Dann solltest du uns zumindest nen Link oder bild liefern bevor du hier nun noch meckerst das er das nicht ist ![]()
Beiträge von Alex2084
-
-
-
Schon das PDA fix im Mod Ordner?
-
-
Also im Grunde wäre das dann eine Silo Schaufel

-
mod-portal.de will ich mich nicht anmelden, da hier mein Zuhause ist, und ich mir hier helfen lassen will. Darum Alex.Ist ja schön das du dich angesprochen fühlst jedoch war der Thread Ersteller gemeint nicht du ;).
Claas Evolution
Ich will damit nun weder das Team noch die User angreifen, denke aber das dir dort besser geholfen werden kann.
-
Ich frage mich gerade warum du hier nach Support suchst und nicht bei Modportal, schließlich haben die den Mod gemacht und kennen daher auch die Fehler bzw. woran es liegen kann.

-
-
Vielleicht machste mal nen Screenshot? Denke auch das du nen Multilayer meinst und nicht ne Frucht. Schon einmal geschaut ob du in der liste im GE für Asphalt, Gras und Co was findest?
-
-
-
Naja das was Shorty schrieb, das loan ausbessern
-
Werde mir nun mal die neuste Version falls ich sie noch nicht habe vom Modhub laden und testen, falls das dann nicht geht schreib ich die bankofhagenstedt.xml passend
-
Hallo werte Com, ich habe da ein kleines Problem welches da wäre:
Ich nehme den vollen Kreditrahmen (nicht mit Bank of Hagenstedt Mod) auf bezahle ihn ab, bis hier alles gut. Nach dem neu Laden des Spielstandes allerdings bin ich wieder mit 200.000 in den Miesen. Ich vermute es liegt am Bank of Hagenstedt Mod, aber in anderen SG kam das bisher nicht weiter vor, bzw. ist mir noch nicht aufgefallen die log.txt ist soweit sauber (dennoch im Anhang zu finden)
Den Bank of Hagenstedt Mod habe ich aber im Mod Ordner
-
-
Du Blacksheep, ich bin ganz ruhig hab ne Abusemeldung abgeschickt hab die Beweise fertig. Werde jetzt noch Timber131 informieren und dann so denke ich sind bald alle mods von uns von MH verschwunden. Dann gibbet halt von Uns in Zukunft keine Mods mehr auf MH. LoL
Deine Aufregung ist absolut verständlich, und du verstehst es auch ganze Sätze zu bauen.Nun ist hier ja wieder ruhe eingekehrt

-
So falls noch unklar sein sollte was ich mit öffentlich meine:
[gallery]9605[/gallery]
-
Ja Aber es war ein weiters Unnötiges Thema das Moderiert werden muss. Und nun kannst du dich über mich oder das Team aufregen, Aber schau zuerst mal den ganzen unnötigen Rechtschreibtechnischen Müll an der hier alles zuletzt gepostet wurde, zudem noch nicht einmal ganze Sätze. Warum rechtfertige ich mich hier überhaupt, das meiste ist in den Regeln nachzulesen

-
So habe ein Thema aufgemacht wo ihr weiter reden könnt Ärger über Modklauen
Auch ein neu geöffnetes Thema wird den unnötigen Spam nicht verhindern, da geht es nur weiter mit dem rumgespamme -
Bitte B2T
das ganzte unnötige gespamme kotz mich grad übelst an und ihr könnt froh sein,das ich den thread net schliessen kann..
Ich kann es will nun nur sehen wie es hier nun weiter geht