Öffne mal deine Zip und mach nen Screenschot (Drucken / Print Taste - Paint /einfügen - speichern), sonst weis ich nun auch nicht.
Beiträge von Alex2084
-
-
Mit Windows 7 kannst du mit Rechtsklick / Senden an / ZIP-komprimierter Ordner. Sonst sollte 7 Zip auch gehen, Hauptsache es steht .zip dran und nicht was anderes.
Edit:
Die Zip sollte dann in ungefähr so ausehen:
[gallery]10887[/gallery] -
Hast du denn nun eine .rar oder eine .zip Datei daraus gemacht? Denn der LS kann nur zips lesen
-
Ich mach auch mal wieder mit diesmal mit etwas älterem Fuhrpark
[gallery]10881[/gallery]
-
Erzähl mal Alex, kann man das für 13 nicht reaktivieren/umsetzten?
Das war nur angedacht und halt eine meiner vielen Blitzideen, aufgebaut bzw. umgesetzt haben wir das damals nicht.Hier der Link zum Beitrag im Archiv
-
Ich freu mich schon auf die Map
-
Freu mich auch auf den Forstmod, bringt wieder Abwechslung ins Spiel, zu 11er zeiten hatte ich hier selbst etwas geplant. Aber die Themen sind schon irgendwo im Archiv verstaubt
-
-
Schöne Videos Zuckerfabrik Teil 3 ist zweimal vorhanden dafür fehlt teil 4
-
Normalerweise darf schon längst jmd. anderst ein Bild Posten da er es scheinbar vergessen hat das er hier nen Beitrag hat.
-
Ich habe ein Problem mit deiner Art zu schreiben, es gibt da etwas das nennt sich Shift Taste diese ist zum erzeugen von Großbuchstaben da also bitte ich dich deinen Beitrag mit der bearbeiten Funktion (erscheint wenn du auf deinen Beitrag gehst unten rechts in einer blauen leiste) zu korrigieren, sonst fühle ich mich gezwungen den Beitrag zu löschen.
MfG
Alex2084 -
Dann machst du was falsch, weil genau so wie Badenbauer das erklärt funktionierts
-
Ich meine auf der Map Brunnen gesehn zu haben
-
Frag mal bei Marhu an der soll ganz nett sein.
-
Schöne Bilder, für mich interessant zu wissen wie verhalten sie sich beim Helfer? Wenn der Helfer wendet, bleibt was stehen oder machen die schön brav alles weg?
-
So dann schließt einer der perfekten Menschen nun diesen Thread
In Zukunft wie Madjack bereits sagte:
"wenn du dein Frage nächstes Mal präzisieren wirst, dann wirst du, sofern das Wissen vorhanden ist, in diesen Forum immer eine ordentliche Antwort bekommen."
-
Bitte bitte
-
Knapp daneben ist auch vorbei, bei mir ist das alles nur noch "Reflex"
-
Drück mal die taste 4
-
.... ich habe den doortrigger "missbraucht"
- Ich habe nicht getestet wieviele einzelne Schritte möglich sind, eine der Animationen hat 240 Schritte, soviel funktionieren auf jeden Fall. Möglicherweise ist die Limite bei 256, werde ich mal testen ...
Manche bekommen es nichtmal hin ein Tor zu Animieren und du animierst gleich nen ganzen Freizeitpark