Ja der ganze Fuhrpark ist echt der Hammer und ein Traum
Beiträge von Alex2084
-
-
Was hast du den für ne Leitung? Wäschekordel?
Wenn du magst lade ich sie dir hoch?
16k Leitung daran liegts nichtEvtl. haben die Browser heute ihre Tage. Ja wäre nett, link dann aber per PN
-
Der Link geht Download Map La Campagne Pack.zip
Danke, hab nun gefühlte 15 mal versucht den DL über den link zu meistern, hat aber immer nur partiell geladen, mal 50mb mal 60 mal 90
-
Achso bevor ichs vergesse ganz wichtig, bitte Maps ohne die olle Waage von Blacky, zumindest bis er das Script gefixt bekommt
-
Danke, hatte zwar per Google gesucht aber so keinen funktionierenden gefunden
-
Na gut, eine hab ich noch. Die gefällt mir sogar noch besser La Campagne Francaise
Campagne Francaise v1.1 - LS2013 Mod | Mod for Farming Simulator 2013 | LS Portal
Leider ist da der DL link futsch. Ich schau mir aber die vorgeschlagenen Maps mal an -
Genau sowas such ich Axial Flow, Maps die es nicht an jeder Ecke gibt
Schlagt weiter vor bitte
-
Hi Com, ich hab seit längerem wieder Lust auf LS, es scheitert meist nur an einer Passenden Map. Die einen sind zu groß die anderen zu klein, die einen Haben Startfahrzeuge die anderen nicht usw.
Ich suche nun eine Map die sowohl für kleine als auch für große Maschinen geeignet ist,
sie sollte keine 70 Felder haben da komm ich im SP nie dazu alle zu bewirtschaften,
sie könnte die Maphosrefstation Verbaut haben muss aber nicht,
Schweine und Rinderzucht sind Wünschenswert aber nicht unbedingt ein muss,
schöne Details und nicht zu dunkle Hallen
genug Platz für die Maschinen aber nicht zuviel.Danke für eure Hilfe ich bin gespannt was ihr mir vorschlagt, vorzugsweise mit Link
MfG
Alex2084
-
Soweit ich das mitbekommen habe soll es wohl Konsolenübergreifend sein, meine wurde mal in einen Video erwähnt.
-
Ich freu mich auf http://the%20crew dann sieht mich MW wohl ein weilchen nimmer
-
An die Alö Frontlader kannst du standartmäßig meines wissens nur die Alö Frontlader Werkzeuge hängen
-
-
Sehr schön, diese kleinen Details sind echt toll geworden. Da muss das ganze ja gerade zu spektakulär werden
-
Danke für die Map, werde sie mir die Tage zu gemüte führen
-
-
Ich Danke allen die mir bisher Gratuliert und mich beglückwünscht haben. Für mich ist das ein Tag wie jeder andere auch, gefeiert wird auch nicht eher getrauert
Nein im ernst ist ein Tag wie jeder andere für mich.
-
Also ich hab mir damit immer schwer getan, da es ganz schnell mal vorkommen das du die zufällig markierst. Ich weis das Maya die Funktion hat das Bild auch so einzufügen, weis nur nimmer wo.
-
Alles Gute Chris
Wenn nicht am anderen Ende des Landes und in einem anderen Land wohnen würdest, könnten wir nun irgendwo auf ner Bank sitzen und
Irgendwann holen wir das mal nach
-
Frohe Ostern wünsche ich den User und dem Team
-
Herzlich Willkommen bei uns, mir kommt dein Nick irgendwie bekannt vor, aber weis nun nicht wo ich ihn zuordnen soll. Egal, schön das du den Weg zu uns gefunden hast und auf eine gute Zeit