Soweit ich weis gibts für den ETS 2 noch kein MP ![]()
Beiträge von Alex2084
-
-
Wenn nur du Spielen willst reicht es wenn du es einmal kaufst, musst halt auf den anderen Rechnern auch Steam installieren. Du wirst von steam bei jedem Rechner nach einem Sicherheits Code gefragt werden den du dann per Email bekommst um die Rechner zu "genehmigen". Wenn mehrere Personen das zocken wollen entweder mehrmals kaufen oder dein Account teilen, was ich nicht machen würde. Offline spielen sollte auch möglich sein da weis ich aber nicht weiter.. da ich das nicht mache.
-
Mich Regt gerade diese "Microsoft" Gamepad auf, warum meint es immer vorrang vor der Tastatur zu haben. Soll ich das nun jedes mal ein und aus stecken oder was.

-
Ich hab heute auch schon gute 25€ liegen lassen. Die ganzen DLC zu ETS 2 hab ich ja schon

-
Wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen das es den ETS 2 für begrenzte Zeit Sprich ab jetzt ca. 22 std bei Steam für 4.99€ gibt ihr spart also laut Steam 75%
-
Denke damit ist das Thema erledigt, falls nicht PN
-
Versuchen würde ichs
-
Rechtschutz Versicherungen sind fürn Arsch. da hilft nur der Mieter Schutz Bund auch die stellen dir nen Anwalt bereit
-
Du brauchst folgende Sachen zur Bearbeitung des Flusses:
- Den Fluss als Objekt
Den bearbeitest dann nach deinen Wünschen
- stream_diffuse.dds
- stream_normal.ddsdie findest du im Standart Verzeichnis bei der Map irgendwo
Die legst du dann als Textur und Normal Map auf deinen bearbeiteten Fluss
evtl. noch die
- streamShader.xml
glaube ich aber nicht
-
Ich hab das schon versucht und das geht auch, melde mich später nochmal mit genaueren Angaben

-
So Jaison1989, etwas mehr Respekt gegenüber anderen hier, hier wird versucht dir zu helfen, da du neu bist solltest du vielleicht einmal unsere Regeln durchlesen. Doppelposts sind zu vermeiden indem man die bearbeiten Funktion benutzt. Ein Bitte und DANKE ist nie verkehrt
-
Dann schreib Krone mal an, die sind sehr nett und du bekommst sicher eine Antwort
-
Schon einmal auf die Idee gekommen auf der Krone Seite nachzuschauen?
-
Und ich wunder mich warum ich die Namen nicht kenne, dann ist ja alles klar. Dann weiter an die Arbeit

-
Also nicht released, dann ist auch gut

-
Wo findet man denn deine Maps?
-
Ich meine zu wissen das es etwas mit der Ausrichtung des Pivot im GE zu tun hat.
-
-
Mal etwas OT, die Waage ist ja schön und gut, aber nach meinem letzten Wissensstand kann es vorkommen (wie bei mir schon öfters) das die *.lua der Waage Fehler in Maps schreibt (beim Spielen, meist aber beim Speichern, siehe [LS13] Probleme mit der WeightStation.lua) auf der diese nicht verbaut ist.
-