Was sagt dann die log?Bitte mal mit anhängen!
MFG Jens369
Ich denke Das sollte in einem Anderen Thema besprochen werden, ggf. kann das hier verlinkt werden aber schätze das wird sonst zu sehr OT
Was sagt dann die log?Bitte mal mit anhängen!
MFG Jens369
Ich denke Das sollte in einem Anderen Thema besprochen werden, ggf. kann das hier verlinkt werden aber schätze das wird sonst zu sehr OT
Soll ich das Silo etwas tiefer setzten?
Klar wenn die plane zu tief sitzt setzt man es selbstverständlich noch tiefer damit es noch schlechter läuft
*ironie aus* ![]()
ich vermute nun mal das da die Plane der Silage etwas zu tief sitzt, bzw. das Terrain etwas zu hoch
Recht hat er
Hast du den Patch 2.0 und das Oldtimer kostenlose Oldtimer DLC
Ach ich depp...
Die XML wurde doch geändert, Uhrzeit war nur die extakt gleiche... Hätte auf das Datum achten sollen... Ignoriert meinen vorherigen Post einfach.. xD
Aber die Größe ist noch die selbe ?
Edit:
Also die Ladezeit des Spiels beim Start mit 412 Mods / Maps liegt nun bei 13 Sekunden bei mir voher locker ne gute Minute
Edit 2:
Auch die Ladezeit meiner Speicherstände ist etwas schneller
nee bei mir ists auch so ![]()
Sicher gerade die alten Dateien, werde gleich Patchen und ggf. ein Feedback geben
Kannste behalten
nee werde ich morgen Patchen
Also nun läufts seit heut mittag wieder aus unerklärlichen gründen ![]()
Danke an alle die versucht haben zu helfen
Na dann warte doch mal bis morgen ab und probiers nochmal. Wenns dann immer noch nicht geht können wir ja noch mal forschen. Den Virenscann würde ich aber trotzdem mal durchlaufen lassen. der Schadet nicht.
Ach der Dauert bei 3TB schon paar stündchen ![]()
Edit:
Gerade läufts wieder ![]()
Und direkt über YouTube gehts nicht? Garnicht, langsam, gehen nur bestimmte Videos nicht?
Es lädt aber dagegen ist ein 56k Modem schnell. Schätze es liegt wirklich irgendwie entweder an YT oder meinem Provider. Dein Video hingegen läuft nun fabelhaft. Hab auch eine 16 k Leitung, schätze es ist ein Lokales Problem
Bei mir war das vor kurzem auch, nicht einmal die Seite von YT ging auf, kein einziges Video im Forum konnte ich schauen. Habe es dann auch mit dem Smartphone über WLAN versucht, weil ich dachte es lag am PC, obwohl der auf dem neusten Stand war, aber auch da ging nichts.
Habe dann irgendwo gelesen das es manchmal am Provider liegt kann. Wenn die die grad etwas an ihren Servern rumbasteln kann das der Grund sein, wieso dann gerade YT davon betroffen sein soll, stand da aber nicht. Naja es ging dann 1-2 Tage so, und dann lief alles wieder normal.
Dann hoffe ich das dies so ist, Wenn man mit LP schauen hinter her hängt wirds ganz schön zeitaufwändig ![]()
Gerade mal ein Modding Welt Video getestet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Geht wunderbar daher mal die Frage hast du schon mal das gesamte System komplett auf Viren, Würmer, Trojaner getestet?
Gibt ja so widerliche Trojaner die so was speziell veranstalten.
Dein Video läuft hier nun.
bei mir geht es um dieses
jenes und viele ander laufen nicht ![]()
Ich lass nun mal KIS rüber rattern
"Smartphone" wird getestet via WLan -> nichts ![]()
YouTube bzw. Google ![]()
Was ich bisher versucht habe:
Flashplayer aktuallisiert -> ist aktuell
Java aktuallisiert -> ist aktuell
Chrome aktuallisiert -> ist aktuell
Ports im Router geblockt -> keine Wirkung (Youtube beschleunigen: Wenn Videos langsam laden, kann ein Trick helfen - Update)
Firewall eingestellt -> keine Wirkung (Youtube beschleunigen: Wenn Videos langsam laden, kann ein Trick helfen - Update)
Chache + Cookies gelöscht -> keine Wirkung
Anderen Browser (Firefox) -> keine Wirkung
Werbeblocker etc deaktiviert -> keine Wirkung
anderen PC benutzt -> keine Wirkung
Modem Neustart(stecker raus)-> keine Wirkung
PC Herunterfahren/starten -> keine Wirkung
HTML5 -> keine Wirkung
was da blos los
Hallo Com, ich habe seit gestern Abend ca. 21.30 das Problem das YT nichtmehr lädt bzw. sehr sehr sehr sehr langsam, Auch mit einem YT Downloader läuft nichts. Kennt einer eine Lösung? hat noch wer das Problem?
Nen RAV 4 von Toyota kann ich da empfehlen, die sind auch nicht ganz so teuer. Sind meistens Renterfahrzeuge sind dadurch immer gut gepflegt. So ab Baujahr 2000
Ansonsten evtl. ne Amerikanische Marke aber da sind die Ersatzteile recht teuer und die Wartezeit auf diese können bis zu 6 Wochen sein. Ne alte G Klasse von Mercedes würde auch gehen aber die sind meistens runter gelutscht.Wenn es kein Geländewagen sein kann nen Toyota Corolla Verso ab Baujahr 2002 ist nen Kompakt Minivan und auch für große Personen geeignet.
Mit Vieeeeeeeel Glück kommste unter Umständen an ne G Klasse von der BW ran, weis aber allerdings nicht ob noch welche direkt von der BW zum verkauf stehen. Fahrzeugverkauf | Leistungen | Fuhrpark-Verwaltung und Fahrzeugverkauf | DE | BwFuhrparkService | Bundeswehr Car sharing Mobilitätsdienstleister hab ich eben gefunden, denke da sollten auch gut erhaltene zu finden sein. Schrott ist natürlich Günstiger ![]()
Ich kann dir fürn Anfang nur nen kleinen Ford Fiesta oder einen Citroen AX empfehlen, Der AX hat hier und da paar Sachen auf die man beim kauf achten sollte, wertstabil ist auch anderst, jedoch günstige Ersatzteile und falls du auch noch selbst schrauben kannst, bzw. jmd kennst ein sehr gutes fahrzeug