Abartig geiles Video, du hasts echt drauf, vorallem die Scene am Anfang und die des selben Typs zwischen durch, finde ich persönlich aller erste Sahne.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So nun bekommste mal eine Pause Mattes. Patrick hat dich hier [Giants Editor (GE)]Map sichern schon mehrmals auf deine Doppelposts aufmerksam gemacht. Wer nicht höhren will muss fühlen.
Moinsen erstmal nach ner schlaflosen Nacht stellt sich mir noch eine Frage:Wen ich mir jetzt die DVD Version Hole kann ich die ja auf Mehreren PC Benutzen laut ausage von LS-2013 ,versteh ich das Richtig ?
Wenn du dir die CD / DVD Version holst kannst machen was du willst damit, du kannst sie dann auch einmal in deinem Steam Account Aktivieren. Ein Vorteil ist auch das ETS 2 auch ohne CD / DVD läuft.