![]()
mehr bleibt nicht zu sagen
Beiträge von Alex2084
-
-
LS 2013: Waage für Maps v 1.0 Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de hier Bitte, wie Christian schrieb Schadet es nicht etwas freundlich zu sein
-
hey ich habe noch eine sache ich brauche einen der mir die moddesc macht ,wollte die waage einfügen LS 2013: Waage mit Statistikfunktion v 3.2.5 für GE Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Dann wird das eine Map die ich nicht spielen werde, da die Waage nach meinem letzten Wissenstand auch Fehler in andere Maps Schreibt welche die Waage nicht verbaut haben. Liegt vermutlich daran das Blacky ein Globales Script in ein "Stationäres" (
mir fällt das richtige Wort gerade nicht ein) umgeschrieben hat. Ich an deiner Stelle würde wenn es unbedingt ne Waage sein muss die von Alex2009 nehmen. -
Auch nach einem neustart des Spiels funktioniert er nicht ? Ich kenne das das es im Zusammenhang mit WSB Mods vorkommen kann das es einen neustart des Spiels benötigt.
-
Jo der war gut, den Gedanken mit dem Schneeberg hatt ich auch schon sieht ja gar nicht so schlecht aus, habe auch den Fehler gefunden, in der Map i3D war der Hund begraben vor dem Textur Namen waren 2 "//" anstatt nur einem "/" die Map funktioniert, der Kram hier kann gelöscht werden.
Hier gibts keinen Kram
, Wenn dann geschlossen. Das nächste mal sollte man evtl 2 mal schauen bevor man nen Thread macht.
-
Ge
Wie sieht es nun mit dieser Textur aus?
[gallery]12509[/gallery]
fällt schon besser, haste dir mal LS 2013: Forgotten Plants v 1.0 Realistic Texture Texturen Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de angeschaut ? -
Du hast eine PN von mir mit dem Link.
Viel Spaß beim Mappen.
Gruss Fendt512
warum stellst den link nicht einfach öffentlich statt nacher X PNs zu beantworten?
-
Alles Gute zum Geburtstag Christian

-
-
-
Ah hab mir auch mal eines seiner Paletten Tuts angeschaut
tolle Tutorials, mehr davon 
-
Nein, zuviel Mohn oder was das ist.

-
-
Nein weis nicht so ganz was du meinst. Meinst du wie du ein Modell am sinnvollsten anfängst ?
Für Bilder in Beiträge einbinden gibt es 2 Möglichkeiten
1. Bild bei uns in die Gallerie laden und mit dem Gallery Code der dann unter dem Bild zu finden ist einfügen.
2. Bei einem Bild Hoster Hochladen z.B. Abload.de und dort nach dem Hochladen den Link für das Foren Thumbnail nutzen
-
Vielleicht hilft dir das weiter:
https://www.modding-welt.com/board32.html
Dazu Rate ich noch zu:
Maya Grundlagen Tutorial Deutsch Part 1 - YouTube
Maya Grundlagen Tutorial Deutsch Part 2 - YouTube
Maya Grundlagen Tutorial Deutsch Part 3 - YouTube
Ich würde als ersten Mod zu einem Gewicht Raten, um das UV Map legen, UV Map Backen und Texturieren zu lernen rate ich dir einen Würfel zu erstellen.
-
-
so endlich habs auch geschafft, danke für eure Mühe
Sehr schön. Also so gern wir auch helfen, das nächste mal zuerst Google nutzen
Das hab ich zu LS09 Zeiten auch gemacht und es hat meistens geholfen. Dort musst du ggf. die Richtigen Wörter zum suchen finden, dann hilft es dir meistens. Wenn du dann nichts findest sind wir für dich und andere User da.
Bitte achte auf deine Rechtschreibung, ich bin nicht der erste der dir das sagt.
-
sehr witzig ich mach dass zum 1. mal
Witzig ? Es steht doch alles auf deinen Bildern die du gepostet hast erklärt. Ich hab das auch noch nie gemacht und könnte das mit diesen 2 Bildern hinbekommen

-
welchen Typ wählt man da aus ?
Steht doch in deinem Post mit den Bildern -
