Sorry Kevin aber gebraucht finde ich nun schlecht gewählt. Das eine ist ne Stahlplatte der andere sind Holzdielen.
Beiträge von Alex2084
-
-
Windows 10 überwacht offenbar Tastatur-Eingaben - PC-WELT das Video dort lohnt sich
-
Problembeschreibung:
Komische Einträge (tables) in der log wie diese hier:Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigendata/vehicles/particleAnimations/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (0.91 ms) dataS/character/player/playerCCT.i3d (5.17 ms) adding fruits to green fertilizer mod... wheat barley rape maize potato sugarBeet 6 fruits added to cultivator, plough and direct seeder for fertilizer use BEG ModsUtil retrieval = { modHashToMod = { ["d488e0efa4716a2395f85ce73c8b4381"] = { ["version"] = "1.1" ["modName"] = "JCB_Skidsteer_Bail_Handling_Tools" ["isMultiplayerSupported"] = true; ["isDirectory"] = false; ["absBaseFilename"] = "C:\LS15 Mods//JCB_Skidsteer_Bail_Handling_Tools.zip" ["description"] = "sJCB 260 Skidsteer Bale Handhabung Werkzeuge" ["iconFilename"] = "C:\LS15 Mods//JCB_Skidsteer_Bail_Handling_Tools/textures/store_JCB_Bail_Handling_Tools.dds" ["title"] = "JCB 260 Skidsteer Bale Handhabung Werkzeuge" ["modDir"] = "C:\LS15 Mods//JCB_Skidsteer_Bail_Handling_Tools/" ["modFile"] = "C:\LS15 Mods//JCB_Skidsteer_Bail_Handling_Tools/modDesc.xml" ["fileHash"] = "d488e0efa4716a2395f85ce73c8b4381" ["id"] = 95; ["author"] = "farmermatt2012 Giants" }; ["2ed1f75566b9717266f6b73ef146cefb"] = { ["version"] = "1.0" ["modName"] = "D_Stoll_Robust_Universalshaufel" ["isMultiplayerSupported"] = true; ["isDirectory"] = false; ["absBaseFilename"] = "C:\LS15 Mods//D_Stoll_Robust_Universalshaufel.zip" ["description"] = "Stoll Frontladerschaufel" ["iconFilename"] = "C:\LS15 Mods//D_Stoll_Robust_Universalshaufel/store_stollToolShovel.png" ["title"] = "Stoll Frontladerschaufel" ["modDir"] = "C:\LS15 Mods//D_Stoll_Robust_Universalshaufel/" ["modFile"] = "C:\LS15 Mods//D_Stoll_Robust_Universalshaufel/modDesc.xml" ["fileHash"] = "2ed1f75566b9717266f6b73ef146cefb" ["id"] = 37; ["author"] = "Bandit" }; ["8a2169ac0278383b4546b68ae88bdf79"] = { ["version"] = "1.0.2" ["modName"] = "AnimationMapTrigger" ["isMultiplayerSupported"] = true; ["isDirectory"] = false; ["absBaseFilename"] = "C:\LS15 Mods//AnimationMapTrigger.zip" ["description"] = "www.vertexdezign.netWir hoffen, Sie genießen diese Mod!" ["iconFilename"] = "C:\LS15 Mods//AnimationMapTrigger/store.dds" ["title"] = "AnimationMapTrigger" ["modDir"] = "C:\LS15 Mods//AnimationMapTrigger/" ["modFile"] = "C:\LS15 Mods//AnimationMapTrigger/modDesc.xml" ["fileHash"] = "8a2169ac0278383b4546b68ae88bdf79" ["id"] = 12; ["author"] = "Xentro - vertexDezign.net" }; ["a64fe7c09bf5e5d05a50dc33c6cdd9cf"] = { ["version"] = "2.0" ["modName"] = "AmazoneUX5200" ["isMultiplayerSupported"] = true; ["isDirectory"] = false; ["absBaseFilename"] = "C:\LS15 Mods//AmazoneUX5200.zip" ["description"] = "Sprayers" ["iconFilename"] = "C:\LS15 Mods//AmazoneUX5200/textur/store_amazoneUX5200.dds" ["title"] = "Amazone UX5200" ["modDir"] = "C:\LS15 Mods//AmazoneUX5200/" ["modFile"] = "C:\LS15 Mods//AmazoneUX5200/modDesc.xml" ["fileHash"] = "a64fe7c09bf5e5d05a50dc33c6cdd9cf" ["id"] = 10; ["author"] = "Simsonschlosser" }; ["7c5795cb56e836fda9edea8109ffb7cd"] = { ["version"] = "1.1" ["modName"] = "Toyota_Forklift" ["isMultiplayerSupported"] = true; ["isDirectory"] = false; ["absBaseFilename"] = "C:\LS15 Mods//Toyota_Forklift.zip" ["description"] = "Toyota Gabelstapler" ["iconFilename"] = "C:\LS15 Mods//Toyota_Forklift/store.dds" ["title"] = "Toyota Gabelstapler" ["modDir"] = "C:\LS15 Mods//Toyota_Forklift/" ["modFile"] = "C:\LS15 Mods//Toyota_Forklift/modDesc.xml" ["fileHash"] = "7c5795cb56e836fda9edea8109ffb7cd" ["id"] = 186; ["author"] = "lsfarming-mods.de" };Problemauslöser:
fieldStatus.zipLösung:
Mod aus dem Ordner entfernt -
Eine schöne Ballenlagerhale wo faule wie ich einfach mit dem Autostack runter fahren können wäre klasse

-
Also die Presse verträg sich nicht ganz mit dem Variablen Kapazitätsscript mit dir. Hatte gerade einen Fall das er auf 100% war und den Ballen nicht aus der Presskammer geworfen hat. Musste erst Variable Kapazität auschalten und dann nochmal pressen damit er aus der Presskammer kam.
-
Hallo, ich hatte die Idee zu diesem Thread da es mir immer wieder vorkommt das ein Mod andere Mods oder das ganze Spiel beeinflusst, wie es eben mit dem Realstic Roll Script vom Contest der Fall war. Er hat bei mir dafür gesorgt das wenn ich ein Fahrzeug zurück gesetzt habe plötzlich 2 oder mehr von den Fahrzeugen hatte (auch Standart Fahrzeuge). Darum dachte ich eröffne mal diesen Thread um Solche Probleme allgemein zu sammeln. Ich hoffe ihr versteht welche art von Problemen ich mein.
Hier ein Beispiel wie ich mir einen Beitrag vorstelle:
Problembeschreibung:
- Mods tauchen mehrmals auf nach dem zurücksetzen.
Problemauslöser:
- Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub (Contest 2015 - Realstic Roll Script)
Lösung:
man öffne die realisticRoll.lua mit Notepad ++ dort sucht man Zeile 208 dort steht:
nach ; drücke man Enter und füge
ein
Dann sieht das so aus:
Codelocal oldDriveableLoadBackup = Drivable.loadFromAttributesAndNodes; Drivable.loadFromAttributesAndNodes = function(self, xmlFile, key, resetVehicles) if not resetVehicles then self.handbrake = Utils.getNoNil(getXMLBool(xmlFile, key .. "#handbrake"),false); end; oldDriveableLoadBackup(self, xmlFile, key, resetVehicles); return BaseMission.VEHICLE_LOAD_OK; end;speichern, datei in der realisticRollMod.zip erstezen und fertig
Danke an @Ifko[nator] für die Lösung
die bearbeitete lua findet ihr im Anhang
P.S.
Das soll kein Thread zum anprangern von Mods etc. werden, nur eine kleine Sammlung von Problemen mit Mods und deren Lösung
-
-
-
-
-
-
Ich kann noch immer nicht alle Mods Problemlos laden
Das war bisher noch nie so und gibt von mir -- für Giants das geht so garnicht.[LS15] Mod Contest 2015 Feedback - Page 6 - GIANTS Software - Support Forum
-
-
-
-
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 5 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Beim nächsten Mal gibt es Punkte. -
Sieht gut aus, weisst du ob die von dir gewählte GTX970 im Idle Betrieb ihre Lüfter abschält? wenn nicht rate ich dir zur MSI. Die sache mit den zwei Grafikkarten hört sich zwar auf das erste mal gut an. Das Problem ist nur du solltest am bestem immer zwei gleiche miteinander verbinden. Da ich aber keine Ahnung über einen Grafikkarten verbund habe kann ich nur wiedergeben was ich gelesen habe. Aber die GTX970 sollte ein weilchen ausreichen
-
Also bei mir bleibt und ist es noch weg, nach nur einem Neustart
-
Habs gefunden, meinte dieses DEU unten rechts.
Bin unten auf die Uhr / Rechtsklick / Eigenschaften / Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren / Eingabeindikator aus/ein
-
EDIT: Muss doch noch raus: Am nervigsten ist ja wenn man ein Video sehen möchte und dann kommt "Dieses Video ist in Ihrem Land nicht verfügbar." (oder so ähnlich)
Da nutze ich ProxFlow für Chrome
Ich hab mir Win 10 auch angeschaut, und nun Primär Istalliert. Aber wie bekomme ich diese Gebietseingabeleiste weg ? Englisch hab ich schon gelöscht, steht aber wieder drin und kann sie nicht entfernen da sie nicht angezeigt wird.