Beiträge von Alex2084

Gibts ja nicht das hier so wenig los ist, lebt ihr von Luft und Liebe oder was :D Haut mal in die Tasten.

Zitat

Aus Aktuellem Privaten Anlass wollte ich die Community mal fragen was es denn bei euch Zuhause so zu essen gibt?

Oder was ihr euch gerne zu essen macht?

Da hier ja Leute aus sämtlichen Ländern kommen bin ich schon sehr gespannt.

Wenn ihr möchtet könnt ihr ja auch gerne die Rezepte dazu schreiben.

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 203 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

;(

So heute gibt es bei mir Kartoffel-Lauch-Auflauf mit Schinken nach diesem Rezept, ob und wie es schmeckt erfahrt ihr dann hier.

So ein Stück gefuttert, Hab wohl etwas zu viel Curry und Salz benutzt. Man kanns gerade noch essen. Würde es aber nochmal machen.

Jaja, die Jugend von heute.
    Zu Zeiten von Strike Commander war das Pfuschen in der autoexec.bat und config.sys tägliche Standard Beschäftigung. Aber DOS kennt ja heute niemand mehr.

:D
    Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Oder gleich als .bat speichern, die Dateiendung kann man ja frei wählen wenn man einen einigermaßen guten Editor nutzt. Ich gehe ja mal davon aus, dass Chris Notepad++ im Einsatz hat.

Mit Win 3.1 angefangen :D ich kenn Dos noch und auch Nadeldrucker und 15" 60Hz Monitore

Fakt ist, diese Diskussion gehört nicht hier in diensen Thread mit dem Titel " [Frage] Was wollt ihr auf Moddingwelt verbessern" da Moddingwelt nicht für das Hosten der Files bei Uploaded verantwortlich ist und diese wie oben bereits erwähnt nur verlinkt. Und nun würde ich sagen zurück zum Thema des Threads :thumbup:

Ich will mal sehr schwer hoffen, das dieser letzte Satz ein mehr als sehr schlecht gemeinter Scherz zu werten ist. Aber wenn das ein ernst gemeinter Tipp ist, sag ich der Seite Moddingwelt Adios, warum sollte ich für etwas bezahlen, was KEIN REGULÄRES DLC von Giants ist? Egal ob es 0.10 Cent sind, oder 3,99€ Klar bekomme ich eine MENGE Mods dafür, aber ich sehe nicht ein WIESO. Bekommen die Modder für ihre Arbeit davon was ab? Denke nicht. Ergo gibts für mich da keinen Grund.

Und die Aussage, das man da bei Anbietern "NICHTS ÄNDERN KANN" ist so ziemlich das lachhafteste was ich gelesen habe. MEHR sage ich dazu NICHT. In diesem Sinne. Adios.  :Tach:

Dann schau dich mal bei anderen Foren um, wenn du gehen willst geh, Das die Mods dort gehostet sind hat nichts mit Modding Welt zu tun. Das Mods auf Uploaded gehostet sind ist wie bereits gang und gebe in der gesammten Community bis auf ein paar wenige ausnahmen. Aber schau dich ruhig um wenn du mir nicht glaubst. Die einzige Site die noch soweit ich weis ohne Uploaded arbeitet ist fsuk

Hallo, ich gehe davon aus das du uploadet.net meinst mit Anbieter. Wir laden nur unseren Eigenen Mods auf unserem Webspace, welche dann ohne Captcha etc. geladen werden können. Wir bieten hier Ledeglich hier eine Vorauswahl an Mods zum DL an welche wir Verlinken da diese meist bei Modhoster etc. gibt sind wir der Fairnesshalber gezwungen auf den Orginal Link zu nutzen. Der Filehoster uploadet.net ist inzwischen gang und gebe in der Community und ändern können wir das selbst auch nicht. Hat also recht wenig mit uns zu tun.

Wenn du nun am Anfang nen ganzen haufen Mods laden willst besorg dir einen 48std Premium Account dann geht das alles ohne Probleme.

Geh zum Spezi, lass dir aber nicht wieder ne HDD andrehen sondern ne SSD wenn möglich in deinem Gerät (keine beweglichen Teile, beim Laptop besser, schneller). Gerätegarantie kannste knicken, Die SSD Preise sind gerade am Purzeln, daher einfach mal unverbindlich nachfragen, fragen kostet ja nichts. ;)