Soweit ich weis sind das Waterplanes die entsprechend braun umgefärbt sind, Festfahren ist soweit ich weis nicht möglich. Am einfachsten ist es dieses Schlammloch aus einer Map in der jenes verbaut ist zu exportieren
Beiträge von Alex2084
-
-
Was war die Lösung?
-
Nimm dir doch diese mal https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=481 die ist komplett leer und wenn du das wirklich durchziehen willst denke ich mal sehr gut geeignet und läuft
-
-
Danke für den Hinweis
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 5 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Crossposting: AO Textur - Autodesk Maya - Modding Crew
Beim nächsten Mal gibt es Punkte. -
Nochmal offen da Claas Evolution noch was dazu beitragen wollte
-
Vermutlich Troll Alarm oder eben Crossposting
User Inaktiv, Thema Veraltet: -
Immer wieder interessant diese UV maps
-
Dann hast du ja nun die Möglichkeit es mal selbst zu versuchen
So schwer ist das wirklich nicht
-
Schnelle Hilfe ist nur möglich da wir auch so fähige User wie die VIPs haben, klar das Team hilft auch wo es kann. Jedoch ist hier meist User hilft User und das ist auch gut so. Gerade in diesen Zeiten wo die Community in Popo geht ist MW sowas wie eine letzte Bastion, auch für mich wo man noch ordentliche Hilfe bekommt und Trolle meist drausen bleiben müssen :D. Für die Zukunft wünsche ich mir weiterhin so tolle User und das User und Team gut zusammen Arbeiten.
-
Auch wir danken euch, denn ohne euch wäre Modding Welt nicht das was es ist.
-
Gerne geschehn, die Idee mal wieder etwas Farbe ins Forum zu bringen war von mir und das Team fand anklang daran. So wurde der Maler bestellt um euch braun anzustreichen.
-
scheint nun nimmer so wichtig zu sein .... für die Ungedult die gezeigt wurde
-
Nicht das du den Patch in den Modordner packst und die Modmap ins Installationsverzeichnis
Unter Win 7 ist das der Standart Pfad zum Modordner:
Nutzername/Eigene Dokumente/my games/FarmingSimulator2013/mods
dort gehören Mod Maps und Mod Fahrzeuge rein
Nutzername/Eigene Dokumente/my games/FarmingSimulator2013
hier findest du die log.txtAktuellen Patch findest du hier:
http://download5.giants-software.com/FarmingSimulat…3Patch2.0DE.exeWird durch Doppelklick auf die Datei installiert
-
Alles Gute Cornel B.
-
dann mach ich mal zu, falls es noch was gibt PN
-
Denke ich auch.... Denke auch das nun jeder seinen Standpunkt klargemacht hat und auch klar ist wie es zur Sperre kam
Auch von mir nochmal, hätte alles einfach per PN bzw. in dem ersten Thread geklärt werden können.
-
Umgetauft
dabei bin ich gar kein Pfarrer
-
Ich hab das mal eben gemacht hoffe ich ^^, war meine erste Umbenennung. Soweit ich weis musst du dich dann nun auch als Sven1876 einloggen
-
Du gehst erstmal da hin wo du das Handy her hast. Sonst gibts sicher in deiner nähe Läden die sowas anbieten