Leute langsam wird das hier immer mehr zu Spam !!! 
Mich kotzt das Ergebnis der Wahlen an, nur ein Dummes Rind sucht sich seinen Schlachter selbst aus ![]()
Leute langsam wird das hier immer mehr zu Spam !!! 
Mich kotzt das Ergebnis der Wahlen an, nur ein Dummes Rind sucht sich seinen Schlachter selbst aus ![]()
Gut dann mach ich hier zu. Bitte in Zukunft Doppelposts vermeiden und die bearbeiten Funktion nutzen, es gibt unter Einstellungen auch die Funktion "Beitrag als neu markieren"
Spielt heut jemand WT bin gerade am runterladen da ich mich nach langer beobachtungszeit nun für WT entschieden habe, da Worl of Warplanes ziehmlich alt dagegen aussieht . Nick bei steam ist Lichtkreacker9 einfach mal eine freundschafts Einladung schicken.
hast ne anfrage bei steam
Hmm komisch, dann versteh ich es auch nicht
Das liegt an den Ballen bzw. der Ballenpresse. Du kannst nun alle Einträge der ballen löschen dann sollte das wieder gehen.
Man könnte mit etwas Know how sicher Marhu's Watermod umschreiben
Edit:
habe gehört Marhu ist ein klasse Kerl, evtl mal ganz lieb anfragen ob er sowas umsetzen kann
Ich Kann euch nur warnen die Seite von Eifok aufzurufen, dort werdet ihr nun nur auf Phishing stoßen
Gut dann mach ich nun hier zu, falls was ist PN an mich
Ja mit TS ist so ne Sache bei mir. Kann ich nur wenn meine "bessere" Hälfte nicht da ist
Zuerstmal schön das du wieder hier bist, ich hatte dich schon vermisst. Zum Thema kann ich dir auch nur das Straßen Pack von Fatian empfehlen
Selbst ist der Mann. Deswegen hier der Link zu einem TuT das auch noch für LS 13 gilt:
Anhänger auf neue Fruchtart umbauen – GIANTS Support Wiki
Öass das Patrick mal zu der Tutorial Sammlung Packen
ne Yak 7 mit nem Doppeldecker abgeschossen
@Twister wie heiste denn nun im Spiel ![]()
Mein nick bei Steam ist e_v_o oder <[M.W.]> e_v_o <[?.?.]> eben aus Lübeck
ich schaue was geht das ich noch Bilder der Technik irgendwo her bekomme wird aber nicht einfach werden ich versuche alles... habe aber nichts gefunden nur die beiden Bilder die ich schon angegeben habe andere Bilder da ist es schwer ran zu kommen, selbst Kataloge wie du es schreibst ist nichts zu finden, viele E-Mail Adressen des Herstellers aber keine Links die auf weitere Bilder welcher Art auch immer verweisen.
Du könntest sonst auch mal bei dem LU oder was das ist wo die Bilder her sind nachfragen ob sie dir ein paar Bilder machen
Also da ich erst seit ein paar Tagen spiele vorwiegend Arcade, habe auch schon historische Schlachten gespielt. @ DecanKane Ich spiele das nicht via Steam, werde das heute darüber wohl mal installieren und versuchen meinen Account darauf weiterzuspielen
Level 7 und Rang 7