Nun werd mal nicht kleinlich hier. Von Rechtschreibung hab ich nichts geschrieben. Wobei der Text schon noch lesbar sein sollte, und zumindest großteils Fehlerfrei.
Für Rechtschreibfehler haftet NÄMLICH die Tastatur oder das Handy.:P
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Denke schon das der das packt, wollt damit nun nicht prahlen, aber da Interesse besteht
Doe Scripts sind zwar alle schön und gut, aber was mich auch schon im 13er gestört hat ist das jedes Script den Platz für eeinen mod weg nimmt. Ob man die nicht irgendwie zusammen fassen kann?
Ich vermute das der Hashcode der zips nich miteinander überein stimmt. Schick Du ihm mal deine ZIP der Map unverändert oder er dir seine unverändert. Dann müsste das gehn. Hab LS 15 zwar selbst nicht gespielt bisher aber mitbekommen das es da irgendwelche Probleme gibt
Hört mal auf hier rumzuheulen, Giants ist noch kein AAA Anbieter und dementsprechend braucht man sich nicht wundern wenn in der Release Version noch Bugs sind. Erfahrungsgemäß wird das alles rausgepatcht mit dem zweiten oder dritten Patch.