Frag mal bei Marhu an der soll ganz nett sein.
Beiträge von Alex2084
-
-
Schöne Bilder, für mich interessant zu wissen wie verhalten sie sich beim Helfer? Wenn der Helfer wendet, bleibt was stehen oder machen die schön brav alles weg?
-
So dann schließt einer der perfekten Menschen nun diesen Thread

In Zukunft wie Madjack bereits sagte:
"wenn du dein Frage nächstes Mal präzisieren wirst, dann wirst du, sofern das Wissen vorhanden ist, in diesen Forum immer eine ordentliche Antwort bekommen."

-
Bitte bitte

-
Knapp daneben ist auch vorbei, bei mir ist das alles nur noch "Reflex"

-
Drück mal die taste 4

-
.... ich habe den doortrigger "missbraucht"
- Ich habe nicht getestet wieviele einzelne Schritte möglich sind, eine der Animationen hat 240 Schritte, soviel funktionieren auf jeden Fall. Möglicherweise ist die Limite bei 256, werde ich mal testen ... 
Manche bekommen es nichtmal hin ein Tor zu Animieren und du animierst gleich nen ganzen Freizeitpark
-
Soll ich dir den Stall noch machen, oder magst du selber versuchen?
Für alle, die gerne selber tüfteln, habe ich mir mal ein wenig Arbeit gemacht. Ich hoffe die Admins verzeihen mir den Link zum Partner-Forum.
MapDoorTrigger - [LS13] Tutorials - modPortal
Links zu Partnerforen sind hier nicht verboten
-
Ich würde mich allgemein über ein einfach zu verstehendes Tutorial zum Thema MapDoorTrigger einbau und Animation freuen, bisher bei Google nicht fündig geworden oder einfach das falsche gesucht. Vielleicht kann ja jemand der hier anwesenden sich daran versuchen

-
-
Gehört jetzt zwar nicht hier her, aber der MW Server kostet momentan zwischen 15 und 20€ Monatlich.
Und er finanziert sich mommentan durch Spenden der Team Mitglieder
-
-
Na dann Herzlich Willkommen bei uns

-
Soweit ich weis kam das Problem bereits mit einem 1.x.x.x Patch nicht erst mit dem 2er. Das hat irgendwas mit den Fahrzeugwerten zu tun. soweit ich weis war das was mit brems und beschleunigungswerten. Google mal gefragt? meine im offiziellen Forum war da was dazu.
-
ja wäre wohl zu schön gewesen
-
Hi Com bin eben auf etwas gestoßen:
-
Damit hat sich das hier dann ja Erledigt
ZitatCrosspostings(die selben Themen in mehreren Foren) in Bezug auf Support o.ä. sind nicht erlaubt, diese werden gelöscht und der User wird Verwarnt. In machen Fällen kann es auch zur permanenten Sperre führen! Hierbei gilt folgende Ausnahmeregelung: Bei Support Threads, die Probleme mit dem Spiel(Engine) beinhalten (es zählen nicht dazu: Mods/Maps/Umbauten/...), sind Crosspostings im offiziellen Giants Support Forum erlaubt.
Der Teil mit der Spiel Engine trifft hier nicht zu
-
Alles Gute Andre

-
-
um Welchen Mod geht es? Welcher hat das Problem Verursacht? wäre evtl. für andere User nützlich zu wissen.