Wo findet man den das Teil, den Button oder was auch immer?
Schätze im Terrain Editing irgendwo
Wo findet man den das Teil, den Button oder was auch immer?
Schätze im Terrain Editing irgendwo
ZitatDie Erosion Option, simuliert die Abtragung des Terrains auf Grund von Regen (Hydraulic) und Gravitation (Thermal). Dies ist eine Art Smoothing, mit der Ausarbeitung einiger Details. Grundsätzlich kann man dies Verwenden, um v.a. bestehende Hügelzüge etwas realistischer zu Formen.
Wow hört sich ja echt klasse an, ggf. könnte man das später nutzen um ein Dynamisches Terrain zu erzeugen.
[gallery]13548[/gallery]
Ähm ja, auch mir Passieren Pannen wenn der Case Händler des Vertrauens die FH nicht ordentlich festschraubt
Alles anzeigenMich ärgert die schwachsinnige Diskussion die Ingolf hier los getreten hat richtig !!!
![]()
Der Mod ist fertig wenn er fertig ist , Punkt !!!
Gruß Nobbi
@ Nobbi,einfach Ingolf seine dummen Sprüche ignorrieren.Der kann anscheinnend nicht anders.
MFG Jens369
Ingolf wurde Bereits gesperrt
Also nun BTT sonst muss auch ich Ärgerlich werden.
Edit: Kevin war schneller
Den Support deines Hosters Anschreiben und fragen, denke nicht das dir hier jmd. helfen kann.
Alles Gute Tobi, feier schön und
ordentlich ![]()

Was nutzt es wenn es der beste Mod für LS 13 wird und dann keiner mehr LS 13 spielt?
Dann kannste die ganze Arbeit in der Pfeife rauchen und alles war umsonst.
Nun kommen wir mal zum eigentlichen Thema des Threads zurück und hören auf an allem rumzumosern. Mein Gott, ich denke nicht das es solch einen großen Unterschied zwischen LS13 und LS15 geben wird. Außerdem steht noch kein offizielles Release Datum für das 15er fest soweit ich weis. Also nun BTT und wenn das nun so brennend interessant sein sollte in ein entsprechendes Thema schreiben.
Lass doch das gesabbel einfach mal sein, weder lassen wir uns sicher nicht von dir vorschreiben wann wir irgendwas releasen noch zählen wir irgendwelche Tage. Außer irgendwelchen Stuss in sämmtlichen Foren von dir zu lassen hab ich noch keinen einzigen brauchbaren Beitrag von dir gesehen
Ihr braucht euch auch von niemanden was vorschreiben lassen, wie ihr selbst gemerkt habt und wisst ist die Sache mit den Release Daten eher kontraproduktiv. Ich freu mich auf den Mod auch wenn er erst zu Weihnachten erscheinen sollte.
Ergänzend und der Vollständigkeit halber möchte ich noch hinzufügen:
Taste Einfügen = lässt den Pivot frei verschieben, erneutes drücken der Taste Einfügen lässt ihn wieder das Objekt verschieben.
Taste X dabei = lässt den Pivot in jedes Grid einrasten egal ob horizontal oder vertikal
Taste V dabei = lässt den Pivot auf Faces, Edges oder Verts einrasten
![]()
Ja der Meister des Konvertierens hat wieder zugeschlagen ![]()
Hau das Zeug doch raus, sieht doch total brauchbar aus ![]()
Damit dir geholfen werden kann:
[LS13] LS 11/13 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
und
Auf Wunsch von dr7 wieder auf.
Alles Gute zum Geburtstag Jens ![]()
Ich hab das alles auf meiner Region Bodensee verbaut.
Ist eigentlich ganz einfach zum einbauen.
Ich denke da würde sich die Community über ein Tutorial freuen. Im Stil von Marhu
Ich kann dir versprechen, dass sich schon alleine deswegen..
... keiner melden wird. Kein "Bitte"..kein "Danke" ... nichts.
Wie du hier schnell bemerken wirst, legen wir hier sehr viel Wert auf einen Gepflegten Umgangston miteinander. Darum wird es dir hier im Forum auch sehr schnell gefallen.
Wenn man Hilfe erwartet sollte man schon ein bisschen ein Freundlicheres Auftreten zu Tage legenDen Rest dürftest du schonmal in meiner PN gelesen haben, die du zu Beginn von mir bekommen hast
Zum Thema würde ich jetzt auch mal sagen, dass man ein Script dazu braucht.
Christian
er schreibt doch bitte
Versteh nicht was du da hast ![]()
na in der moddesc hab ich vom gülle-mist-kalk mod volgendes stehen.
<text name="kalkSolid"> <en>lime</en> <de>Kalk</de> </text>
fällt mir doch gerade auf.. muss da nicht nur kalk stehen... also ohne das solid?
er meinte damit das die lua in der Moddesc stehen muss ![]()