moin
eigentlich ist das forum ja ganz gut, aber wenn mein beitrag gelöscht wird (frage nach konvertiertem traktor), mit der begründung das es an der rechtsschreibung liegt dann ist das echt arm. Hab mich angemeldet weil ich eigentlich vom forum begeistert war aber sowas ist unter aller sau.![]()
Wie dieses Zitat zeigt beherrscht du Rechtschreibung zwar ganz gut, aber der Kollege wird das gelöscht haben weil du KEINE Großbuchstaben nutzt

lassen 