Ich verweise an dieser stelle noch auf den Feedback Thread der Map Wo die Fehler schon mehr oder weniger genannt wurden. Ich denke das man in 1-2 Wochen mit einer neunen Version rechnen kann die dann Fehlerfrei ist.
Beiträge von Alex2084
-
-
Ich würde dir zu Nitrado rate, warum? Hatte bisher nur gute Erfahrung damit gemacht.
-
Also ich hab mir die Log eben mal angeschaut, habe den Verdacht das da beim Installieren des Spiels was schief gelaufen ist, es fehlen etliche Sound Dateien. Bin nun aber kein Profi auf diesem Gebiet.
-
Zunächst mal Herzlich Willkommen hier bei uns, vielleicht solltest du dir mal die Allgemeinem Foren Regeln und die Support Regeln durchlesen

Edit:
Die Bearbeiten Funktion findest du wenn du mit der Maus auf deinen Beitrag gehst unten rechts

-
Eben das ist es. Ich mach nun mal zu, Frage ob verschlüsselt oder nicht ist ja geklärt

-
-
Naja es gibt schon Möglichkeiten und so, ob diese von Giant's so gern gesehen sind ist was anderes.
-
So dann Spoiler ich hier auch mal etwas rum mit meiner immer wieder gern gehörten Musik
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hört euch das an, denkt nach und wenn ihr was dazu sagen Wollte gerne per PN
-
Alles Gute Ray
-
-
-
-
-
Schonmal die Hilfe benutzt?
-
Hab ich gemacht geht aber nicht besser gesagt er speichert nicht
Wenn das jemand machen sollte dann Vogte und nicht du. Mit solchen Kommentaren hilfst du niemandem und lenkst nur vom eigentliche Threadersteller ab.
-
Gut damit bin ich dann raus, Twister hat ja Recht
soweit hatte ich nicht gedacht. -
Das liegt daran das die Verschlüsselt ist.
Red keinen Blödsinn, klar ist die verschlüsselt, aber er konnte sie ja scheinbar bearbeiten
Vogte: Soweit ich weis ist die i3d der two rivers auch schreibgeschützt
daran kann das liegen -
Sehr schön, man darf gespannt sein

-
Der in dem von Markus genannten Link schaut sehr nach dem von Eifok aus

-
Neuenburg am Rhein und Rinteln die Stadt an der Weser