Beiträge von Alex2084
-
-
Du entfernst die Maps die den fest verbaut haben bis auf die welche du gerade spielst.
-
Du musst dich für eine version entscheiden
-
Könntest ja alternativ per Vehicle xml anbieten?
-
So nun ist hier Schluss mit dem gezanke Tr3n3r0 lass gut sein, ihn sein Ding machen und und ignoriere diesen Thread in Zukunft wenn er dir nicht gefällt.
-
Heute feiert der Urvater unseres Forums Geburtstag und wird 20 Jahre alt. Ohne ihn hätten wir hier nicht diesen Treffpunkt zum Austausch von Problemen, Informationen und Hilfe

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Manuel, lass dich schön Feiern und feier schön, genieße diesen Tag !

-
Ist halt sein Stil, wenn er nicht zum Mainstream gehören will mit der Musik und so ist das ja seine Entscheidung. Er muss sich ja dann "Entscheiden" ob er will das mehr User seine Videos schauen, oder seinen Stil beibehält
-
-
-
Soundquellen sind diese roten Kreise, auswählen tust sie über den explorer links irgendwo in einer Transformgroup. Die Attributes müssten standartmäßig offen sein
-
Landschaftlich gefällt mir das, der platz am sägewerk ist noch etwas zu sauber
-
Da müsstest du meines wissens die Map im GE öffnen, dann ggf. View / Show / Audio und dann suchst du die Ensprechende Audio Transform und unter Attributes lässt sich die Reichweite sowie die Lautstärke einstellen
-
LS15 MotorSteuerung ist in der XML verbaut und trotzdem besteht das problem.Vielleicht machst mal nen neues Thema auf und postst dort eine beschreibung des Problems und deine XML
-
Naja etwas Mühe haste dir sicher gemacht, Bei der Musik würde ich auf was neutraleres setzen, ist aber Geschmackssache, das Schwarze ausfaden der Bilder ist auch etwas "überflüssig" aber vielleicht ist es auch einfach deine Art. Allgemein ist das alles Geschmackssache.
-
Schau ich mir mal an Danke
Edit:
Bringt nichts ... Weis jmd. vielleicht ne Möglichkeit?
-
Gut dann mach ich hier dicht, falls noch was ist, PN an mich
-
Naja ob du Schaufeltrigger für Getreide und alles mögliche verbauen wirst, hab mich mit dem Mappen im 15er noch nicht beschäftigt, oder ist das schon Standard geworden?
-
Wirst du die Getreide etc. Trigger auch so gestalten das sie mit dem Frontlader benutzbar sind ?
-
Gibts eine Möglichkeit das so zurecht zu biegen das es funktioniert ?
-
Hallo werte Com,
weis wer von euch wie ich die Feldgrenzenerkennung auf der Map aktivieren kann ? Da dort ja der Soilmod verbaut ist bin ich mir da nicht so ganz sicher ob das möglich ist, weis da jmd. was genaues ? Wie man die Erkennung einschalten könnte ?
Danke
Edith sagt gerade:
Hat die Feldgrenzenerkennung nur was mit den Spray Typen zu tun oder direkt mit dem Soil Mod? Schätze ersteres oder?