Beiträge von Alex2084
-
-
Nen RAV 4 von Toyota kann ich da empfehlen, die sind auch nicht ganz so teuer. Sind meistens Renterfahrzeuge sind dadurch immer gut gepflegt. So ab Baujahr 2000
Ansonsten evtl. ne Amerikanische Marke aber da sind die Ersatzteile recht teuer und die Wartezeit auf diese können bis zu 6 Wochen sein. Ne alte G Klasse von Mercedes würde auch gehen aber die sind meistens runter gelutscht.Wenn es kein Geländewagen sein kann nen Toyota Corolla Verso ab Baujahr 2002 ist nen Kompakt Minivan und auch für große Personen geeignet.
Mit Vieeeeeeeel Glück kommste unter Umständen an ne G Klasse von der BW ran, weis aber allerdings nicht ob noch welche direkt von der BW zum verkauf stehen. Fahrzeugverkauf | Leistungen | Fuhrpark-Verwaltung und Fahrzeugverkauf | DE | BwFuhrparkService | Bundeswehr Car sharing Mobilitätsdienstleister hab ich eben gefunden, denke da sollten auch gut erhaltene zu finden sein. Schrott ist natürlich Günstiger
-
Ich kann dir fürn Anfang nur nen kleinen Ford Fiesta oder einen Citroen AX empfehlen, Der AX hat hier und da paar Sachen auf die man beim kauf achten sollte, wertstabil ist auch anderst, jedoch günstige Ersatzteile und falls du auch noch selbst schrauben kannst, bzw. jmd kennst ein sehr gutes fahrzeug
-
Mein erstes Auto war ein Citroen AXm geile Karre wenn man auf günstige Ersatzteile steht und auch was selber machen will/kann. Das nächste wird wohl ein Renault Kangoo (Familie) aber auch ein Dacia wäre in Frage gekommen.
-
Scheinen Starter für RC Segelflugzeuge zu sein

-
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 5 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Crossposting: GIANTS Software - Support Forum • View topic - Platzierbares Einbaufähig machen
Beim nächsten Mal gibt es Punkte. -
hast du nicht in einen ander forum auch schon die selbe frage gestellt ?
Interessant, hast da zufällig nen link? -
Wenn du die entsprechenden Sachen verlinken würdest könnte es evtl. schon besser laufen.
Im Übrigen Vermeide Doppelposts, wenn du ein Thema "Pushen" willst bearbeite deinen Beitrag. Im Reiter Einstellungen neben den Smileys sollte dann die Option Beitrag als neu markieren zu sein, dort setzt du ein Häckchen und sendest ab.
-
GEDULD bitte

-
Ja klar kannst du das, wenn du auf Nummer sicher gehen willst steckst du die ohne System voher ab. Falls du allerdings auf der anderen Spiele, Programme o.ä. installiert hast könnte es Probleme geben da die Regestry Einträge nimmer passen
-
-
-
-
Dann ist da ja nun erledigt denke ich mal, falls nicht PN an mich und ich mach wieder auf
-
wie bereits in Skype gesagt, "Sieht scheiße aus, und das weisst du auch"

-
-
Ich Empfehle dir http://www.caseking.de/shop/catalog/W…n:::27_285.html was von, weis ja nicht was du fürn Gehäuse hast, wieviel Platz und bla
-
Welchen Sockel hast du? AM 3+ ?
-
ein Reibahl

Bitte auch die Posts dazwischen lesen um Unötige Posts zu vermeidenMfG
Alex
-
Alles Gute Watschl und bleib so wie du bist