LS 15: growthManager v 1.0 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de den kannst du einstellen soweit ich weis
Beiträge von Alex2084
-
-
Ich bin mit meinem G27 auch ganz zufrieden im LS. zwar lassen sich leider und warum auch immer einige tasten nicht belegen aber naja.
-
-
hast schon den GE 6.0.0 oder 6.0.3 ?
-
Also Map entpacken -> create -> camera dann, view -> neu erstellte kamera wählen, dann Alt + Mausrad
-
Wie El Cid schrieb
create->camera
view-> neu erstellte kamera wählen -
Zum öffnen der *.i3d würde ich notepad++ empfehlen
-
Ich weise dich nun noch ein mal Freundlich auf unsere Regeln hin Nutzungsbestimmungen - Modding Welt . Falls du es nicht schaffst dich den Regeln zu beugen und deine Ausdrucksweise gegenüber Team Mitgliedern zu zügeln bekommst du Zwangsurlaub von mir verpasst. Und wir sind hier schon sehr kullant. Schau dich mal in anderen Foren um.
-
Doppelposts sind zu unterlassen ! Bitte den bearbeiten Button nutzen! Foren Regeln beachten !
-
Na dann weis ich auch nicht
-
Hast PN, hab gerade Google benutzt und nach "Duengerlager_move_by_Steffen30muc.rar" gesucht
-
LS 15: Gamsting v 2.1 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.deWenn du aber noch etwas Geduld hast könnte ich es dir ggf. auch zukommen lassen da ich gerade Gebäude zusammen suche für ne neue Map
-
Also die Jungs sind bei News - VertexDezign zu finden, warum sie allerdings ihre 13er mods enfernt haben weis ich nicht. Musst du dort mal Fragen denke ich. Oder du Exportierst dir das Ding aus z.B. Der Gamsting Map
-
Seit dem neusten Patch habe ich auch Probleme mit den Helfern bzw. Auto Tractor und Auto Combine
-
Drive Control ist meines wissens ein Globaler mod, der sich automatisch in Mods installiert
-
-
Du entfernst die Maps die den fest verbaut haben bis auf die welche du gerade spielst.
-
Du musst dich für eine version entscheiden
-
Könntest ja alternativ per Vehicle xml anbieten?
-
So nun ist hier Schluss mit dem gezanke Tr3n3r0 lass gut sein, ihn sein Ding machen und und ignoriere diesen Thread in Zukunft wenn er dir nicht gefällt.