wenn keins findest kannste ja gerne mich fragen ![]()
wenn keins findest kannste ja gerne mich fragen ![]()
Seh ich aber auch so
Erstmal Google Fragen dann das Forum behelligen ![]()
Sehr geil, Wusste garnicht das MW so vermögend ist ![]()
Kannste mir ne Zipfelmütze aufsetzen und evtl was anderes ranzaubern?
Ich spiele es auch noch ab und an bin schon recht weit bei den Deutschen
Unser Blacksheep hat mich gerade darauf Forstmod Entwicklertagebuch – Bäume pflanzen | BM-Modding aufmerksam gemacht ![]()
Zitat aus den WIP Regeln
ZitatWer seinen Mod bzw. seine Map hier vorstellen will, kann dies gerne machen, das heißt gleichzeitig nicht, dass man den Mod bzw. die Map zwingend zum Download stellen muss, das ist immer freiwillig.
Irgendwie mag das bei mir nicht. Seite kann nicht angezeigt werden...
Bei mir geht das auch nicht
Denke aber über Google wird man fündig
Also was mich besonders Aufregt ist das es keine gescheiten Claas Traktoren gibt man sieht in den WIP immer nur Fendt 936 939... oder nur JD
Ich würde mich mal über so einen geilen Arion Axos und Axion von den neuen Baureihen fruen und zwar gescheite nich so 0.8.15 teile wie es jetzt schon gibt
Was ist mit denen von TT-Modding? die sind nicht schlecht
Besorg dir Maya und fang an einen zu basteln ![]()
Hallo Manuel
kannst du uns schon ein Datum nennen wann sie raus kommt ??
Gruß Hypo
Nein kann und wird er nicht, fertig ist sie wenn sie fertig ist. Solche Anfragen sind in Foren sehr unerwünscht ![]()
