Mein erstes Auto war ein Citroen AXm geile Karre wenn man auf günstige Ersatzteile steht und auch was selber machen will/kann. Das nächste wird wohl ein Renault Kangoo (Familie) aber auch ein Dacia wäre in Frage gekommen.
Beiträge von Alex2084
-
-
Scheinen Starter für RC Segelflugzeuge zu sein

-
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 5 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Crossposting: GIANTS Software - Support Forum • View topic - Platzierbares Einbaufähig machen
Beim nächsten Mal gibt es Punkte. -
hast du nicht in einen ander forum auch schon die selbe frage gestellt ?
Interessant, hast da zufällig nen link? -
Wenn du die entsprechenden Sachen verlinken würdest könnte es evtl. schon besser laufen.
Im Übrigen Vermeide Doppelposts, wenn du ein Thema "Pushen" willst bearbeite deinen Beitrag. Im Reiter Einstellungen neben den Smileys sollte dann die Option Beitrag als neu markieren zu sein, dort setzt du ein Häckchen und sendest ab.
-
GEDULD bitte

-
Ja klar kannst du das, wenn du auf Nummer sicher gehen willst steckst du die ohne System voher ab. Falls du allerdings auf der anderen Spiele, Programme o.ä. installiert hast könnte es Probleme geben da die Regestry Einträge nimmer passen
-
-
-
-
Dann ist da ja nun erledigt denke ich mal, falls nicht PN an mich und ich mach wieder auf
-
wie bereits in Skype gesagt, "Sieht scheiße aus, und das weisst du auch"

-
-
Ich Empfehle dir http://www.caseking.de/shop/catalog/W…n:::27_285.html was von, weis ja nicht was du fürn Gehäuse hast, wieviel Platz und bla
-
Welchen Sockel hast du? AM 3+ ?
-
ein Reibahl

Bitte auch die Posts dazwischen lesen um Unötige Posts zu vermeidenMfG
Alex
-
Alles Gute Watschl und bleib so wie du bist

-
Haste vor die Map zu konvertieren?
-
https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=751
ZitatHanf kann man mit dem mitgelieferten Krone Big X und Easy Collect ernten.
ZitatSonnenblumen und Hanf kannst Du mit jeder Sämaschine säen, die auch Mais säen kann.

-
Genau das suchte ich, danke dir