twister wie heiste denn nun im Spiel
-
Mein nick bei Steam ist e_v_o oder <[M.W.]> e_v_o <[?.?.]> eben aus Lübeck
-
ich schaue was geht das ich noch Bilder der Technik irgendwo her bekomme wird aber nicht einfach werden ich versuche alles... habe aber nichts gefunden nur die beiden Bilder die ich schon angegeben habe andere Bilder da ist es schwer ran zu kommen, selbst Kataloge wie du es schreibst ist nichts zu finden, viele E-Mail Adressen des Herstellers aber keine Links die auf weitere Bilder welcher Art auch immer verweisen.
Du könntest sonst auch mal bei dem LU oder was das ist wo die Bilder her sind nachfragen ob sie dir ein paar Bilder machen -
Also da ich erst seit ein paar Tagen spiele vorwiegend Arcade, habe auch schon historische Schlachten gespielt. @ DecanKane Ich spiele das nicht via Steam, werde das heute darüber wohl mal installieren und versuchen meinen Account darauf weiterzuspielen
-
Level 7 und Rang 7
-
Hallo, ich suche noch ein paar Mitspieler bei War Thunder mein Nick dort ist H_J_Marseille_II wäre schön wenn wir ne Staffel gründen könnten. Allerdings solltet ihr bevor ihr mich hinzufügt das spiel gespielt haben ob es überhaupt was für euch ist.
Freue mich auf fähige Mitstreiter
MfG
Alex2084
-
soll wohl erledigt sein
-
-
Ich finde mit dem Patch läuft es gleich nochmal flüssiger
-
Groß- und Kleinschreibung sind bei uns nicht verboten. Also bitte bearbeite deinen Thread