Vielleicht möchtest du die Mobile Lösung aus LS 11 mal hier verlinken? dann könnte man ja mal schauen.
Beiträge von Alex2084
-
-
Weis einer von euch wie ich in Maya 2014 meine UV Map gebacken bekomme wie ich es aus Maya 12 und 13 kenne?
-
Einfach nur noch in Guten Foren veröffentlichen und nicht bei MH, so sinken zwar die DL zahlen aber ihr Presentiert eure Mods den .... auf dem Silbertablett.
-
Was hast den feines mit den Bildern vor? Und warum bis April?
Angeblich soll im April bzw um den dreh ja der Forstmod released werden. Wenn ich mich auf meine vier Buchstaben setze und entsprechend gutes Material hätte könnte ich zumindest mal das Modell machen. -
Bis April wäre ja noch etwas Zeit

-
Deiner? bzw eurer? Kannste mir bei Bedarf Bilder zukommen lassen? -
-
Da der User keine log.txt trotz mehrmaligen Hinweis und Information im Supportbereich angehängt hat und auch auf die Groß- und Kleinschreibung verzichtet hat ebenfalls trotz mehrmaligen Hinweis ist er nun gesperrt und hier zu
MfG
Alex2084
-
Da der User keine log.txt trotz mehrmaligen Hinweis und Information im Supportbereich angehängt hat und auch auf die Groß- und Kleinschreibung verzichtet hat ebenfalls trotz mehrmaligen Hinweis ist er nun gesperrt und hier zu
MfG
Alex2084
-
Hmmm ein seltenes Problem. Vermute das irgendwo was mit dem ATX Stecker (dieser breite) nicht passt
-
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 67 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
gibt es denn was neues?
-
-
-
-
Dazu müsste man meines Wissens den entsprechenen Shader anpassen was aber kein leichtes ist

-
-
Vielleicht nimmst du diese https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=481 map als leere wobei du dann dennoch den Shop mit samt Triggern dort einbauen musst
-
Vielleicht fragste mal bei Landwirt.com nach über die FB Seite https://www.facebook.com/landwirtcom?fref=ts vielleicht kann dir da jmd. helfen, die Erreichen jedenfalls mehr Leute
-
-
Alles Gute zum Geburtstag Tim