Genau das meinte ich Patrick
Beiträge von Alex2084
-
-
Hatte Maya lange nimmer an müsste ich selbst erst schaun. Ich weis das es mit ner Plane geht, aber es gibt noch nen anderen, besseren weg den ich mal gesehn habe
-
Über Meinungen lässt sich bekanntlich streiten. Viel Spaß mit dem Teil.
-
Bildmaterial welches sie sich als Hintergrund nehmen um die Proportionen passend zu machen
-
Du kannst versuchen dich direkt an die Hersteller zu wenden, musst aber viel Glück haben wenn sie dir CAD Daten geben. Die Wahrscheinlichkeit ist aber eher sehr gering.
-
Bis heute Abend um 19:00 habt ihr noch die Chance Skyrim + DLCs für Schäppchenpreise zu ergattern:
The Elder Scrolls V: Skyrim -> 3,74€ (-75%)
The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition kaufen -> 10,19€ (-66%)
The Elder Scrolls V: Skyrim - Hearthfire -> 2,49€ (-50%)
The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn -> 9,99€ (-50%)
The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnquard -> 9,99€ (-50%)
Das spiel lohnt sich allein wegen der länge des Gameplays
-
-
Ich schätze mit einem Gescheitem anfangs Post wäre es dir anderst ergangen, auch ich hätte dich beraten können
-
An deiner stelle würde ich mir überlegen ob du dir nicht den 8kern FX holst, Festplatte würde ich dir eine von Western Digital raten, Kühler evtl. von Zalman, und wie oben geraten das Netzteil von Be Quiet
http://www.caseking.de/shop/catalog/P…xed::20476.html
http://www.caseking.de/shop/catalog/H…-TB::20001.html
-
Reine Kaltverformung des Metalls Kevin respekt

-
Lasst Manuel mal machen er weis schon was er tut. Auch über die Kräne ist er bestens informiert.
-
Alles Gute Fuchs feier schön -
Einfach Wahnsinn deine Modelle
-
-
-
Wahnsinn die Map, werde sie mir am Wochenende oder morgen zu gemüte führen
-
-
Haste mir da den aktuellen link wo du es her hast?
-
OT:
Finde ich gut das du noch mit den BOH Mod spielst, wurde es denn inzwischen gefixt das man nachdem man alle schulden bezahlt hat und den Spielstand neu lädt wieder -50.000 hat ? -
Da muss man man dann halt short shortgrass nehmen