Tagchen zusammen, ich denke mal das was ich euch gleich auf die Nasen knote, kann man durchaus als "KRITIK" ansehen.
Nach sehr langer Abstinenz in diesem Forum, hatte ich mir vorgestern endlich mal den LS 2013 zugelegt, und erinnerte mich an dieses Forum. Weil für LS 11 bekam ich hier wahnsinns Mods. So wurde ich auch diesmal fündig, und will mir einige Mods zulegen, die den Poettinger Jumbo 2.0 Zuerst werde ich auf eine Seite weitergeleitet, wo man die Wahl zwischen FREE und PREMIUM Sprich ich soll dem Verein Kohle in den Hals schieben.
Ich klicke also FREE an, weil ich nicht einsehe da Geld zu bezahlen, und will mir den Mod runterladen. nach dem Captscha geschiss, tauchte eine knallrote Meldung auf. "Sie haben für DIESE STUNDE IHR PENSUM VERBRAUCHT!" Hallo? Ich hatte noch NIX runtergeladen usw. Oo WTF?
Ich also einen anderen Browser aufgerufen, und TADAAA The same Shit as the other One. Und abermals einen anderen Browser mit dem gleichen Ergebnis genommen. Weder FireFox, Google Chrome, Opera, IE noch sonstwas hatte den Erfolg den ich gerne gehabt hätte.
Die meisten Mods die ich bei euch gefunden hatte, waren bei dem GLEICHEN Anbieter, sprich, ich kann oder konnte KEINES der hier anwesenden Mods Runterladen. Das ich auf gut Deutsch Angepisst bin über diesen Fakt, dürfte euch klar sein.
Also entweder sucht ihr mal einen gescheiten Anbieter, wo man MEHRE Mods runterladen kann, und nicht alle Jubelstunde eines, WENN UND FALLS ÜBERHAUPT! Ich für meinen Teil werde nach anderen Modseiten ausschau halten, und hoffen das die BESSERE ANBIETER im Gepäck haben. Na ja und ein Oder schenke ich mir, DEN Teil könnt ihr euch denken.
Mit Freundlichen Grüßen, trotz schlechter Laune!
Runifarmer