Beiträge von Alex2084
-
-
Na erwas Zeit musst schon geben
-
google mal gefragt?
-
Haste das Spiel und die Grafikkarten Treiber aktuell?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bleibe bei Windows 7 und werde es so lang wie Möglich bleiben
-
-
-
-
@Ifko[nator] weisst du da was? Ich weis du hast genug zu tun, Schaus dir mal an was unser ex Kollege da verbockt hat.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab dieselbe wie du und bin eigentlich ganz zufrieden
Ich schick dir meine dann
-
Bin noch für weitere Vorschläge offen
Nutzt ihr alle die selben tastaturen
-
Also LS 15: Halle mit Kran v 1.0 placeable Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de hat er ja schon nach 15 geholt. schätze es wird zur anderen auch nichtmehr lange dauen -
Die Black Widdow Chroma schaut echt geil aus. 150€ sind noch im Budget für ne Tastatur die hält und besser ist als das hier .... Ob die hier Mechanisch ist weis ich nicht, klackern stört mich aber nicht.
-
Hallo wertes Modding Welt Volk,
Ich werde in der nächsten Zeit wohl oder übel eine neue Tastatur benötigen, z.Z. nutze ich die Logitech G110 (Gaming Keyboard G110 - Logitech Support) und bin nicht zufrieden. Inwischen ist die Ablage ziemlich speckig und teilweise blockieren die Tasten. Die Anschläge sind zu tief und sie schlucken beim schreiben Buchstaben.
Ich suche also eine nach Möglickeit beleuchtete Tastatur (Farbwahl wäre Ideal), mit oder ohne Kabel ist egal(kabellos aber ohne Batterien bitte also mit Akku), Empfindliche Anschläge und normales Tastaturlayout, keine flachen Tasten.
Preislich aber bitte am Boden bleiben ich bin Kein Grösus und hab keinen Geldscheißer im Garten stehen
Danke schonmal für eure Vorschläge, am besten mit Link
MfG
Alex
-
Nun ists schon ne Zeit her und nichts passiert.... @MosquitoKarotte was los? Wäre schön wenn du uns sagst was du vorhast.
-
-
-
Bitte den bearbeiten Button nutzen @HolgerUelzen Doppelposts sind hier nicht Erlaubt