Beiträge von Alex2084
-
-
-
Wie im Beitrag 38 hier geschrieben die wo nichts dran steht.
-
Das Install Verzeichnis ist da wo du das Spiel hin installiert hast. Falls du nicht weist wo das ist hilft ein Rechtsklick auf die Verknüpfung von LS unter Eigenschaften. Der Zielpfad ist das Install Verzeichnis, bei Win 7 wirst du durch nen Klick auf den Button Dateipfad öffnen direkt ins Install Verzeichnis geleitet, dort kannst du dir dann je nachdem eine neue Verknüfung zur Exe auf dem Desktop anlegen lassen. Rechtsklick / Senden an / Desktop (Verknüpung erstellen)
-
Oh man was denn hier los? Du kannst im Install Verzeichnis des Spiels ab Patch 1.4 zwischen der "FarmingSimulator2013.exe"(32bit) und der "FarmingSimulator2013_64bit.exe"(64bit) wählen Dateien Spielstände etc. spielen dabei keine rolle. Die Bit Version beeinflusst allein die Ausführung des Spiels. Ich habe nachdem ich Flackernde Texturen hatte wieder zur 32bit gewechselt. Oftmals ist ein Flackern nur ein Detail am Mod welches zu nah an der Oberfläche sitzt, da solllte Mod öffnen, Detail etwas verschieben die Lösung bringen, ist aber leider nicht immer möglich.
Zum Laptop:
Aufrüsten von Laptops ist nicht unmöglich aber ungleich schwerer als am PC, darum denke über den kauf eines Desktop PC's nach oder eines Powerbooks
-
Ich vermute nun ganz frech das es einfach an der Textur liegt, mir ist das bisher auch schon hier und da mal aufgefallen. Für den "Flimmer Effekt" sind die Dachziegel gerade zu perfekt.
-
-
Wenn du willst erstelle ich dir bis morgen eine Wasserplane
Du könntest ja auch ein kleines Tut für die Nachwelt schreiben -
-
Hast du denn nun ne Lösung gefunden? Wenn Ja welche?
-
So mein lieber Freund, unser Christian hat dich nun freundlich darauf hingewiesen das hier ein Bitte und Danke nicht zuviel verlangt sind und hat das nett gemeint da du hier neu bist. Sollte dir an unseren Regeln irgendwas nicht passen und meinst das Ausdiskutieren zu müssen ist die rote Karte schnell gezückt. Wir zwingen dich nicht unser Forum zu nutzen. Im übrigen wenn du dir die Mühe gemacht hättest und das Thema von Toml gelesen wäre dir nicht entgangen das Toml in fast jedem Beitrag sich für die Hilfe bedankt. Zudem ist Toml schon länger bei uns und weis was sich gehört mit seinen 333 Beiträgen hat er das 166 fache von dir.
Falls dir nun noch immer irgendwas nicht passen sollte Die Tür ist offen, und es steht es frei zu gehen oder dich anzupassen und hier mitzuwirken.
MfG
Alex -
Alles gute zum Geburtstag Cheffe und feier schön.
-
Wenn du die ned hast, schreib mich an..
Natürlich hab ich die hab hier ne "kleine" Modsammlung da ist alles zu finden. Übrigends scheints nun zu klappen, zumindest ist das Randgras noch da, gegrubert hab ich noch nicht.Edit:
Jop Läuft
-
Alex, hast du die Originale "ZZZ_multiSprayer.zip" von Upsidedown drin? Wenn ja, raus damit, ich hab für meine Map ne angepasste...
Bei seiner Version, heißt das Unkraut ja 'weed'. Was ich sowieso ned versteh.. Und 'weed' ist ja auf meiner Map schon als Frucht vorhanden, daher gibt es nun das Problem auf deinem Bild. Bitte mit der "ZZZ_multiSprayer_Ifko_World.zip" ersetzten... Solltest ja haben.. Wahrscheinlich hast eh beide drin, kenn dich ja.. xDD
MFG Ifko
Habe sie nun mal raus, mal sehen ob es daran lag. Da kennste mich aber schlecht ZZZ_multiSprayer_Ifko_World.zip hab ich irgendwie nicht drin -
Eigentlich wollt ich ja nur grubbern
[gallery]14350[/gallery]
-
Ich bin schon sehr gespannt auf die Map ob mit oder ohne Fahrzeugpack bietet sie einmaliges und noch nie da gewesenes
-
Bei mir steht heute aus Lasange auf dem Plan
-
"Ein unkluger Mann, der zu anderen kommt, der schweigt am besten still.
Niemand bemerkt, dass er nichts versteht -solange er nicht spricht.
Aber natürlich weiß jemand, der nicht viel weiß, auch nicht, wann er zu schweigen hat."
- Hávamál 26 -
Ich denke es könnte auch eine Zusammenarbeit mit Saitek werden, da Saitek im Bereich der Controller für Luftfahrtsimulation doch recht weit vorne steht und daher Erfahrung im Spezial Controller Bau hat
-
Ich Liebe Raclette auch, einfach und sättigend