Also LS 15: Halle mit Kran v 1.0 placeable Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de hat er ja schon nach 15 geholt. schätze es wird zur anderen auch nichtmehr lange dauen
Beiträge von Alex2084
-
-
Die Black Widdow Chroma schaut echt geil aus. 150€ sind noch im Budget für ne Tastatur die hält und besser ist als das hier .... Ob die hier Mechanisch ist weis ich nicht, klackern stört mich aber nicht.
-
Hallo wertes Modding Welt Volk,
Ich werde in der nächsten Zeit wohl oder übel eine neue Tastatur benötigen, z.Z. nutze ich die Logitech G110 (Gaming Keyboard G110 - Logitech Support) und bin nicht zufrieden. Inwischen ist die Ablage ziemlich speckig und teilweise blockieren die Tasten. Die Anschläge sind zu tief und sie schlucken beim schreiben Buchstaben.
Ich suche also eine nach Möglickeit beleuchtete Tastatur (Farbwahl wäre Ideal), mit oder ohne Kabel ist egal(kabellos aber ohne Batterien bitte also mit Akku), Empfindliche Anschläge und normales Tastaturlayout, keine flachen Tasten.
Preislich aber bitte am Boden bleiben ich bin Kein Grösus und hab keinen Geldscheißer im Garten stehen
Danke schonmal für eure Vorschläge, am besten mit Link
MfG
Alex
-
Nun ists schon ne Zeit her und nichts passiert.... @MosquitoKarotte was los? Wäre schön wenn du uns sagst was du vorhast.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Bitte den bearbeiten Button nutzen @HolgerUelzen Doppelposts sind hier nicht Erlaubt
-
Zuerst einmal:
LS 11/13/15 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
lesen
kleiner Tipp
Laut nach Hilfe schreien wird dir hier nicht helfen -
@Ifko[nator], ist das nicht was für dich? löse das doch mal auf hier

-
Madjack hat recht, völlig unütz
-
auch ich kann schnell @MadjackExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Unser Oszillierender Oszillator hat heute Geburtstag und Oszilliert nun schon ganze 22 Jahre vor sich hin

Alles Gute zum Geburtstag und feier schön










Lass dich schön Feiern
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Soweit ich weis baut Vertex Dezign an sowas :
Manual Attaching - Vertex-Mods - VertexDezign.net - Dein Forum rund ums Modding
-
ich will aber
allein wegen Standart Fahrzeugen. Inzwischen solltest wissen das du öfters auf mich hören solltest 
-
Na klar, ich meinte warum nicht auch als globales Script? das man nicht gezwungen wird da irgendwas anzubauen?
-
warum nicht?

-
doppel und dreifach Like. Was ne geile Idee

-
@newholland00 Unser Madjack hat dich bereits auf das Doppelpost Thema hingewiesen bitte Benutze den Bearbeiten Button. Den siehst du wenn du mit der Maus rechts unter deinen Beitrag gehst.
Bitte halte dich daran ! Sonst muss ich dir Zwangsurlaub verpassen was ich nur sehr ungern tun würde.
Mit freundlichem Gruß
Alex
-
Ja irgendwas wars dort
