Zuerst einmal:
LS 11/13/15 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
lesen
kleiner Tipp Laut nach Hilfe schreien wird dir hier nicht helfen
Zuerst einmal:
LS 11/13/15 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
lesen
kleiner Tipp Laut nach Hilfe schreien wird dir hier nicht helfen
@Ifko[nator], ist das nicht was für dich? löse das doch mal auf hier
Madjack hat recht, völlig unütz
Unser Oszillierender Oszillator hat heute Geburtstag und Oszilliert nun schon ganze 22 Jahre vor sich hin
Alles Gute zum Geburtstag und feier schön
Lass dich schön Feiern
Soweit ich weis baut Vertex Dezign an sowas :
Manual Attaching - Vertex-Mods - VertexDezign.net - Dein Forum rund ums Modding
ich will aber allein wegen Standart Fahrzeugen. Inzwischen solltest wissen das du öfters auf mich hören solltest
Na klar, ich meinte warum nicht auch als globales Script? das man nicht gezwungen wird da irgendwas anzubauen?
warum nicht?
doppel und dreifach Like. Was ne geile Idee
@newholland00 Unser Madjack hat dich bereits auf das Doppelpost Thema hingewiesen bitte Benutze den Bearbeiten Button. Den siehst du wenn du mit der Maus rechts unter deinen Beitrag gehst.
Bitte halte dich daran ! Sonst muss ich dir Zwangsurlaub verpassen was ich nur sehr ungern tun würde.
Mit freundlichem Gruß
Alex
Ja irgendwas wars dort
Hab ich auch das Problem, spiel mal mit V Sync aus und an, wurde bei mir damit besser als es aus war.
Dann heiße ich dich als dein Namensvetter und Co Admin hier Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich denke hier wirst du genug Hilfe finden. Wünsche dir hier bei uns eine tolle Zeit.
Bei GOG gibts wieder nen Sale
Steam Version, DVD Version? Mods aus dem Ordner genommen? Hardware?
Vielleicht kann hier unser @metalger1 , @Zetor6245 oder @Moeffchen94 helfen, nur Geduld und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen