Beiträge von Alex2084
-
-
Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und weniger Schicksalsschläge in deinem kommenden Lebensjahr. Feier schön und lass mit deinen Liebsten die Fetzen fliegen.

-
Und was war der Fehler ?
-
-
Bleib mal entspannt,euch passieren ja anscheinend nie fehler.Ich werd mir jetzt mal jeden einzelnen Mod vornehmen,was anderes bleibt mir erstmal nicht übrig,danke euch beiden erstmal
. Ich hab vorhin total den log vergessen,sorry.Mein Freund, ich bin total entspannt, denke wohl einer der gelassensten Admins hier. Auch als normaler User hätte ich dich darauf hingewiesen, Wenn ich unentspannt wäre hätte ich den Thread hier dicht gemacht, dir eine PN geschrieben mit dem Hinweis eine log anzuhängen, gewartet bis du mir antwortet und erst dann wieder geöffnet. Grundsätzlich sind wir hier bemüht für alle die angenehmste Lösung zu finden. Wir sind alle nur Menschen und machen Fehler, mein Beitrag sollte dich nur auf die fehlende log hinweisen und dir ggf. bei der Fehlerfindung helfen nicht mehr und nicht weniger.
Mit freundlichem Gruß
Alex2084
-
Meine Glaskugel ist kaputt deshalb schätze ich mal auf Blacky*s Waage
LS 11/13 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
Unbedingt mal lesen, mit 53 Beiträgen solltest du aber wissen wie es hier läuft und wie nicht. -
Na gut so ähnlich siehts bei mir auch aus. Dann BtT
-
Du hast hier echt Wahnsinns Sachen zu Zeigen, sind die Screens irgendwie nachgearbeitet oder Orginal IG Grafik. Denn dann muss ich mir unbedingt eine neue Graka besorgen.
-
Vielleicht gibts ja doch nen Überaschungs Drescher http://www.landwirt.com/New-Holland-Ma…7,,Bericht.html der wäre sicher was feines
-
Danke, werde ich heute Abend mal testen, meine aber die Num + und - schon versucht zu haben.
-
Hallo werte Com, ich spiele schon eine ganze Zeit lang mit dem MR Mod und komme immer wieder in Situationen in denen ich den ES Limiter einstellen müsste, aber sich bei MR Mods nichts tut. Gibt es da eine Spezielle Tasten Kombination o.ä. mit der sich das ganze einstellen lässt?

-
Irgendeine Lok?
-
Ein Valtra oder Kubota ?
-
Ja alle bisherigen Fahrzeuge auch die aus den DLC's kommen in den LS15 der Seeder ist aber neu oder aber nochmal neu texturiert da der aus dem USA Addon anderst aussieht.
-
"Ein unkluger Mann, der zu anderen kommt,der schweigt am besten still.
Niemand bemerkt, dass er nichts versteht
-solange er nicht spricht.
Aber natürlich weiß jemand, der nicht viel weiß,auch nicht, wann er zu schweigen hat." -
Soweit ich weis Arbeiten die meisten hier im Forum mit Autodesk Maya oder mit AC3D, es wird sich aber bestimmt einer finden der sich auch mit Blender auskennt.
Was ich bisher gesehen habe schaut gut aus
weiter machen 
-
Ich verweise was Tipps und Tricks angeht mal auf unsere Tutorial Ecke https://www.modding-welt.com/index.php/Boar…iche-Programme/
-
-
Alle Giants Editoren solltest du hier http://gdn.giants-software.com/ finden
-
Schade das du uns verlassen möchtest. Darf man Fragen was die Gründe dafür sind ?