20-25FPS sind doch noch gut Spielbar, hast AGO Mods rumstehen?
Beiträge von Alex2084
-
-
Kettensäge erinnert mich glaube ich an Serious Sam
-
-
finde deine mods echt schön aber eine sache versteh ich nicht warum diese schlechte textur bzw mach die mods dochmal mit einer ao-textur dann würden sie auch auf meinen hof kommen,ich glaube dann laden es noch viel mehr leute ....
Ist wohl Geschmackssache, Die Textur ist zwar keine AO aber braucht auch kein Mensch wenn sie sonst gut gemacht ist.
-
Erstmal vielen vielen Dank für die Schlüter
Wird das Pack denn als Mr-Version erscheinen????
Schlüterfans Mods brauchen kein MR, wenn du jemals einen seiner Schlüter etc. gespielt hast weisst du warum. Ich Spiele mit MR Mods und seine Schlüter sind immer dabei und heben sich nur durch die Qualität der Modelle ab. Das Fahrverhalten ist sehr ähnlich dem von MR Fahrzeugen nur eben das du nicht zwingend den MR Mod brauchst
-
Manuel hat das schon richtig geschrieben, allerdings ist es dann unmöglich darauf was anzupflanzen oder das Terrain zu bearbeiten.
-
-
-
http://www.file-upload.net/download-91195…06.14.html.html Bitte schön, hab mir mal die Mühe gemacht und sämtliche Tutorials die ich gut fand exportiert.
-
http://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=376&t=37070
Hatte ich dir auch mal per PN geschickt
-
Ich weis nur das die booleans Funktion mit Vorsicht zu geniesen ist
-
Beim an/abmelden kommt Fehlermeldung:
ZitatIhre Sitzung ist abgelaufen, bitte loggen Sie sich erneut ein.
Stacktrace:
/var/customers/webs/ModdingWelt/v2/wcf/lib/action/AbstractSecureAction.class.php(25):
wcf\action\AbstractSecureAction->checkSecurityToken()#1
/var/customers/webs/ModdingWelt/v2/wcf/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(79):
wcf\action\AbstractSecureAction->readParameters()#2
/var/customers/webs/ModdingWelt/v2/wcf/lib/action/AJAXProxyAction.class.php(48):
wcf\action\AJAXInvokeAction->readParameters()#3
/var/customers/webs/ModdingWelt/v2/wcf/lib/action/AbstractAction.class.php(48):
wcf\action\AJAXProxyAction->readParameters()#4 /var/customers/webs/ModdingWelt/v2/wcf/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(63): wcf\action\AbstractAction->__run()
#5 /var/customers/webs/ModdingWelt/v2/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\action\AJAXInvokeAction->__run()
/var/customers/webs/ModdingWelt/v2/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(108):
wcf\system\request\Request->execute()#7 /var/customers/webs/ModdingWelt/v2/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb')
#8 {main}
Danach meldet er aber an bzw. ab
-
Alles Gute zum Geburtstag Manu, lass dich Feiern, Feier schön, aber denk an deine Leber
-
-
Zitat
Hier die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen:
Frage: Mein Spiel stürzt ab, wenn ich versuche einen Baum zu fällen. Was kann ich tun?
Antwort: Einfach den Forstmod erneut herunterladen und die zip im Modsordner autauschen
Frage: Warum arbeitet der Mobilhacker nicht und zeigt rechts einen roten Balken an?
Antwort: Du musst einen Anhänger unter die Pipe stellen, damit die Hackschnitzel in den Anhänger gepustet werden können.
Frage: Wie steuere ich die Greifer?
Antwort: Beide Maustasten zusammen drücken und die Maus bewegen.
Frage: Warum kann ich die Greifer nicht mehr drehen?
Antwort: Die Greifer haben einen Schwimmstellungsmodus, den man mit der mittleren Maustaste aktivieren und deaktivieren kann.
[quelle]https://www.facebook.com/forstmod?fref=nf[/quelle] -
In der trunk LUA in zeile 156 muss man nur 2 striche davor machen
-
Ich mach hier mal eben den Steam Sale News Thread draus damit ich und auch andere User euch immer auf dem laufenden halten können wenn es was interessantes gibt. Denn wer schaut schon jeden tag in den Steam Shop?
Hiermit informiere ich euch gleich über den Steam Summer Sale der wieder einige Schnäppchen bieten wird
Steam: Der große Sommer-Ausverkauf hat begonnen - spieletipps
Dann haut mal rein.
-
-
Unser Ifkonator kann dir da Silageballen reinschreiben in eine Maschine deiner Wahl. Wenn er den Thread denn liest und Zeit hat
-
Oh Mann voll verplant, schreib mir doch am Samstag noch kurz ne PN damit ich dran denke, bei dem was ich um die Ohren hab geht schnell was unter wie das eben
Sorry war keine böse Absicht kämpfe nur an allen möglichen Fronten gerade.