Da ich zur Zeit nur mit Handy Online bin kann ich das nicht, aber ich sag jmd. Bescheid.
Beiträge von Alex2084
-
-
Hallo Chris, zum einen ist das hier der Falsche Foren Bereich. Das Thema gehört eigentlich in den Support Bereich.
Aber ich hab hier etwas was dir sicher helfen kann:
Mappen lernen ohne Vorkenntnisse (komplettes Tutorial über das Mappen) - MW Tutorials - Modding Welt -
Nun werd mal nicht kleinlich hier. Von Rechtschreibung hab ich nichts geschrieben. Wobei der Text schon noch lesbar sein sollte, und zumindest großteils Fehlerfrei.
Für Rechtschreibfehler haftet NÄMLICH die Tastatur oder das Handy.:P
-
Herzlich Willkommen bei uns hier wird dir geholfen.
Allerdings solltest Du dich hier mit Groß- und Kleinschreibung sowie Punkt und Komma anfreunden, hier legen wir nemlich Wert auf jene.
Ich wünsche dir dann viel Spaß bei uns und Hoffe das wir dir bei auftretenden Schwierigkeiten helfen können.
MfG
Alex
-
Jetzt auf YouTube ansehen: Pimp my PC #01 - Der Leserrechner - Pimp my PC #01 - Der Leserrechner:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Denke schon das der das packt, wollt damit nun nicht prahlen, aber da Interesse besteht
-
Hoffe in den nächsten zwei Wochen
-
Wenn du noch warten Kannst stell ich dir gern nen PC zusammen wenn mein Pc ankommt. Nitro Valle von hier hab ich damals auch beraten
-
Freut mich wenns geklappt hat gerne wieder
-
Da gibts doch auf Modhoster so ein Tool? In der Hand hatte ichs noch nicht. Vielleicht weiß ja @Claas_Evolution was.
-
Na warte mal ob jmd noch was dazu schreibt.
-
Ich glaube das liegt einfach nur am multiplayer.
-
Auch von mir noch alles Gute, hätte den Thread fast überlesen
-
Doe Scripts sind zwar alle schön und gut, aber was mich auch schon im 13er gestört hat ist das jedes Script den Platz für eeinen mod weg nimmt. Ob man die nicht irgendwie zusammen fassen kann?
-
Auch von mir frohe Weihnachten und schöne Feiertage
-
Weiß wer ob geplant ist die 13DLC in den 15 zu holen? Ich hätte gern meinen lindner Muli wieder im 15 und eben auch die anderen DLC
-
Freut mich wenn ich helfen könnte, war im LS 13 aber schon so
-
Ich vermute das der Hashcode der zips nich miteinander überein stimmt. Schick Du ihm mal deine ZIP der Map unverändert oder er dir seine unverändert. Dann müsste das gehn. Hab LS 15 zwar selbst nicht gespielt bisher aber mitbekommen das es da irgendwelche Probleme gibt
-
Zocken, konvertieren, modden. Darum ist so wenig los
-
Hallo Mark,
Wünsche dir alles Gute auf deiner weiteren Reise durchs Leben und ggf. Durch den LS15
-
Ja die hören mal wieder auf, und lassen es dann doch nicht.