Ich verweise an dieser stelle noch auf den Feedback Thread der Map Wo die Fehler schon mehr oder weniger genannt wurden. Ich denke das man in 1-2 Wochen mit einer neunen Version rechnen kann die dann Fehlerfrei ist.
Beiträge von Alex2084
-
-
Ich würde dir zu Nitrado rate, warum? Hatte bisher nur gute Erfahrung damit gemacht.
-
Also ich hab mir die Log eben mal angeschaut, habe den Verdacht das da beim Installieren des Spiels was schief gelaufen ist, es fehlen etliche Sound Dateien. Bin nun aber kein Profi auf diesem Gebiet.
-
Zunächst mal Herzlich Willkommen hier bei uns, vielleicht solltest du dir mal die Allgemeinem Foren Regeln und die Support Regeln durchlesen

Edit:
Die Bearbeiten Funktion findest du wenn du mit der Maus auf deinen Beitrag gehst unten rechts

-
Eben das ist es. Ich mach nun mal zu, Frage ob verschlüsselt oder nicht ist ja geklärt

-
-
Naja es gibt schon Möglichkeiten und so, ob diese von Giant's so gern gesehen sind ist was anderes.
-
So dann Spoiler ich hier auch mal etwas rum mit meiner immer wieder gern gehörten Musik
Spoiler anzeigen