Für mich sieht das sehr nach einer Neuinstallation aus Von diesen Ordnern sollte man unbedingt die Finger lassen und sich ggf. ne Samplemodmap bzw. die Fahrzeuge als Mod machen
Beiträge von Alex2084
-
-
-
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 5 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Crossposting: Plattelland Weiterbau mit energieweide - Maps - ls-galaxy.de
Beim nächsten Mal gibt es Punkte.Danke Jungs ist aber kein Crossposting
Sorry Timmi
-
Klasse Idee, hättest den Thread nicht früher machen können?
Als Ich Kevin seine Ifkoworld getestet hatte hab ich bei fast jeder Version 100 - 160std gehabt. Screen hab ich leider keinen, spiel aber gerade wieder an einem Spielstand recht lange.
-
Der ganze Grafik Stil ist nicht meins, unscharf, Schwammig. Gefällt mir einfach nicht.
Demo findest auf Steam mit der Suche "Farmer 2014"
-
Hab die Demo 5 Minuten aufm PC gehabt, danach entfernt. Die Grafik geht mal garnicht, auch wenn es ein paar Sachen gibt die so nicht schlecht sind
-
Wenn ihr Modanfragen bekommt in euren WIP und Bilder Threads möglicherweise auch per PN. Am besten die Nachricht des Fragestellers an einen Modi oder Admin weiterleiten
-
Der Farbton sieht auch sehr gut aus finde ich.
-
Erstmal danke an Patrick und dich.
Aber das was du da hast (Zitat) ist kaum verständlich, hört sich nach Google Übersetzer anSollte heißen:
- Krone Swadro rutscht nicht mehr während der Arbeit
- Attacher am Horsch Titanium eingestellt
- Reifenposition vom Case Magnung gerichtet
-Texturprobleme am CaseIH 7130 behoben
-AI Collision Trigger zum LKW hinzugefügt (wird von einigen Mods verwendet)Ole
öhm Ole, sein Zitat ist Englisch -
Leider ist momentan weder Singleplayer noch Multiplayer vorhanden, soll aber nachgepatched werden - Early Access eben.
Öhmmm wie spielt man dann?
-
Ich glaube er meint wenn er die Schaufel auskippt verschwindet der mist einfach und wird nicht gelagert. Ein "Mistzwischenlager" findest du hier auf der Map https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=751
-
Ja Danke, wieder mal. Haben ja noch nicht genug auf der Platte
Grad saug ich mir 11GB Dishonored, Game of the Year Edition um Euro 13,59.-
Das wir ein teures Weihnachten...
Ich weis ich bin böseAber ich bekomm auch wirklich nichts von Steam Geschenkt
-
Hallo Jungs und Mädels, Steam hat vom 19.12.13 an bis zum 3.Januar 14 den Wintersale laufen, wieder mit Satten Rabatten. Ich würde sagen Steamguthaben aufladen und Schnäppchen Jagen
Ich komm ja kaumnoch mit bei denen
Denke die müssen ihre Steam Machines Finanzieren
-
wenn keins findest kannste ja gerne mich fragen
-
Seh ich aber auch so
Erstmal Google Fragen dann das Forum behelligen
-
Sehr geil, Wusste garnicht das MW so vermögend ist
-
-
-