Passiert hier noch was?
Beiträge von Alex2084
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich warte nun mal was die anderen sagen, mein Ja bekommst aber erst vollständig wenn ich mal was gesehen habe.
-Wie kommt es das du nun auf uns gestoßen bist?
-
Die Bewerbung gefällt mir gut. Bisher hat immer jmd. aus dem Team das übernommen. Deinen Avatar finde ich auch Spitze und sehr treffen zum Nick. Grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt, aber mich stört das dies dein erster Beitrag hier im Forum ist.
- Was hast du zuvor in der LS Scene gemacht wo warst du aktiv ?
- Gibt es schon Videos von dir ? -
Ich kann es mir leider nicht andchauen/downloaden weil ich nicht freigeschaltet werde
Das kann meist etwas dauern
-
-
Schwader von MW ? glaube den hatten wir nur mal verlinkt oder ? Oder ist das ein anderer als der auf dem bild?
-
-
-
mehr infos? Bilder etc?
-
Vielleicht solltest du eine Version mal uppen und den anderen Meister ansehen lassen
-
Test-Ticker – Die ersten Bilder aus dem New Holland DLC › LS-Nachrichten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
LS-Nachrichten hat wieder einen Beitrag zum Thema DLC's geschrieben
-
Ab morgen gibt es zwei neue New Holland DLC's eines davon kostenlos das andere für 4.99
Landwirtschafts-Simulator | LS15 - New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator | FS13 Classics
Ein kleiner Bericht dazu von unserem Partner LS-Nachrichten:
-
schätze du musst dein spiel noch Patchen, sagt mir so zumindest die Glaskugel.
-
Die so genannte "Shift" taste gibt es nicht umsonst auf der Tastatur
Bitte in Zukunft mal nutzen.
-
Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Contest
-
Spoiler anzeigen
-
Heute hat unser kleiner Manu (Raptor5) Geburtstag wird 17 und wir hätten es fast verschlafen. Alles Gute Manu und feier schön.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.