Tolles video, diesmal mit etwas besserer Musik, wie gesagt ist Geschmackssache, Woher habt ihr denn das Kartoffel Equipment und den Hänger für die Kartoffeln ? Vielleicht in zukunft eine kleine Modverlinkung in die Beschreibung falls Öffentlich zu bekommen.
Beiträge von Alex2084
-
-
@El_Cid kannst helfen?
-
-
Hab eben mal das Bild korregiert

-
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 5 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Beim nächsten Mal gibt es Punkte. -
-
Na erwas Zeit musst schon geben
-
google mal gefragt?
-
Haste das Spiel und die Grafikkarten Treiber aktuell?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bleibe bei Windows 7 und werde es so lang wie Möglich bleiben
-
-
-
-
@Ifko[nator] weisst du da was? Ich weis du hast genug zu tun, Schaus dir mal an was unser ex Kollege da verbockt hat.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab dieselbe wie du und bin eigentlich ganz zufrieden

Ich schick dir meine dann

-
Bin noch für weitere Vorschläge offen

Nutzt ihr alle die selben tastaturen
-
Also LS 15: Halle mit Kran v 1.0 placeable Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de hat er ja schon nach 15 geholt. schätze es wird zur anderen auch nichtmehr lange dauen -
Die Black Widdow Chroma schaut echt geil aus. 150€ sind noch im Budget für ne Tastatur die hält und besser ist als das hier .... Ob die hier Mechanisch ist weis ich nicht, klackern stört mich aber nicht.