Bei Origin gibt es nun:
Dragon Age Origins Gratis zum Download
Bei Origin gibt es nun:
Dragon Age Origins Gratis zum Download
So hab nun den ersten teil 2 Stunden gespielt, was mir gefällt ist die Möglichkeit vieler Wege die zum Ziel führen. Das es nicht nur ein Metzel Spiel ist sondern auch Planung erfordert. gefällt bisher sehr gut
Ich hab es auch noch nie gespielt, aber denke 3 Games für 10€ ist ok. Hab mir einige Let's Play's von Sarazar und Tobinator angeschaut und dort machte es einen recht interessanten Eindruck auf mich
Midweek Madness bis Freitag 19:00MEZ
Sämtliche Assasins Creed Teile reduziert zu haben Wer also schon immer mal Günstig an Assasins Creed kommen wollte nun ist es soweit
Edit:
Hab mir eben AC 1-3 für gute 10€ gegönnt, die "DLC's" besorg ich mir später mal
So ich hab dich eben dazu aufgefordert den ersten Beitrag entsprechend zu editieren nun ist hier erstmal dicht bis das geschehen ist
So nun noch einmal, bitte bearbeite deinen ersten Beitrag und die Überschrift an auch Klein und Großschreibung. Anschließend räumen wir den Thread hier auf und du hast nen Ordentlichen Thread der schön Übersichtlich ist. Seiten wie Modhub.us werden von uns nicht unterstüzt, da sie den Moddiebstahl verherrlichen und wir diesen verachten. In Zukunft bitte keine Links von derartigen Seiten einbinden
Ja eben darum sollst du beides verlinken Dann können die Wissenden hier das Problem angehen. Falls eines davon ein Privat Mod ist schreib das zumindest. Und mach nun mal Aus dem Handy und Elektrogeräte Hersteller Samsung -> Samson
Wenn du nun aus Samsung noch Samson machst und noch Bilder des Fasses und des Xerions einbindest ggf. auch den Link zum Xerion kann dir hier sicher geholfen werden
Naja scheint ein interessantes Projekt zu sein, viel Feedback kann ich dazu aber nun nicht geben
Disney Spiele gibt es nun Reduziert
Stimmt, der Big M fehlt geht ja mal garnicht
Sehr geil, ich bin gespannt. Gegen später könnte ich dir ggf. mit CNC Teilen aushelfen bisher nur mit manuell gefertigtem Stahl und Alu. In ca 3 Wochen geht es ans Drehen anschließend Fräsen.
Irgendwie vermiss ich die neuen Krone Ladewagen
Genau das meinte ich Patrick
Hatte Maya lange nimmer an müsste ich selbst erst schaun. Ich weis das es mit ner Plane geht, aber es gibt noch nen anderen, besseren weg den ich mal gesehn habe
Über Meinungen lässt sich bekanntlich streiten. Viel Spaß mit dem Teil.
Bildmaterial welches sie sich als Hintergrund nehmen um die Proportionen passend zu machen
Du kannst versuchen dich direkt an die Hersteller zu wenden, musst aber viel Glück haben wenn sie dir CAD Daten geben. Die Wahrscheinlichkeit ist aber eher sehr gering.