Vielleicht fragste mal bei Landwirt.com nach über die FB Seite https://www.facebook.com/landwirtcom?fref=ts vielleicht kann dir da jmd. helfen, die Erreichen jedenfalls mehr Leute
Beiträge von Alex2084
-
-
-
Alles Gute zum Geburtstag Tim

-
-
-
-
Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen, freut euch auch über Wollsocken, wer weis wozu die noch gut sind

-
schon den neusten Patch? Selbst wenn du da nichts dran gemacht hast ist dort irgendwas passiert
Wie keine Ahnung, aber denke um eine Neuinstallation kommst du nicht rum -
Für mich sieht das sehr nach einer Neuinstallation aus
Von diesen Ordnern sollte man unbedingt die Finger lassen und sich ggf. ne Samplemodmap bzw. die Fahrzeuge als Mod machen -
-
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 5 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Crossposting: Plattelland Weiterbau mit energieweide - Maps - ls-galaxy.de
Beim nächsten Mal gibt es Punkte.Danke Jungs ist aber kein Crossposting
Sorry Timmi -
Klasse Idee, hättest den Thread nicht früher machen können?
Als Ich Kevin seine Ifkoworld getestet hatte hab ich bei fast jeder Version 100 - 160std gehabt. Screen hab ich leider keinen, spiel aber gerade wieder an einem Spielstand recht lange. -
Der ganze Grafik Stil ist nicht meins, unscharf, Schwammig. Gefällt mir einfach nicht.
Demo findest auf Steam mit der Suche "Farmer 2014"
-
Hab die Demo 5 Minuten aufm PC gehabt, danach entfernt. Die Grafik geht mal garnicht, auch wenn es ein paar Sachen gibt die so nicht schlecht sind
-
Wenn ihr Modanfragen bekommt in euren WIP und Bilder Threads möglicherweise auch per PN. Am besten die Nachricht des Fragestellers an einen Modi oder Admin weiterleiten
-
Der Farbton sieht auch sehr gut aus finde ich.
-
Alles anzeigen
Erstmal danke an Patrick und dich.
Aber das was du da hast (Zitat) ist kaum verständlich, hört sich nach Google Übersetzer an
Sollte heißen:
- Krone Swadro rutscht nicht mehr während der Arbeit
- Attacher am Horsch Titanium eingestellt
- Reifenposition vom Case Magnung gerichtet
-Texturprobleme am CaseIH 7130 behoben
-AI Collision Trigger zum LKW hinzugefügt (wird von einigen Mods verwendet)Ole
öhm Ole, sein Zitat ist Englisch
-
Leider ist momentan weder Singleplayer noch Multiplayer vorhanden, soll aber nachgepatched werden - Early Access eben.
Öhmmm wie spielt man dann?
-
Ich glaube er meint wenn er die Schaufel auskippt verschwindet der mist einfach und wird nicht gelagert. Ein "Mistzwischenlager" findest du hier auf der Map https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=751
-
Ja Danke, wieder mal. Haben ja noch nicht genug auf der Platte

Grad saug ich mir 11GB Dishonored, Game of the Year Edition um Euro 13,59.-

Das wir ein teures Weihnachten...
Ich weis ich bin böse
Aber ich bekomm auch wirklich nichts von Steam Geschenkt