Denke damit ist das Thema erledigt, falls nicht PN
Denke damit ist das Thema erledigt, falls nicht PN
Versuchen würde ichs
Rechtschutz Versicherungen sind fürn Arsch. da hilft nur der Mieter Schutz Bund auch die stellen dir nen Anwalt bereit
Du brauchst folgende Sachen zur Bearbeitung des Flusses:
- Den Fluss als Objekt
Den bearbeitest dann nach deinen Wünschen
- stream_diffuse.dds
- stream_normal.dds
die findest du im Standart Verzeichnis bei der Map irgendwo
Die legst du dann als Textur und Normal Map auf deinen bearbeiteten Fluss
evtl. noch die
- streamShader.xml
glaube ich aber nicht
Ich hab das schon versucht und das geht auch, melde mich später nochmal mit genaueren Angaben
Dann schreib Krone mal an, die sind sehr nett und du bekommst sicher eine Antwort
Schon einmal auf die Idee gekommen auf der Krone Seite nachzuschauen?
Und ich wunder mich warum ich die Namen nicht kenne, dann ist ja alles klar. Dann weiter an die Arbeit
Also nicht released, dann ist auch gut
Wo findet man denn deine Maps?
Ich meine zu wissen das es etwas mit der Ausrichtung des Pivot im GE zu tun hat.
Mal etwas OT, die Waage ist ja schön und gut, aber nach meinem letzten Wissensstand kann es vorkommen (wie bei mir schon öfters) das die *.lua der Waage Fehler in Maps schreibt (beim Spielen, meist aber beim Speichern, siehe [LS13] Probleme mit der WeightStation.lua) auf der diese nicht verbaut ist.
Ich verweise gerne nochmal auf unsere Linksammlung von Tutorials [Sonstiges] Linksammlung Tutorials
hab hier noch was interessantes gefunden wobei es nun langsam OT wird.
Gibt auch ein paar Deutsche welche nichts kosten
Haste schonmal auf der Ifkoworld geschaut? Kevin hat da an der Mühle auch PS gemacht
die Moddesch xml etc. findest im SDK Ordner im Installations Verzeichnis