Was soll ich jetzt tun abwarten?
Es reparieren lassen
Was soll ich jetzt tun abwarten?
Es reparieren lassen
Auf der Seite Úvod | Landwirtschafts Simulator 2011 Landwirtschafts Simulator 2013 Farming simulátor 2013 + Pro farm 1. hatts noch viele sachen von ProFarm
Edit: @Makkrus was ist denn das [gallery]10981[/gallery]
Auch wenn ich nicht Markus heise, das ist etwas was was privat bleiben wird und nicht die Runde macht
Hab gerade gesehen das es noch weitere 23std. zur verfügung steht
Abartig geiles Video, du hasts echt drauf, vorallem die Scene am Anfang und die des selben Typs zwischen durch, finde ich persönlich aller erste Sahne.
Mal weit abseits des Mainstreams, wie ich eben
Moinsen erstmal nach ner schlaflosen Nacht stellt sich mir noch eine Frage:Wen ich mir jetzt die DVD Version Hole kann ich die ja auf Mehreren PC Benutzen laut ausage von LS-2013 ,versteh ich das Richtig ?
Wenn du dir die CD / DVD Version holst kannst machen was du willst damit, du kannst sie dann auch einmal in deinem Steam Account Aktivieren. Ein Vorteil ist auch das ETS 2 auch ohne CD / DVD läuft.
Hat auserdem den Vorteil das ETS 2 immer aktuell ist
Also ich hab ETS 2 im Handel gekauft und hab es auf dem PC und auf dem Laptop läuft ohne Probleme.
Deine gekaufte Version könntest du unter Spiele / ein Produkt bei Steam aktivieren auch bei Steam aktivieren hab ich auch gemacht da mir dieses lästige Key eingeben aufn sack ging
Wenn du für alle rechner (Personen) ETS 2 willst brauchst oder kannst du auch für alle die DLC holen, da sich das immer nur in einem Account installiert Also 4 Accounts = 4 Spiele + DLCs. Wenn nur du auf allen Rechnern Spielst reicht es wenn du es einmal kaufst.
Soweit ich weis ist SCS Software aber daran einen MP zu entwickeln dauert aber noch da es hier um nicht gerade kleine Datenmengen geht die während eines MP ausgetauscht werden müssen.
Soweit ich weis gibts für den ETS 2 noch kein MP
Wenn nur du Spielen willst reicht es wenn du es einmal kaufst, musst halt auf den anderen Rechnern auch Steam installieren. Du wirst von steam bei jedem Rechner nach einem Sicherheits Code gefragt werden den du dann per Email bekommst um die Rechner zu "genehmigen". Wenn mehrere Personen das zocken wollen entweder mehrmals kaufen oder dein Account teilen, was ich nicht machen würde. Offline spielen sollte auch möglich sein da weis ich aber nicht weiter.. da ich das nicht mache.
Mich Regt gerade diese "Microsoft" Gamepad auf, warum meint es immer vorrang vor der Tastatur zu haben. Soll ich das nun jedes mal ein und aus stecken oder was.
Ich hab heute auch schon gute 25€ liegen lassen. Die ganzen DLC zu ETS 2 hab ich ja schon
Wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen das es den ETS 2 für begrenzte Zeit Sprich ab jetzt ca. 22 std bei Steam für 4.99€ gibt ihr spart also laut Steam 75%