hmm Dann musst du dich mal in ETS Foren umhören oder jmd. fragen der bereits die Konvertierung geschafft hat
Beiträge von Alex2084
-
-
Ich weis es nun auch nicht 100% ig aber ich denke da brauchst du den Z Modeller, mit dem wirst das unter umständen da exportieren können und irgendwie nach LS 13 importieren
-
Huber Chris Was kann ich machen ???
PS : habe gestern den Auto steer mod runtergeladen und im ordner und auch verwendet !!!
Na dann nimm den Mod wieder raus, und ersetze dein Savegame durch eines der Backup Savegames. Man könnte alternativ auch versuchen die vehicle.xml zu flicken. Das geht sicher, nur gut möglich das dann die Fahrzeuge Fehlen. Ich hab eben mal nen Versuch mit den xml's gemacht:
1Vehicle.xml = 2tes autosteer=true entfernt
2Vehicle.xml = radikale methode, da ist der Ropa sicher wegwas du nun machen kannst, du versuchst es mit einer der beiden xml's voher die Zahlen am beginn entfernen.
Nicht vergessen die ursprüngliche Vehicle.xml zu sichern
@ Toml bitte keine Doppelposts nutze die bearbeiten funktion!!! -
Also ich weis das die Lely Welger den Fehler verursacht hat, häng doch bitte mal die entsprechende vehicles.xml an, ich vermute das da wieder Ballen den Fehler verursachen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
[laufschrift]
ALLES
GUTE
Geni
[/laufschrift]
Hab versucht Special Effekts reinzubringen, aber die Codes
da bleibst du der MeisterALLES
GUTE
Geni
Lass die
tanzen und
nicht zuviel dafür kannste es aber ordentlich
lassen 
-
-
Bin gespannt ob es was wird. Denke ihr könnt dann langsam mit der Aufteilung beginnen damit unser Claas Evolution, nicht jeden Tag mehrmals den Beitrag als neu markieren muss

-
-
Auf die Map freu ich mich schon, aber das Video ist ... gewöhnungsbedürftig, verpixelt, ruckelnd was da denn los? Dachte erst wir sind bei Minecraft

-
um die Waage "abzuschalten" musst dazu die moddesc.xml der Map öffnen und die entsprechenden Scripte auskommentieren
-
jo in der moddesc. Glaube das du möglicherweise auch evtl. vorhandene anzeigen ausblenden musst. zur Waage gehört meines Wissens auch so ein "PDA" alles in allem sind das glaube ich 3 scripts die du da deaktivieren solltest.
-
Ich denke es sollte reichen wenn du die nötigen Scripts dafür ausklammerst
-
Können wir auch nicht sagen, aber nen 2ten versuch wagen ist sicher nicht verkehrt
-
Haste in die Anleitung geschaut und sie wirklich schritt für schritt gemacht? Hatte auch am Anfang das Problem, hab sie ein zweites mal eingebaut und sie lief
-
Wahnsinn was du da zauberst, bin schon echt scharf auf die Map
-
Sekundenkleber? Neue Halterungen besorgen?
-
Ich vermute die weightstation.lua und ja normalerweise steht das dann in der log
-
Mir wurde eben gesagt per PN das er nen Strautman gefunden hat