Lasst euch die Zeit die ihr braucht. Gut Ding will Weile haben
Beiträge von Alex2084
-
-
-
Bei der Presse kommt es immer darauf an was du Presst und ob du nur die Schwaden des Mähdreschers Presst (je kleiner das SW des Dreschers desto weniger Stroh und umgekehrt). Also gehe ich davon aus das du entweder zusammen Geschwadetes Stroh oder das Stroh eines Dreschers mit großem SW presst.
Zu deinem Problem du öffnest die "JohnDeere864Premium.xml" mit einem Editor, vorzugsweise Notepad++ und suchst nach
dort änderst du die 3200 in das was du willst, würde ich zumindest so machen. Hab ich aber nicht und kann nur vermuten das es geht. Könnte aber auch Probleme wegen der einstellbaren Ballengröße geben, daher mach ein Backup der Presse.
-
-
-
Klar tut er das will ja etwas Geld verdienen
-
Findest du bei uns unter Tutorials
[Sonstiges] Linksammlung Tutorials dort steht auch Lua Programmierung
-
Zum Thema Tutorials, wenn die genau so sind wie die anderen
Da mache ich (bald) oder Leevy bessere
OT:
Mir liegen noch immer Worte eines Pressesprechers o.ä. von Giants im Ohr, das sie den LS nicht an der Gaming Community (wir Modder etc. ) orientieren sondern an den 08/15 Usern mit einem 3 Jahre altem Aldi PC o.ä. Zuhause. Da dachte ich auch nur undankbares Volk, ohne die Modder wäre LS nie das was es heute ist.
Zum Thema Engine, die sollen sich die Crytek 3 Engine oder die Frostbite 3 ausborgen, bei dem Gedanken bekomm ich Pipi in den Augen
-
Nimm Kontakt zu Alex2009 auf, soweit ich gehört habe soll er auch ein ganz netter Kerl sein, sonst fällt mir als Alternative nun nur Marhu in den Sinn
-
Günstige Prepaid Gameserver | nitrado.net
Netter und fast soffort Support
-
Alles Gute Chris
-
Alles Gute Rico
-
So ich mach hier nun dicht, mit jedem der das Video anklickt unterstützt ihr diese
-
mehr bleibt nicht zu sagen
-
LS 2013: Waage für Maps v 1.0 Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de hier Bitte, wie Christian schrieb Schadet es nicht etwas freundlich zu sein -
hey ich habe noch eine sache ich brauche einen der mir die moddesc macht ,wollte die waage einfügen LS 2013: Waage mit Statistikfunktion v 3.2.5 für GE Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Dann wird das eine Map die ich nicht spielen werde, da die Waage nach meinem letzten Wissenstand auch Fehler in andere Maps Schreibt welche die Waage nicht verbaut haben. Liegt vermutlich daran das Blacky ein Globales Script in ein "Stationäres" (mir fällt das richtige Wort gerade nicht ein) umgeschrieben hat. Ich an deiner Stelle würde wenn es unbedingt ne Waage sein muss die von Alex2009 nehmen.
-
Auch nach einem neustart des Spiels funktioniert er nicht ? Ich kenne das das es im Zusammenhang mit WSB Mods vorkommen kann das es einen neustart des Spiels benötigt.
-
Jo der war gut, den Gedanken mit dem Schneeberg hatt ich auch schon sieht ja gar nicht so schlecht aus, habe auch den Fehler gefunden, in der Map i3D war der Hund begraben vor dem Textur Namen waren 2 "//" anstatt nur einem "/" die Map funktioniert, der Kram hier kann gelöscht werden.
Hier gibts keinen Kram, Wenn dann geschlossen. Das nächste mal sollte man evtl 2 mal schauen bevor man nen Thread macht.
-
Ge
Wie sieht es nun mit dieser Textur aus?
[gallery]12509[/gallery]
fällt schon besser, haste dir mal LS 2013: Forgotten Plants v 1.0 Realistic Texture Texturen Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de angeschaut ? -
Du hast eine PN von mir mit dem Link.
Viel Spaß beim Mappen.
Gruss Fendt512
warum stellst den link nicht einfach öffentlich statt nacher X PNs zu beantworten?