Alles Gute zum Geburtstag Christian
Beiträge von Alex2084
-
-
-
-
Ah hab mir auch mal eines seiner Paletten Tuts angeschaut
tolle Tutorials, mehr davon
-
Nein, zuviel Mohn oder was das ist.
-
-
Nein weis nicht so ganz was du meinst. Meinst du wie du ein Modell am sinnvollsten anfängst ?
Für Bilder in Beiträge einbinden gibt es 2 Möglichkeiten
1. Bild bei uns in die Gallerie laden und mit dem Gallery Code der dann unter dem Bild zu finden ist einfügen.
2. Bei einem Bild Hoster Hochladen z.B. Abload.de und dort nach dem Hochladen den Link für das Foren Thumbnail nutzen
-
Vielleicht hilft dir das weiter:
https://www.modding-welt.com/board32.html
Dazu Rate ich noch zu:
Maya Grundlagen Tutorial Deutsch Part 1 - YouTube
Maya Grundlagen Tutorial Deutsch Part 2 - YouTube
Maya Grundlagen Tutorial Deutsch Part 3 - YouTube
Ich würde als ersten Mod zu einem Gewicht Raten, um das UV Map legen, UV Map Backen und Texturieren zu lernen rate ich dir einen Würfel zu erstellen.
-
-
so endlich habs auch geschafft, danke für eure Mühe
Sehr schön. Also so gern wir auch helfen, das nächste mal zuerst Google nutzen
Das hab ich zu LS09 Zeiten auch gemacht und es hat meistens geholfen. Dort musst du ggf. die Richtigen Wörter zum suchen finden, dann hilft es dir meistens. Wenn du dann nichts findest sind wir für dich und andere User da.
Bitte achte auf deine Rechtschreibung, ich bin nicht der erste der dir das sagt. -
sehr witzig ich mach dass zum 1. mal
Witzig ? Es steht doch alles auf deinen Bildern die du gepostet hast erklärt. Ich hab das auch noch nie gemacht und könnte das mit diesen 2 Bildern hinbekommen
-
welchen Typ wählt man da aus ?
Steht doch in deinem Post mit den Bildern -
-
-
bei mir geht da nichts, bzw verstehe ich nicht ganz was da gemeint ist wenn ich die tasten so drücke wie hier erklärt wird tut sich bei mir nix im GE.Dann solltest du die Anleitung nochmal genau lesen denn das funktioniert so zu 100%. Und dieses Vollzitat war ja mal voll überflüssig.
-
Schauen sauber aus, die kommen dann demnächst wenn ich dich richtig verstehe.
Ich freu mich drauf
-
Um das Fenster zu bekommen musst du im GE auf Window / User Attributes
-
Simon deine Meinung in allen Ehren, dieser Banner setzt zumindest ein Zeichen. Das deine uns vorgeschlagene Aktion ins leere lief ist wohl nicht allein unsere Schuld (Schuld ist eher ein Organisationsfehler) Sonst hätte ich diese Aktion auch für gut gehiesen. Mir kommt das nemlich gerade so vor als ob du hier ein gräul gegen uns Schiebst, Wir sind zwar ein großes Forum aber werden soweit ich das beurteilen kann von den anderen großen gemieden und das ist nicht allein unsere Schuld
soll ja auch egal sein.
-Wer hat hier denn die Alpha vom Forstmod verbreitet ? Ich hab den link letztens gelöscht und wenn du was weisst dann kannst du gerne einem Admin bescheid geben, solltest du ja wissen.
-Warum werden "Private" Mods weitergegebenalso "Privat" ist da ein dehnbarer Begriff, für mich sind Private Mods Umbauten von irgendwem der den Mod eben aufgemöbelt hat. Schlimmer finde ich Wenn Teaminterne Mods weitergetauscht werden so wie gestern bei Mattxjs Modding, das die nen Maulwurf haben und das ist ein absolutes NOGO.
Falls ich da nun zu viel reininterpretiert habe und du garnicht uns als Forum Meintest, Sorry
Ich finde die Aktion toll und das bischen Werbung für die Page
wen juckts ? Mich für meinen Teil nicht, darum hab ich nun dieses "Bild" in der Signatur weil ich die Aktion gut finde, auch wenn es den Moddern selbst so gesehen nichts bringt, aber was soll sie denen den bringen ? Ich finde das es einfach ein Zeichen ist das man die Arbeit der Modder Respektiert was ich für meinen teil auch tue.
-
So ich mach auch mit da ich die Sache an sich als gut befinde und Habe es bereits auf FB geteilt und meine Signatur angepasst
-
Da das Fahrzeug Mommentan noch nicht einmal fertig ist macht es gerade keinen Sinn über MR oder nicht zu diskutieren. Falls es mal fertig wird könnte es eine MR Version geben.