https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=751 ![]()
ZitatHanf kann man mit dem mitgelieferten Krone Big X und Easy Collect ernten.
ZitatSonnenblumen und Hanf kannst Du mit jeder Sämaschine säen, die auch Mais säen kann.
![]()
https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=751 ![]()
ZitatHanf kann man mit dem mitgelieferten Krone Big X und Easy Collect ernten.
ZitatSonnenblumen und Hanf kannst Du mit jeder Sämaschine säen, die auch Mais säen kann.
![]()
Genau das suchte ich, danke dir ![]()
Vielleicht möchtest du die Mobile Lösung aus LS 11 mal hier verlinken? dann könnte man ja mal schauen.
Weis einer von euch wie ich in Maya 2014 meine UV Map gebacken bekomme wie ich es aus Maya 12 und 13 kenne?
Einfach nur noch in Guten Foren veröffentlichen und nicht bei MH, so sinken zwar die DL zahlen aber ihr Presentiert eure Mods den .... auf dem Silbertablett.
Was hast den feines mit den Bildern vor? Und warum bis April?
Angeblich soll im April bzw um den dreh ja der Forstmod released werden. Wenn ich mich auf meine vier Buchstaben setze und entsprechend gutes Material hätte könnte ich zumindest mal das Modell machen.
Bis April wäre ja noch etwas Zeit ![]()
Deiner? bzw eurer? Kannste mir bei Bedarf Bilder zukommen lassen?
MfG
Alex2084
MfG
Alex2084
Hmmm ein seltenes Problem. Vermute das irgendwo was mit dem ATX Stecker (dieser breite) nicht passt
gibt es denn was neues?
Dazu müsste man meines Wissens den entsprechenen Shader anpassen was aber kein leichtes ist ![]()
Vielleicht nimmst du diese https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=481 map als leere wobei du dann dennoch den Shop mit samt Triggern dort einbauen musst
Vielleicht fragste mal bei Landwirt.com nach über die FB Seite https://www.facebook.com/landwirtcom?fref=ts vielleicht kann dir da jmd. helfen, die Erreichen jedenfalls mehr Leute
