Beiträge von Alex2084
-
-
-
-
Sowas machen wir hier nicht, selbst wenn es nur un die von Blacky geht.
-
Was fürn Ding? Denke du meinst ein Terrain das an einem Höhenmodell angepasst ist.
Sowas findest du
dort
Und bitte unterlasse den Smileyspam !Zitat
Auszug aus den Foren Regeln:Smiley Spam ist nicht erlaubt: Grundsätzlich gilt:
-> Ein Smiley pro Zeile Text ist erlaubt
-> Sollten es weniger als 3 Zeilen Text sein, so sind insgesamt bis zu 4 Smileys erlaubt. -
Schade, dass man zurzeit nichts mehr hört
Auch manuel hat ein Reallife, Schule, Ausbildung was auch immer und kann eben nur dann daran weiter bauen wenn er Zeit und Lust dazu hat. Wie du dir vorstellen kannst ist das ein ganzer haufen Arbeit den du hier siehst. -
-
-
Das selbe Problem hatte ich mit Kevins Map in einer neueren Version zum testen. Hab einfach die Map raus, zwar keine wirkliche Lösung aber eben Abhilfe. Auch Baden Bauer konnte sich nicht erklären was da los ist da die Scripte ja in seiner Map nicht verbaut sind.
-
Mir fällt gerade auch nur das Straßenpack von Fatian ein. Selbst Straßen zu erstellen ist verdammt viel Arbeit, hab ich selbst schon versucht.
-
Auf Wunsch per PN zu
-
-
Na dann kann hier nun zu
-
Es ist ja nicht so das du nur eine nehmen kannst
Pack beide in den MOD Ordner und Probiere aus welche dir besser gefällt.
-
Denke damit ist das Thema erledigt. Falls dem nicht so ist PN an mich
-
Ich verweise an dieser stelle noch auf den Feedback Thread der Map Wo die Fehler schon mehr oder weniger genannt wurden. Ich denke das man in 1-2 Wochen mit einer neunen Version rechnen kann die dann Fehlerfrei ist.
-
Ich würde dir zu Nitrado rate, warum? Hatte bisher nur gute Erfahrung damit gemacht.
-
Also ich hab mir die Log eben mal angeschaut, habe den Verdacht das da beim Installieren des Spiels was schief gelaufen ist, es fehlen etliche Sound Dateien. Bin nun aber kein Profi auf diesem Gebiet.
-
Zunächst mal Herzlich Willkommen hier bei uns, vielleicht solltest du dir mal die Allgemeinem Foren Regeln und die Support Regeln durchlesen
Edit:
Die Bearbeiten Funktion findest du wenn du mit der Maus auf deinen Beitrag gehst unten rechts
-
Eben das ist es. Ich mach nun mal zu, Frage ob verschlüsselt oder nicht ist ja geklärt